Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera, Pum aus dem Norden, mutierterGeißbock und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

Kleindienst jetzt mit 6 Scorern. Selke, Tigges und Adamyan zusammen mit 2. Fragen? 

tollibob

:D Und das nach der Doppelchance gerade für Stuttgart. Der Kleindienst ist aber auch einfach ein feiner Fußballer.

Ansonsten war der RV noch auffällig https://www.transfermarkt.de/omar-haktab-traore/transfers/spieler/388294

Für 400tsd aus Osnabrück gekommen. Und das bei diesem schwierigen TM, wo man für 3-4 Mio keine guten Spieler wechseln sieht. Ein echtes Fußballwunder.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

wird zeit das einige forumsgrössen in die kaderplanung aufgenommen werden.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:25:22:D Und das nach der Doppelchance gerade für Stuttgart. Der Kleindienst ist aber auch einfach ein feiner Fußballer.

Ansonsten war der RV noch auffällig https://www.transfermarkt.de/omar-haktab-traore/transfers/spieler/388294

Für 400tsd aus Osnabrück gekommen. Und das bei diesem schwierigen TM, wo man für 3-4 Mio keine guten Spieler wechseln sieht. Ein echtes Fußballwunder.
Dabei hätte man den doch mit einer tollen Perspektive locken können. Zweiter Mann hinter Strohhalm-Benno zum Beispiel  :)

Xanni

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:25:00Kleindienst jetzt mit 6 Scorern. Selke, Tigges und Adamyan zusammen mit 2. Fragen?
Tja, er ist vor allem genau so alt wie Selke, hat aber in seiner Karriere schon deutlich häufiger getroffen. Gut, in der Bundesliga beweist er sich erst und hat da früher, als er jünger war, noch nicht so überzeugt aaaber in den letzten 4-5 Jahren hat er in der 2. BL immer zweistellig getroffen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

HB

Der VfB in der Offensive in der Chancenverwertung auf FC-Niveau.

Auf Augenhöhe ist der Fc derzeit Leistungstechnisch mit keinem Team in der Bundesliga.
Nur in Sachen Dilettantismus ist der FC im Bereich Management klarer Meisterschaftsanwärter.

Micknick

Nicht das ich mich über den Sieg von Heidenheim freue, aber vielleicht wacht ja endlich mal einer beim FC auf... ja ist Wunschdenken, aber .....man darf ja hoffen
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:25:00Kleindienst jetzt mit 6 Scorern. Selke, Tigges und Adamyan zusammen mit 2. Fragen?
Ja, ich: Sind die Stürmer des :fc: immer noch ok, lt. Keller? :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Ich denke das gibt nachträglich noch Punktabzüge für Mainz, Bremen und Heidenheim.

Es ist nämlich nur erlaubt gegen Gegner auf Augenhöhe zu punkten.
7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 05.Nov.2023, 20:04:59Ja, ich: Sind die Stürmer des :fc: immer noch ok, lt. Keller? :suff:
"Wir wussten dass es eine schwierige Saison wird"
Komisch, vor der Saison "muss man uns erstmal schlagen "
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Nov.2023, 20:05:31Ich denke das gibt nachträglich noch Punktabzüge für Mainz, Bremen und Heidenheim.

Es ist nämlich nur erlaubt gegen Gegner auf Augenhöhe zu punkten.
dann gehen wir mit 0 punkten aus der saison.
  •  

dixie

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Nov.2023, 17:53:25Bist du es nicht irgendwann selber leid, immer und immer und immer wieder zu posten wie absolut beschissen das ganze Forum doch ist? Und wenn die User dir hier alle so dermaßen zu dämlich sind, warum verschwendest du dann überhaupt noch deine Zeit hier? Ist das irgendeine Form von Selbstgeißelung? Das würde ich wirklich mal gerne, ganz wertfrei, verstehen?
Ich will Dir auf Dein Posting antworten, weil ihm eine gewisse Sachlichkeit nicht abgesprochen werden kann.

Wie Du vielleicht weißt, bin ich seit einer Reihe von Jahren in diesem Forum aktiv. Lange Zeit machte das auch wirklich Spaß, es gab eine gewisse Meinungsvielfalt, interessante Infos und den ein oder anderen Gedanken, mit dem sich die Beschäftigung lohnte.

Dies hat sich geändert - und zwar radikal. Die Postings haben in der ganz überwiegenden Mehrheit einen Fokus - die Kritik an allem und jedem, was mit dem Effzeh zu tun hatte. Nun gibt es in der Tat einiges, das am Verein kritikwürdig ist und das muss auch entschieden und deutlich angesprochen werden.

Was hier aber veranstaltet wird, hat mit einer sachbezogenen Kritik häufig nichts mehr zu tun. Es wird sich ausgekotzt, gegen Baumgart, gegen Keller, gegen den Vorstand und gegen die Spieler, die nach dem Weggang von Horn und Andersson die zweifelhafte Ehre haben, als die neuen Nubbel zu dienen.

Und das ganze erreicht einen Grad an Redundanz, der eigentlich unglaublich ist. Die Postings sind kaum noch zu zählen, in denen mit fast identischem Wortlaut Tag für Tag die Forderung nach Baumgarts oder Kellers Entlassung oder die Ablösung des Vorstands gefordert wird. 

Eine ganze Reihe von altgedienten Usern haben inzwischen das Posten eingestellt, wahrscheinlich aus der Erkenntnis heraus, dass eine dem hier herrschenden Mainstream widersprechende Meinung sehr schnell als "Schönschwaderei" abgetan wird.

So "kritisch" (ausdrücklich in Anführungszeichen gesetzt) mit dem Effzeh umgegangen wird, so unkritisch bzw. seltsam zurückhaltend ist man dagegen Postings gegenüber, in denen Ausgedachtes als Fakt dargestellt oder wie in dem wirklich schlimmen Posting zu Jan Thielmann herausgestellt wird, der Spieler sei charakterlich "unterste Schublade".

Wahrscheinlich hast Du Recht, dass die Zeit, die man hier im Forum verschwendet, wesentlich besser genutzt werden kann.

lupefc

•  

THC-Ben

•  

Micknick

•  

joerg85

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Arminius

Vielleicht hat der Riemann morgen auch mal wieder so einen Aussetzer wie Casteels gerade.
  •  

DavieSelke27

Wäre Kovac ein guter Baumgart Ersatz?
  •  

Arminius

3:0
Casteels heute in überragender Form.
  •  

tollibob

Bei Gladbach hat einer gerade mit mehr als 12 km/h aufs Tor geschossen. Ist das überhaupt erlaubt? Finde das ziemlich unfair für den Gegner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Trainerfux

•  

DavieSelke27

Gladbach hat, im Gegensatz zum FC, Fußballspieler in ihren Reihen. Damit kann man gegen Wolfsburg mal gewinnen und verliert nicht 1:2 gegen diese Mittelklassetruppe. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 10.Nov.2023, 22:15:57Gladbach hat, im Gegensatz zum FC, Fußballspieler in ihren Reihen. Damit kann man gegen Wolfsburg mal gewinnen und verliert nicht 1:2 gegen diese Mittelklassetruppe.

Joa, dafür aber mit 3:1 gegen uns.

TC70

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 10.Nov.2023, 22:21:34Joa, dafür aber mit 3:1 gegen uns.
Danach 7 von 9 geholt und im pokal weiter. Derby ist wichtig aber das Gesamtbild auch.
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 10.Nov.2023, 22:21:34Joa, dafür aber mit 3:1 gegen uns.

Ohne Elfer hätten wir nicht gewonnen, wenn wir es nicht endlich schaffen öfter mal 2-3 Buden aus dem Spiel heraus zu erzielen haben wir in der Liga nichts verloren und man wird in den meisten Spielen einfach nichts mitnehmen oder zumindest nicht genug.

T.O. Show

Zitat von: TC70 am Freitag, 10.Nov.2023, 22:27:36Danach 7 von 9 geholt und im pokal weiter. Derby ist wichtig aber das Gesamtbild auch.

Das weiß ich und gefühlt kackt der FC immer ab, nachdem er ein Derby gg Gladbach gewonnen hat aber es ist dennoch Quatsch die beiden Wolfsburg Spiele zu vergleichen, wenn wir im direkten Duell vollkommen verdient gewonnen haben.

Xanni

Ah, Rocco Reizdarm hat auch getroffen. Na denn.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

MG56

Tja, man kann sich eben mal 23 Gegentore erlauben (eins mehr als der FC), wenn man auch selbst 23 Tore erzielt und nicht nur acht.

Aber unser Sturm ist ja okey.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •