Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neabsera

Was für ein Acker da in Mainz, sowas kenne ich sonst nur aus der Kreisklasse  :-/
  •  

john doe

kein elfmeter ist aber auch eine komische ansicht.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Neabsera

Hätte ich auch nicht gegeben den Elfer, vor allem was er da auch draus macht. So hoch war das Bein nun nicht und klar wird er getroffen, aber diese Hollywoodeinlage muss nun auch nicht sein.
  •  

enJOyIT

Nunja, von alleine blutet da die Nase nicht?!
  •  

Neabsera

Schon krass wie wenig da auch los ist bei so einem wichtigen Spiel...
  •  

kylezdad

1:0 Drecksloch.
Würde bedeuten, dass wir den Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand hätten.
  •  

john doe

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:04:50Nunja, von alleine blutet da die Nase nicht?!

ich dachte auch erst, dass er ds togal simuliert. aber so ein treffer auf die nase kann im ersten moment sicherlich sehr schmerzhaft sein. auf jeden fall kann man nicht sagen, dass es kein foul war und somit zwingend für mich ein elfmeter.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

fuNi

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:24:591:0 Drecksloch.
Würde bedeuten, dass wir den Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand hätten.

Könnte allerdings auch einen Lauf bei Mainz verursachen. Ein Unentschieden wäre mir insgesamt deutlich lieber. Auf den einen Punkt für Union kommt's vorerst nicht an 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:28:29Könnte allerdings auch einen Lauf bei Mainz verursachen. Ein Unentschieden wäre mir insgesamt deutlich lieber. Auf den einen Punkt für Union kommt's vorerst nicht an
1:1
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:24:591:0 Drecksloch.
Würde bedeuten, dass wir den Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand hätten.


jetzt 1:1. klassenerhalt immer noch in der eigenen hand. vier tore sollte man auch aufholen können. 
  •  

fc-Markus

gelbe Karte für Vogt der damit am Sonntag gesperrt ist .
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Songbird

  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:05:55gelbe Karte für Vogt der damit am Sonntag gesperrt ist .
Wieso am Sonntag gesperrt? Vogt spielt mittlerweile bei Union, nicht Hoffenheim.
  •  

tollibob

Was ein beschissener Acker. Ist das Spiel in Mönchengladbach?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-Markus

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:16:47Wieso am Sonntag gesperrt? Vogt spielt mittlerweile bei Union, nicht Hoffenheim.
Ach jau , Mist .....Sorry . Gesperrt wird er dennoch sein , nur das wir da nichts von haben werden .
  •  

tollibob

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:21:39Ach jau , Mist .....Sorry . Gesperrt wird er dennoch sein , nur das wir da nichts von haben werden .
U.a. auch weil er schon am Samstag spielt. 



:panda:


:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Double 1978

war das jetzt das mainz und das berlin, die uns qualitativ so massiv überlegen sind? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Also, die Leistung beider Mannschaften war jetzt aber nicht wirklich berauschend. 
Wenn man die Wetterverhältnisse berücksichtigt, dann muss man doch sagen, dass beide eher schwach waren. 
Kann der FC seine Leistung konservieren und bestätigen bis zum Ende, dann sollte oder könnte da noch was drin und möglich sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

  •  

Cikaione

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:38:09Das war aber echt grottig.

Beitrag  #31183 -  89  war es das aber wert  :D :D :D
  •  

tikap

Die beiden waren so mies, dass ich mir kaum vorstellen kann das die nicht nochmals den Trainer wechseln. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Mittwoch, 07.Feb.2024, 21:07:58Die beiden waren so mies, dass ich mir kaum vorstellen kann das die nicht nochmals den Trainer wechseln.
Baumi kommt schon irgendwo unter.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ryan_Garn

  •  

Umberto

Zitat von: tikap am Mittwoch, 07.Feb.2024, 21:07:58Die beiden waren so mies, dass ich mir kaum vorstellen kann das die nicht nochmals den Trainer wechseln.
Bei beiden Vereinen gab es jetzt keinen positiven Effekt durch den Trainerwechsel. Deshalb bin ich bei Schreien nach einem neuen Trainer nach 3 Niederlagen immer ein wenig vorsichtig. Bei uns war und ist die Lage etwas anders. Es war offensichtlich, dass Baumgart weder taktische noch personelle Lösungen finden konnte. Das war ja nur noch hanebüchen. Bei uns kann man ja spielerisch eine Weiterentwicklung unter Schultz unabhängig von den Ergebnissen feststellen. 

Ich habe Angst davor, dass Mainz bald den "richtigen" Trainer aussucht (haben intern wohl einen aussichtsreichen Kandidaten) und bei ihnen der Knoten platzt. Man muss zugeben, dass Mainz  fast auf allen Positionen besser besetzt ist und auch taktisch viel mehr Möglichkeiten hat. Ich traue uns keine Serie von 4 Siegen zu, Mainz schon. Vielleicht ist das nur meinem Zweckpessimismus geschuldet, vielleicht hat Mainz tatsächlich viel mehr Klasse als bisher gezeigt.

Bei Union hoffe ich auch darauf, dass man sich ein wenig blenden lässt. Ein paar Punkte hat man ja geholt, auch zum Teil glücklich. Der Fußball ist aber nicht besser geworden. 

Wir müssen schauen, dass wir bis Spieltag 29 auf Augenhöhe sind. Aus den letzten 5 Spielen haben wir 3 Heimspiele und sind zum Abschluss in Heidenheim, für die es um nix mehr gehen wird. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 08.Feb.2024, 08:41:51... und sind zum Abschluss in Heidenheim, für die es um nix mehr gehen wird.
Darauf kannst du mal nichts setzen. Heidenheim ist nicht so eine Bumstruppe die sich hängen lassen wird.

Hoffnung83

Frage, gibt es keine Pressekonferenz zu Hoffenheim?
  •