Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antibayer

Sehr gut, Torwart zerstört die Moral, wunderbar
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Freitag, 23.Feb.2024, 21:56:53Das war doch gerade ein Gegentor, das man den Mainzern von ganzem Herzen gönnt!

+ Gelb/Rot für Kohr wäre noch fein..
  •  

hegoat

Dreckspillen sollen sich f..... gehen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Freitag, 23.Feb.2024, 21:58:05+ Gelb/Rot für Kohr wäre noch fein..
Gerne per Fehlentscheidung.  
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

FCMartin

  •  

Arminius

  •  

Rheineye

Dieser Ngankam hat aber auch ein kleines Bäuchlein  :D
7x Absteiger
  •  

Ruffy

zum Glück haben wir die Transfersperre sonst wäre Ngankam im Winter garantiert bei uns aufgeschlagen :D
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FCMartin am Freitag, 23.Feb.2024, 21:58:05+ Gelb/Rot für Kohr wäre noch fein..
Das ist tatsächlich immer fein, wenn der vom Platz fliegt. Passiert leider oft genug nicht... ;)
  •  

funkyruebe

Rot und Gelb muss die Vereinsfahne von Mainz sein
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

also bei leverkusen muss man echt panik haben, dass es nach wolfsburg der langweilgste meister dieses jahrtausend wird. sind aufstiegsparties in nürnberg, bielefeld oder darmstadt wahrscheinlich emotionaler. und nachhher fragt sich die dfl warum mit diesen konstrukten die bundesliga so langweilig ist. 

funkyruebe

Die dürfen sich gerne hüben wie drüben farbige Karten erfragen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Sehe Leverkusen noch nicht durch, so toll wirkt das bei denen jetzt auch nicht, da ist teilweise schon ne Menge Überheblichkeit bei.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Feb.2024, 22:19:38Sehe Leverkusen noch nicht durch, so toll wirkt das bei denen jetzt auch nicht, da ist teilweise schon ne Menge Überheblichkeit bei.

im moment habe ich einfach angst, dass die mit den bayern millionen nach vierzig jahren tatsächlich mal etwas holen.
lustig wäre es natürlich, wenn man fast zwei drittel der saison so dominant punktet und dann auf det zielgeraden die flatter bekommt. dafür müssen die aber auch endlich mal verlieren. der 03.03.24 ist definitiv ein guter tag um die wende einzuleiten.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Conjúlio

Wichtig ist, dass M1 aus diesen Spielen auch keine Überraschungspunkte holt. Es waren zwar die Pillen aber da muss man jetzt Egoist sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kylezdad

Im Leben verlieren die nicht drei Spiele mehr als die Bayern ohne direktes Duell. Die Schale und der Pokal gehen diesen Jahr nach Leverkusen.
  •  

Arminius

Zitat von: kylezdad am Freitag, 23.Feb.2024, 23:35:15Im Leben verlieren die nicht drei Spiele mehr als die Bayern ohne direktes Duell. Die Schale und der Pokal gehen diesen Jahr nach Leverkusen.
Tja...und in der Europa-League halte ich sie auch nicht für ganz chancenlos.
  •  

Oropher

Zitat von: Arminius am Samstag, 24.Feb.2024, 00:21:03Tja...und in der Europa-League halte ich sie auch nicht für ganz chancenlos.


Hoffen wir auf Mr. Haartransplantat aka der Pöhler.
  •  

AK2503

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Feb.2024, 21:42:03Wer zu blöd ist einen Kader zusammenzustellen, der Darmstadt und Heidenheim hinter sich lässt, hat es eh nicht besser verdient.
Das schaffen verschiedene Clubs, Heidenheim nicht hinter sich zu lassen.
Keller raus
  •  

dark1968

Mainz spielt nächste Woche Zuhause gegen BMG. Ich befürchte, danach sind die eh an uns vorbei... :?

Trotzdem natürlich gut, das die gestern nix geholt haben  :)
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 24.Feb.2024, 07:55:36Mainz spielt nächste Woche Zuhause gegen BMG. Ich befürchte, danach sind die eh an uns vorbei... :?

Trotzdem natürlich gut, das die gestern nix geholt haben  :)

gladbach braucht ja auch punkte. aber wie will mainz an uns vorbei kommen? heute holen wir drei punkte. das würde ja schon reichen, damit mainz mit nur einem sieg nicht an uns vorbei zieht. dazu werden wir auch gegen leverkusen punkten. versprochen.

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 08:51:20gladbach braucht ja auch punkte. aber wie will mainz an uns vorbei kommen? heute holen wir drei punkte. das würde ja schon reichen, damit mainz mit nur einem sieg nicht an uns vorbei zieht. dazu werden wir auch gegen leverkusen punkten. versprochen.
:D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

FC verliert, Gladbach gewinnt, Union gewinnt, Darmstadt holt einen Punkt. 
  •  

Arminius

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 08:51:20gladbach braucht ja auch punkte. aber wie will mainz an uns vorbei kommen? heute holen wir drei punkte. das würde ja schon reichen, damit mainz mit nur einem sieg nicht an uns vorbei zieht. dazu werden wir auch gegen leverkusen punkten. versprochen.
Das ist ja mal `ne Ansage.
Diese Kombination bringt bei einem bekannten Wettanbieter den 27-fachen Einsatz.

Da du es ja versprochen hast :D , werde ich mal einen geschmeidigen Einsatz tätigen.
  •  

john doe

Zitat von: Arminius am Samstag, 24.Feb.2024, 12:50:18Das ist ja mal `ne Ansage.
Diese Kombination bringt bei einem bekannten Wettanbieter den 27-fachen Einsatz.

Da du es ja versprochen hast :D , werde ich mal einen geschmeidigen Einsatz tätigen.

sollte die wette nicht aufgehen, dann ist schiebung im spiel.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 08:51:20gladbach braucht ja auch punkte. aber wie will mainz an uns vorbei kommen? heute holen wir drei punkte. das würde ja schon reichen, damit mainz mit nur einem sieg nicht an uns vorbei zieht. dazu werden wir auch gegen leverkusen punkten. versprochen.
Sagen wir es mal so. "Ich bin von Deiner Prognose nicht restlos überzeugt", :D
  •  

Sorrow

Ponys machen auch da weiter wo sie aufgehört haben
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC1948

Das kann nicht mehr lange gut gehen und dann ist auch direkt wieder Ende 
  •  

john doe

der schiedsrichter in gladbach hat aber auch die kontrolle verloren. alleine so lange zu brauchen um das foul vor dem 3: 0 zu erkennen .
  •  

hering2

Hab da eben nach Abpfiff beim FC auch die letzten 5 Mins geschaut.... Svenja Blonski in Höchstform. Unfassbar dass der Typ BuLi pfeiffen darf. Da wird noch vorm VAR-Bildschirm ewig diskutiert :-/  Und auch sonst in den 5 Minuten absolut nichts im Griff, Fouls nicht gepfiffen, niemand weiß wer gelb bekommt, nur Diskussionen.
  •