Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Niggelz

Ich dachte schon, der Schiri in Gladbach hätte die Pause vergessen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Die Wolfsburger protestieren mit dem VW-Logo auf der Brust gegen Investoren in der Bundesliga. Mein Humor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Feb.2024, 16:24:45weil die ja nicht nur kommentatoren sind, sondern auch verkäufer.

stimmt natürlich.
  •  

Geissbock1977

Jöllenbeck droht den Kapitänen...was sollen die bitte machen? Und wegen den kleinen Bällen so ein hin und her ..was ein Blödsinn....

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Feb.2024, 16:37:48Die Wolfsburger protestieren mit dem VW-Logo auf der Brust gegen Investoren in der Bundesliga. Mein Humor.

wie hat sich eigentlich der andere plsstikclub bis jetzt dazu geäußert?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Wäre extrem lustig, wenn Wolfsburger Fans für den ersten Abbruch sorgen würden... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Feb.2024, 16:38:55wie hat sich eigentlich der andere plsstikclub bis jetzt dazu geäußert?

Meinst du jetzt Leipzig, Leverkusen oder Hoffenheim?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Geissbock1977

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Feb.2024, 16:39:39Wäre extrem lustig, wenn Wolfsburger Fans für den ersten Abbruch sorgen würden... :-/

Haben die sowas? Sind doch bestimmt Angestellte mit Freikarten  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Feb.2024, 16:40:44Meinst du jetzt Leipzig, Leverkusen oder Hoffenheim?

plastik ist ja zu erst leverkusen. hoffenheim und leipzig ist dann plastik 2.0
  •  

Poldragon

Frankfurt zu dumm zum kacken.....und dann trifft auch noch Union im anderen Spiel. 

Kovac raus! 
  •  

FC1948

Jia, morgen sind 3 Punkte Pflicht, ansonsten kann es schon sehr bitter sein
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Der Torwart von Heidenheim sieht auch eher nach alter Gerry-Ehrmann-Schule aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

was hat den aggro rose zu kamellen? gibt elfmeter und gelb. will der lustcher direkt drei phnkte?
  •  

Simmet 1970

Frankfurt ist eine ganz schlechte Truppe im Moment. Toppmöller wird da auch nicht alt. 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 17:07:27Jia, morgen sind 3 Punkte Pflicht, ansonsten kann es schon sehr bitter sein

wir haben nach 20. spieltagen 15. punkte. welches szenario würde da nicht drei punke als lebenszeichen gelten?  dafür muss man sich doch nicht die ergebnisse des spieltages anschauen.
  •  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 10.Feb.2024, 17:16:21Frankfurt ist eine ganz schlechte Truppe im Moment. Toppmöller wird da auch nicht alt.

die sind sechster. dieser probleme hätte ich gerne .
  •  

hegoat

Dieses Bremer Kacktruppe kotzt mich an. Machen nur Mist in dieser Saison.
Jetzt zum 3. Mal Alu.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Feb.2024, 17:16:29wir haben nach 20. spieltagen 15. punkte. welches szenario würde da nicht drei punke als lebenszeichen gelten?  dafür muss man sich doch nicht die ergebnisse des spieltages anschauen.
Doch muss man... 
Erst recht wenn der direkte Konkurrent vor dir gewinnen sollte und so der Vorsprung bzw Rückstand schon auf 6 Punkte anwächst und man auch das schlechtere Torverhältnis zusätzlich hat..
Und die Spiele werden immer weniger und damit wird es schwerer, so einen Rückstand aufzuholen 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Feb.2024, 17:17:48die siT
Zitat von: john doe am Samstag, 10.Feb.2024, 17:17:48die sind sechster. dieser probleme hätte ich gerne .

Trotzdem spielen die im Moment sehr schlecht.
  •  

hegoat

  •  

Arminius

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Feb.2024, 17:22:59Union auch vorne.  :-/ :kotz:
So frei wie der Doekhi bei dem Kopfball war, steht man normalerweise nur beim Einzeltraining :-/
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Feb.2024, 17:21:08Doch muss man...
Erst recht wenn der direkte Konkurrent vor dir gewinnen sollte und so der Vorsprung bzw Rückstand schon auf 6 Punkte anwächst und man auch das schlechtere Torverhältnis zusätzlich hat..
Und die Spiele werden immer weniger und damit wird es schwerer, so einen Rückstand aufzuholen


hä. eventuell hast du mich nicht verstanden. wir müssen gewinnen und punkten. unabhängig von den ergebnissen der konkurrenz .wenn es gut läuft, dann man in dieser saison mit 30 punkten in die relegation gehen.
  •  

lynnejim

Heidenheim noch mit Chancen auf's internationale Geschäft. Das ist schon krass und ein Indikator, dass dort mit bescheidenen Mitteln kontinuierlich professionell gearbeitet wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Feb.2024, 17:34:54Heidenheim noch mit Chancen auf's internationale Geschäft. Das ist schon krass und ein Indikator, dass dort mit bescheidenen Mitteln kontinuierlich professionell gearbeitet wird.

auch der effzeh hat doch in den letzten jahren international mal wieder angeklopft. krass?
  •  

Okudera

Die Geldverbrennung die VW mit diesem Konstrukt betreibt ist unglaublich 
Ist ja fast schon strafbare Untreue
  •  

mutierterGeißbock

Was Proteste angeht liegt jetzt schon ein bisschen Druck auf den Bayern Fans. :D

Die Bühne ist groß und das Gejammer bei einer langen Unterbrechung wäre riesig. Also Feuer frei liebe Bayern Fans!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Feb.2024, 17:52:00Was Proteste angeht liegt jetzt schon ein bisschen Druck auf den Bayern Fans. :D

Die Bühne ist groß und das Gejammer bei einer langen Unterbrechung wäre riesig. Also Feuer frei liebe Bayern Fans!

der Zaun wird n der bayarena ist hoch und dicht 
  •