Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 11:03:51Danach natürlich.

1. Arsenal
2. Uherske Hradiste
3. Fehervar

2. Mittags Pilsken auf dem Marktplatz, Abends Nebelabbruch, spontane Umbuchungen, mit Taxi nach Wien, war schon geil. Und vom Essen in Brünn träume ich noch heute.

Für meinen Geschmack war Uherske Hradiste mit allem drum und dran deutlich zu stressig. :D

Ansonsten hätte ich echt Schwierigkeiten bei den Europapokalreisen ein Ranking zu erstellen. Belgrad war beide Male geil, Weißrussland war ebenfalls eine interessante Erfahrung. Meistens haben eigentlich nur die 90 Minuten Fußball gestört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Feb.2024, 22:42:58Für meinen Geschmack war Uherske Hradiste mit allem drum und dran deutlich zu stressig. 
Aber das macht es doch irgendwie unvergesslich und die Geschichte kannst du noch deinen Enkeln erzählen.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich Samstags morgens wieder zu Hause sein musste, weil mein Sohn Geburtstag hatte und zu Recht darauf bestand das ich beim Frühstück anwesend war. Natürlich war das planerisch Stress, ich war erst Nachts um vier wieder daheim (gut man hatte mich ,,versehentlich" an meiner Stammkneipe abgesetzt) aber ich war pünktlich um sieben am Frühstückstisch 😂
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 22:54:50Aber das macht es doch irgendwie unvergesslich und die Geschichte kannst du noch deinen Enkeln erzählen.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich Samstags morgens wieder zu Hause sein musste, weil mein Sohn Geburtstag hatte und zu Recht darauf bestand das ich beim Frühstück anwesend war. Natürlich war das planerisch Stress, ich war erst Nachts um vier wieder daheim (gut man hatte mich ,,versehentlich" an meiner Stammkneipe abgesetzt) aber ich war pünktlich um sieben am Frühstückstisch 😂
Das doch Quatsch, als wenn deine Enkel die Geschichte hören wollen, denen kannst du nen Schwank vom KEC Auswärtsspiel in Iserlohn erzählen  :D
  •  

Cikaione

:oezil: deutlicher kann man ein Tor nicht wollen  :D
  •  

FCMartin

  •  

Senõr503

Gerade bei Freiburg deren Stadionsprecherin gehört.

Muss ja jeder selber wissen, und ich bin weiß Gott kein Fan vom Trippel, aber wenn er den Job irgendwann mal nicht mehr macht möchte ich wirklich keine Stadionsprecherin. 

Klingt wahrscheinlich dumm und machomäßig, dass ich da eine Männerstimme hören möchte, aber ist halt mein eigener subjektiver Geschmack. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Alles was nach Trippel kommt wird Marke Marktschreier, da muss man sich keine Illusionen machen. Wäre ein Wunder wenn man da jemand findet der das gut und sachlich macht.

Cikaione

  •  

Senõr503

2:1 Bayern

Bei dem was Musiala da macht würde sich der Großteil unseres weißen Balletts die Beine brechen 
  •  

lupefc

Bayern-Verteidigung schon Feierabend. Die haben da doch alle kein Bock mehr.
  •  

Cikaione

Hätte Dortmund nen richtigen Trainer wäre der Titel schon eingetütet, aber nee  :roll:
  •  

betreutes FC-Gucken

Wow, Bayern macht einen Punkt auf Bayer gut diesen Spieltag!
  •  

1317

Naja, die Bayern haben den Titel offensichtlich eh schon abgeschrieben :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mcearth

Zitat von: 1317 am Freitag, 01.Mär.2024, 22:35:06Naja, die Bayern haben den Titel offensichtlich eh schon abgeschrieben :roll:
Frag mal Schalke 😜
  •  

FC1948

Heute rutscht der FC schon auf Platz 17 und damit auf den direkten Abstiegsplatz 
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 15:26:34Heute rutscht der FC schon auf Platz 17 und damit auf den direkten Abstiegsplatz
Da gehe ich auch von aus. Zumindest Mainz wird heute das Heimspiel gewinnen, wir morgen verlieren.

Ups, D98 schon hinten. Was ein Bock :oezil:

  •  

dark1968

  •  

Electron

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 15:26:34Heute rutscht der FC schon auf Platz 17 und damit auf den direkten Abstiegsplatz
Nö. Heute bin ich Pferdefreund.
  •  

wiedster

Bochum hat keinen Bock auf Relegation. Schlecht für Mainz.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC1948

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 15:26:34Heute rutscht der FC schon auf Platz 17 und damit auf den direkten Abstiegsplatz
Es ist schon passiert
  •  

dark1968

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

  •  

FC1948

Zitat von: Electron am Samstag, 02.Mär.2024, 15:39:01Nö. Heute bin ich Pferdefreund.

Ob Pferdefreund oder nicht, was zählt ist die Realität.. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Die Vorarbeit von Lee war 1a!!
Aber viele sagen ja, er ist kein deut besser als das, was beim FC rum läuft 
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mär.2024, 15:42:42SCHEIẞE!!
Tja, die machen halt alle nur so viel wie nötig. Bochum schlägt Bayern und verliert bei den Bauern. Die Bauern brauchten letzte Woche die Punkte und schlagen lustlose Bochumer. Dafür verlieren sie heute in Mainz....
  •  

maerzer

Haben einfach auch den schlechtesten Kader neben Darmstadt.

Tabelle passt schon so.

Mainz ne Klasse besser besetzt z.B.
  •  

Conjúlio

Auf die Bauern ist sowieso kein Verlass bei solchen Spielen. Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg von M1.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •