Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Feb.2024, 17:49:31Die Geldverbrennung die VW mit diesem Konstrukt betreibt ist unglaublich
Ist ja fast schon strafbare Untreue
und in drei jahren werden die wieder gefeiert,weil die so so toll einkaufen. ist doch gerade bei leverkusen gut zu beobachten . da wird deren sportlicher erfolg als total gei tolle sportliche entwicklung verkauft. haha. in zwei jahren wissen die leuten immer noch nicht wo leverkusen liegt und klatschen dann für leipzig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

VW ist echt für nix zu gebrauchen... :kotz:
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Feb.2024, 17:52:00Was Proteste angeht liegt jetzt schon ein bisschen Druck auf den Bayern Fans. :D

Die Bühne ist groß und das Gejammer bei einer langen Unterbrechung wäre riesig. Also Feuer frei liebe Bayern Fans!

der druck liegt auf leverkusen. seid ihr dabei oder einfach nur kunden. 
  •  

NebelGeist

Warum legt arnold nicht quer auf Höhe zum elferpunkt. 
Der hatte komplett freie Bahn 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 10.Feb.2024, 18:01:24Warum legt arnold nicht quer auf Höhe zum elferpunkt.
Der hatte komplett freie Bahn

Gegen uns hätte er den reingemacht
  •  

Antibayer

Hallo zusammen erstmal.
Das muss gleich einen richtigen Einlauf geben, sonst wird das eine äußerst schwierige Restsaison.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Cikaione

jetzt macht halt die Scheiss Bude :roll:
  •  

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 10.Feb.2024, 17:59:41VW ist echt für nix zu gebrauchen... :kotz:
hätten wir halt auch gewinnen müssen, die Ottos haben 4 Punkte gegen den FC geholt.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Feb.2024, 17:49:31Die Geldverbrennung die VW mit diesem Konstrukt betreibt ist unglaublich
Ist ja fast schon strafbare Untreue
Haben ja nur ungefähr 75 Millionen ausgegeben, allerdings zugegeben auch 70 Millionen eingenommen. Aber die Einkaufspolitik finde ich insgesamt zu geil. Ich gönne es dem Behrens ja, dass er sich da jetzt nochmal für zwei Jahre richtig die Taschen voll macht, aber aus VW Sicht ist das Geldverbrennung ohne Sinn und Verstand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Feb.2024, 17:55:52der Zaun wird n der bayarena ist hoch und dicht
Die Leute sind sehr kreativ. Ich hätte auch nicht gedacht mal Leute im Stadion mit Tennisschlägern oder diesen Hundeballschleudern zu sehen.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn man die Vereine mit um die 20 Punkte so sieht - vielleicht kann man da noch jemanden holen, aber wahrscheinlich geht es schlicht um die Relegation. Wird schwierig genug. 
  •  

FC1948

Nun wird es bei VW aber auch richtig ungemütlich. 
Bei Union verkackt und VW steht ja auch nicht gut da und die nächsten 3 Spiele haben es so richtig in sich.
Die müssen jetzt auch noch richtig aufpassen und können sich in 3-4 Wochen richtig schön, mittendrin befinden 
  •  

wiedster

also sind wir erst nach dem bremen spiel 15.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SmithWesson

Die Pferde lahmen auch, hoffe die schaffen nicht gegen uns den Aufgallop.
  •  

MC41

Leverkusen hat ne Hymne?! Ach du Schande..
  •  

Badabing

Ich habe ja schon als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen. 
  •  

Cikaione

na brecht doch ab  :) oder schauen da jetzt zuviele zu
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Badabing am Samstag, 10.Feb.2024, 18:30:47Ich habe ja schon als Kind in Bayern-Bettwäsche geschissen.
hab's grad kurz verbessert  :tu:
  •  

Geissbock1977

Vor der Stadionsprecherin haben auch alle Angst  :D
  •  

john doe

•  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Feb.2024, 18:06:57hätten wir halt auch gewinnen müssen, die Ottos haben 4 Punkte gegen den FC geholt.

Wenn der Schiedsrichter halt klare Handelfmeter nicht gibt.
  •  

Oropher

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Feb.2024, 18:29:25Leverkusen hat ne Hymne?! Ach du Schande..

Leeeeeverkusen...

Alles was ich davon noch weiß.  :D
  •  

john doe

lustig, dass sich bayern kunden gegen investoren beschweren. setzt euch mal für gleichverteilung der tv gelder ein.
die bayer kunden anscheinend not amused, dass das spiel nicht beginnt.
  •  

Cikaione

Der Fussballgott auf der Bank, im Topspiel und das auch noch vorm Bundestrainer, das ist auch mal ne Backpfeife  :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

wiedster

•  

Okudera

Sehr professionell verteidigt 
Kenne ich nur von uns 
  •  

Sauerbock

Wie kann man so schlafmützig verteidigen? Kriegen ja nichtmal unsere Leute hin.
  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •