Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Sonntag, 11.Feb.2024, 05:12:34Laber keinen Scheiß.


Die holen das Double und wir steigen in der Relegation ab.


Und natürlich betrifft uns das. Auch wenn es keiner hören will, konkurrieren wir um die selben neutralen Zuschauer in der Region. 


Und die gehen dann künftig halt zum Bayer
Peinlich, dass man mit den Mitteln so lange braucht um einmal die Hand an die Schale zu bekommen.

Dazu braucht es dann aber auch den Zauberer Alonso und katastrophale Bayern, die die Saison durch 2 Griffe ins Trainerklo versaut haben. Ein Kane allein reicht eben nicht. Ich kann die Meisterkusen-Shirts schon vor meinem geistigen Auge sehen, ist mir aber furchtbar Latte. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Die Punkteausbeute der Bayern ist ja mehr als in Ordnung. Leverkusen ist aktuell einfach besser. Ernüchternd.
  •  

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Feb.2024, 08:26:38Peinlich, dass man mit den Mitteln so lange braucht um einmal die Hand an die Schale zu bekommen.

Dazu braucht es dann aber auch den Zauberer Alonso und katastrophale Bayern, die die Saison durch 2 Griffe ins Trainerklo versaut haben. Ein Kane allein reicht eben nicht. Ich kann die Meisterkusen-Shirts schon vor meinem geistigen Auge sehen, ist mir aber furchtbar Latte.
Der Punkteschnitt hochgerechnet wäre der drittbeste aller Zeiten. Das hat leider wenig mit schwachen Bayern zu tun.

tuenn1960

Also bevor ich mir eine Bayer-Weste überziehe und dorthin gehe entsage ich dem Fussball in der Bundesliga und schaue Bezirks- oder Kreisliga. 
Auch wenn die Meister werden interessiert mich das die Bohne. 
Wer meint dorthin zu müssen, um Glyphosat zu unterstützen soll das gerne machen. Ich hab für die nur ein müdes Lächeln übrig und das wird sich nicht ändern selbst dann nicht wenn die die Championsleague gewinnen.

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Feb.2024, 08:46:40Die Punkteausbeute der Bayern ist ja mehr als in Ordnung. Leverkusen ist aktuell einfach besser. Ernüchternd.
Das stimmt, dass was Leverkusen da abreißt ist einfach 
enorm (muss ich leider so anerkennen). Erinnert an die Guardiola Dominanz bei den Bayern.

Ich glaube dennoch das die eine kleine Delle bekommen werden, wenn sie merken das sie etwas zu verlieren haben, ob allerdings die Bayern sie noch abfangen bezweifle ich.

7x Absteiger
  •  

Orneo

Zitat von: rusk am Samstag, 10.Feb.2024, 21:07:18[...] Bändern sollen reißen, Knochen sollen brechen und Bälle mögen verspringen.

Kölsche Merseburger Zaubersprüche.

Lev ist und bleibt ein restlos irrelevantes Konstrukt. Ohne das Genöle hier wüsste ich nicht einmal, wer die gerade trainiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Feb.2024, 08:26:38Peinlich, dass man mit den Mitteln so lange braucht um einmal die Hand an die Schale zu bekommen.

Dazu braucht es dann aber auch den Zauberer Alonso und katastrophale Bayern, die die Saison durch 2 Griffe ins Trainerklo versaut haben. Ein Kane allein reicht eben nicht. Ich kann die Meisterkusen-Shirts schon vor meinem geistigen Auge sehen, ist mir aber furchtbar Latte.
Die Mittel sind geringer als die Kohle, die z.B. Bayern in den Kader gesteckt hat.
Das muss man ihnen schon lassen.
Die verpflichten schon sehr geschickt, Graupen und Fehlgriffe sind dort selten. Die Spieler werden meist auch mit Gewinn weiterverkauft.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/258910/umfrage/transferbilanz-von-bayer-04-leverkusen/

Natürlich hat der Konzern das alles ermöglicht und überweist jährlich einen hohen Betrag (und haftet für alle Defizite).

Leverkusen ist ein guter Standort für Spieler, die den Sprung aufs internationale Toplevel schaffen wollen (und denen z.B. Bayern noch zu groß ist).

Muss man leider anerkennen.

Publikum und Stadion ist etwas anderes.
Die bekommen nicht einmal ihre Logen vermarktet
Der Pudel höchstpersönlich muss Unternehmen aus dem Umland ansprechen und die Logen wie Sauerbier vermieten.
Die Belegschaft ist dann auch alles andere als erfreut, würden sie doch lieber zu einem richtigen Verein gehen (wo es aber keine Logen mehr zu mieten gibt).
Das hat mir dann auch schon ein paar Mal das Vergnügen beschert, gegen Dortmund, Bayern, Köln... Gast sein zu dürfen (ohne, dass die Loge voll war)
  •  

rusk

Bin auf dem Weg. Termin ist gebucht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Paradoxon

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Feb.2024, 11:06:18Bin auf dem Weg. Termin ist gebucht.

Hau rein und versaue es nicht.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alci am Sonntag, 11.Feb.2024, 05:12:34Laber keinen Scheiß.


Die holen das Double und wir steigen in der Relegation ab.


Und natürlich betrifft uns das. Auch wenn es keiner hören will, konkurrieren wir um die selben neutralen Zuschauer in der Region. 


Und die gehen dann künftig halt zum Bayer

Auf die ist dann aber ganz ehrlich auch geschissen, genau wie auf größere Teile unseres Heimpublikums, die regelmäßig ihre Tickets an Biene Majas und Bazi Seppl abgegeben haben und das auch weiterhin tun werden.
Hoffnungsloser Optimist

DSR-Schnorri

Mir geht diese kollektive Freude am Bayererfolg schon gut gegen den Strich, während man auf der anderen Seite bei RB mit Pokal (zurecht) abgekotzt hat.

Ohne die massive Unterstützung von Bayer würden die hier in NRW bei der Vereinsdichte untergehen. Auch VW hat die Bayern mal gedemütigt. Wenn du Jahr für Jahr risikolos unterwegs bist, deinen Kader auch bei größtem Misserfolg neu und teuer aufmöbeln kannst, dann gibt es zwangsläufig mal etwas zu feiern.

Und ja, Bayern gibt mehr Geld aus. Bayern ist aber auch seit x Jahren Meister und in der CL erfolgreich unterwegs.
In der Zeit gabs doch bei Bayer nur internationale Blamagen und in der Bundesliga ganz viele Peinlichkeiten. Es hat halt keine Folgen, wenn die auf Platz 6. landen, weil das Geld immer für den nächsten Angriff bereitliegt. Selbst nach Platz 12. geben die normal weiter Gas als wäre es die CL geworden. Die überleben einen Korkut oder Herrlich, während andere Vereine sich davon jahrelang nicht erholen. Und wenn ich nochmal die 15 Millionen Lüge lesen muss, drehe ich durch. Deren Kunden sind ja auch noch doof dazu.

ZeckePl

Zitat von: Oropher am Sonntag, 11.Feb.2024, 06:20:37Die sind noch nie ans Autobahnkreuz gegangen und werden das auch in Zukunft nicht.

Ohne Alonso ist die Herrlichkeit eh schnell vorbei.
So sieht es aus. Alonso geht und die Bayern kaufen Wirtz und dann spielt Tah wieder wie früher und Tapsoba wird wieder tapsig. Bei Bayern wird es jetzt knallen und Simon Rolfes :kotz: ist halt kein Uli Hoeneß. Rolfes labert gerade beim Doppelsuff :-/ :kotz:.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Renato

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Feb.2024, 11:53:16Mir geht diese kollektive Freude am Bayererfolg schon gut gegen den Strich, während man auf der anderen Seite bei RB mit Pokal (zurecht) abgekotzt hat.

Ohne die massive Unterstützung von Bayer würden die hier in NRW bei der Vereinsdichte untergehen. Auch VW hat die Bayern mal gedemütigt. Wenn du Jahr für Jahr risikolos unterwegs bist, deinen Kader auch bei größtem Misserfolg neu und teuer aufmöbeln kannst, dann gibt es zwangsläufig mal etwas zu feiern.

