Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:21:158 Punkte bis zum direkten Nichtabstieg holen wir nicht mehr auf. Aber M1 und Darmstadt ebenfalls nicht.

Es geht für die letzten drei ausnahmslos nur um die Relegation.
müssen nur 5 Punkte aufholen und zuhause gegen Bochum gewinnen....vor 3 Jahren war Bremen zeitweise 10 Punkte voraus

Conjúlio

Zitat von: KimJones am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:33:57müssen nur 5 Punkte aufholen und zuhause gegen Bochum gewinnen....vor 3 Jahren war Bremen zeitweise 10 Punkte voraus
Bei unseren starken Offensivleistungen ein absolutes Kinderspiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:19:34Ja, auch wieder absolut lächerlich. Aber den Kaiser in den Himmel heben und heilig sprechen...Brehme war ja auch nicht irgendwer.
In Lautern und Bayern war eine (Inter Mailand auch) 
Sonst nirgends?   :oezil:
ich hasse internet
  •  

TDLNOKI

Ich finde das in Ordnung. Oder muss es das jetzt immer geben ? Also wenn Mario Götze von uns geht, muss das auch überall sein ?
  •  

Arminius

Ich musste doch eben etwas verwundert den Kopf schütteln, als ich das große Transparent auf der Südtribüne in Dortmund gesehen habe:

"Geißbockheim erhalten"

Da ich den 29.4.1978 noch so in Erinnerung habe, als wenn es gestern gewesen wäre, geht diese sogenannten Fanfreundschaft 
gehörig gegen den Strich.

TDLNOKI

Zitat von: Arminius am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:28:40Ich musste doch eben etwas verwundert den Kopf schütteln, als ich das große Transparent auf der Südtribüne in Dortmund gesehen habe:

"Geißbockheim erhalten"

Da ich den 29.4.1978 noch so in Erinnerung habe, als wenn es gestern gewesen wäre, geht diese sogenannten Fanfreundschaft

Du bist alt
  •  

Arminius

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:30:44Du bist alt
Kann man sagen, aber dank meiner frühen Geburt habe ich auch schon andere FC-Zeiten miterleben dürfen :) .

TDLNOKI

Zitat von: Arminius am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:33:49Kann man sagen, aber dank meiner frühen Geburt habe ich auch schon andere FC-Zeiten miterleben dürfen :) .

Bessere ... - das ist aber leicht untertrieben 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Arminius am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:33:49Kann man sagen, aber dank meiner frühen Geburt habe ich auch schon andere FC-Zeiten miterleben dürfen :) .

Yeah, Erfolgsfan. Beste. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

TDLNOKI

•  

TDLNOKI

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:40:31Sie dürfen hier auch was sagen  :D
Ich würde mich gerne selber löschen - sorry , das war nicht so gemeint, habe es verafft
  •  

Harald K.

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:43:37Ich würde mich gerne selber löschen - sorry , das war nicht so gemeint, habe es verafft

Ach, das Pokalfinale 77 live im Niedersachsenstadion gesehen zu haben, wiegt das auf. Kein Ding. 

rusk

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:19:34Ja, auch wieder absolut lächerlich. Aber den Kaiser in den Himmel heben und heilig sprechen...Brehme war ja auch nicht irgendwer.
Fehlende Lobby. Seine Zeit bei Bayern war nicht lang genug...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Arminius am Sonntag, 25.Feb.2024, 22:28:40Ich musste doch eben etwas verwundert den Kopf schütteln, als ich das große Transparent auf der Südtribüne in Dortmund gesehen habe:

"Geißbockheim erhalten"

Solange ich lebe gönne ich dem Pack gar nichts mehr. Die dürfen auch sehr gerne mal den Weg von Lautern oder Aachen gehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

vianomentana

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:51:01In Lautern und Bayern war eine (Inter Mailand auch)
Sonst nirgends?   :oezil:

Beim Pokalspiel Eintracht Trier gegen TuS Koblenz war auch eine...
  •  

Rheineye

Glaube ich nicht, dass Bochum da noch in arge Bedrängnis kommt, die spielen schon ziemlich ordentlich und in den Heimspiele holen sie ja auch ihre Punkte.

Deren Heimspiele bis Saisonende, nun direkt 2 nacheinander.

Leipzig
Freiburg
Darmstadt
Heidenheim
Hoffenheim
Leverkusen

Und auswärts werden die nicht auch plötzlich alles verlieren.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Dieser Spieltag lief heftig gegen den FC. Außer Bochum haben vor dem FC alle in der Zone gepunktet. Satte acht Punkte Abstand auf Platz 15 sind ein Brett.

Platz 16 und sonst nichts ist wohl jetzt die einzige Devise.

•  

dark1968

Zitat von: KimJones am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:33:57müssen nur 5 Punkte aufholen und zuhause gegen Bochum gewinnen....vor 3 Jahren war Bremen zeitweise 10 Punkte voraus
Tja, in der Tat sehr realistisch 50% der bisher in 23 Spielen insgesamt geholten Punkte in 11 Spielen aufzuholen.
  •  

THC-Ben

Man muss nicht alt sein um Dortmund scheiße zu finden!

Superwetti

Aber dafür wirst du unsere nächste goldene Zeit nicht mehr miterleben ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Arminius

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Feb.2024, 13:20:00Aber dafür wirst du unsere nächste goldene Zeit nicht mehr miterleben ;)

Ich bin mir sehr sicher...du auch nicht ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Arminius am Montag, 26.Feb.2024, 20:15:31Ich bin mir sehr sicher...du auch nicht ;)

Ich war in London, besser kann es ja eh nicht mehr werden.....
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Feb.2024, 22:18:48Ich war in London, besser kann es ja eh nicht mehr werden.....
Du hast Ungarn falsch geschrieben!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

rusk

Weil wir sowas beim FC ja so verlässlich liefern können. So wie 3 Siege in Folge zum Beispiel.
Sehe ich bei uns derzeit überhaupt nicht. In Köln wird ja schon der Weihrauch ausgepackt, wenn man mal 2 Spiele unentschieden gegen Bad Dümpling und TSV Grotthausen spielt.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Feb.2024, 22:48:34Du hast Ungarn falsch geschrieben!
War schön, kommt bei mir aber erst an dritter STelle, sry.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 08:58:01War schön, kommt bei mir aber erst an dritter STelle, sry.

Nach Uherske Hradiste, oder davor?
  •  

Tünn

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Feb.2024, 08:49:13Man muss nicht alt sein um Dortmund scheiße zu finden!
Dortmund hat Mainz und Darmstadt an den letzten beiden Spieltagen der Saison. Dann gibt es bestimmt wieder Gründe, den BVB scheiße zu finden.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Harald K.

Zitat von: Tünn am Dienstag, 27.Feb.2024, 09:58:08Dortmund hat Mainz und Darmstadt an den letzten beiden Spieltagen der Saison. Dann gibt es bestimmt wieder Gründe, den BVB Scheiße zu finden.

aber wir haben doch diese tolle Fanfreundschaft mit denen, die werden sich richtig reinhängen.
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 27.Feb.2024, 09:07:22Nach Uherske Hradiste, oder davor?
Danach natürlich.

1. Arsenal
2. Uherske Hradiste
3. Fehervar

2. Mittags Pilsken auf dem Marktplatz, Abends Nebelabbruch, spontane Umbuchungen, mit Taxi nach Wien, war schon geil. Und vom Essen in Brünn träume ich noch heute.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 11:03:51Danach natürlich.

1. Arsenal
2. Uherske Hradiste
3. Fehervar

2. Mittags Pilsken auf dem Marktplatz, Abends Nebelabbruch, spontane Umbuchungen, mit Taxi nach Wien, war schon geil. Und vom Essen in Brünn träume ich noch heute.

Nächste Woche wieder  :heart:
  •