Und ja, Bayern gibt mehr Geld aus. Bayern ist aber auch seit x Jahren Meister und in der CL erfolgreich unterwegs.
In der Zeit gabs doch bei Bayer nur internationale Blamagen und in der Bundesliga ganz viele Peinlichkeiten. Es hat halt keine Folgen, wenn die auf Platz 6. landen, weil das Geld immer für den nächsten Angriff bereitliegt. Selbst nach Platz 12. geben die normal weiter Gas als wäre es die CL geworden. Die überleben einen Korkut oder Herrlich, während andere Vereine sich davon jahrelang nicht erholen. Und wenn ich nochmal die 15 Millionen Lüge lesen muss, drehe ich durch. Deren Kunden sind ja auch noch doof dazu.
Das ist alles korrekt. Trotzdem hat auch der FC dazu beigetragen mit seiner ewigwährenden Politik der guten Nachbarschaft

Man hat mal Süne vom Konstrukt abgeworben, mehr ging nicht.
Tragischerweise haben von extern geholte Leute wie Jakobs und Heinrich es wenigstens mal versucht mit denen im Jugendbereich aus einem Napf zu essen und sich dabei gleich erwischen lassen.

Spinner hatte aufgrund seiner Vita wenigstens noch persönliche Ressentiments gegen Bayer, dann kamen die Trottel, die eine nette Nachbarschaft pflegen.

Jetzt ist es, wie es ist. Bayer spielt  spektakulären Fussball und hat eine gottlose Qualität im Kader.
Und auch wenn Keller weiterhin 16 Std am Tag mit brutalster Effizienz arbeitet ,es wird sich wahrscheinlich mittelfristig nichts ändern.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dixie

Bayer spielt einen tollen Fußball und betreibt schon seit Jahren eine ausgezeichnete Transferpolitik.

Wie die Performance auf dem grünen Rasen aber aussehen wird, wenn Alonso im Sommer die Nachfolge von Kloppo antreten wird, bleibt abzuwarten.
  •  

Superwetti

Fredi Bobic als Co-Kommentator darf die Proteste der Fans einordnen. Was das für eine scheiße rauskommt ist unfassbar. Der Höhepunkt war das es keine neue Abstimmung brauche, denn es wäre ja demokratisch entschieden worden und man wisse ja nicht ob Kind wirklich dafür gestimmt hätte.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: palim

Senõr503

Ich hoffe Stuttgart spielt genau so einen Murks, wenn wir da in 2 Wochen antreten. 

Die sollen mal ernst machen die Penner. 
  •  

dark1968

Hmmm, Mainz spielt das (leider) bislang mehr als ordentlich in Stuttgart 
  •  

dark1968

  •  

Senõr503

  •  

dark1968

  •  

Sauerbock

  •  

enJOyIT

  •  

Senõr503

Mainz irgendwie mit dem Pech wenn du unten drin stehst. War bisher leider okay was sie gezeigt haben.

Hoffen wir mal, dass sie so lang wie möglich an ihrem Coach fest halten. 
  •  

dark1968

  •  

Sauerbock

  •  

Senõr503

  •  

enJOyIT

  •  

john doe

mainz findet ja gar nicht statt. und hier haben denen leute eine serie von mehrern siegen hintereinander zugetraut.
  •  

Senõr503

Zitat von: john doe am Sonntag, 11.Feb.2024, 16:26:29mainz findet ja gar nicht statt. und hier haben denen leute eine serie von mehrern siegen hintereinander zugetraut.
Aktuell echt ein hilfloser Haufen.
Hoffentlich kein Trainerwechsel... neuer Impuls und so. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 16:34:24Aktuell echt ein hilfloser Haufen.
Hoffentlich kein Trainerwechsel... neuer Impuls und so.
Die werden sicherlich noch einmal auf dem Trainerstuhl tauschen.

Ob das aber hilft? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •