Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Unfassbar. Wie soll Wolf den Ball sehen? Sollen sich die Spieler jetzt für jede Abwehraktion die Arme hinter dem Rücken festhalten und sich aufs Maul legen beim Schussversuch?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Alle diese Experten im Fernsehen die behaupten das man den Elfmeter Grad geben kann, die haben noch nie vernünftig Fußball gespielt!
Man sieht doch eindeutig, dass er den Ball klären will und da holt man unweigerlich mit den Armen aus, anders geht das aus der Bewegung gar nicht. 
Und dann unter Bedrängnis und weniger als 1m Entfernung, dass ist alles so ein Schmierentheater da.... 
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:43:31Unfassbar. Wie soll Wolf den Ball sehen?
Und ne ganz normale Bewegung, wenn du den Ball rausschlagen willst. Eine skandalöse Entscheidung nach der anderen in dieser Kackliga.
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:44:12Alle diese Experten im Fernsehen die behaupten das man den Elfmeter Grad geben kann, die haben noch nie vernünftig Fußball gespielt!
Man sieht doch eindeutig, dass er den Ball klären will und da holt man unweigerlich mit den Armen aus, anders geht das aus der Bewegung gar nicht.
Und dann unter Bedrängnis und weniger als 1m Entfernung, dass ist alles so ein Schmierentheater da....
Noch schlimmer ist, dass das auch für die Schiedsrichter und den VAR zu gelten scheint. Weltfremde Nerds wie der Feuerherz, die früher nur im Tor mitmachen durften, weil ihre Eltern ihnen den besten Ball gekauft hatten. Null Verständnis für dieses Spiel.
  •  

tollibob

Deutsche Schiedsrichter sind auch einfach besonders schlecht darin Bewegungsabläufe in einem Fußballspiel richtig zu deuten. Hat man gestern an dem Spinner in Leipzig gesehen der bei jedem Mist diesen ganz kurzen Pfiff macht. Allein daran kann man das schon sehen. Hauptsache als wichtigste Person das Spiel "geleitet", so verstehen sich die deutschen Schiedsrichter. Dabei entgleiten ihnen regelmäßig die Spiele weil es Kacktruppen gibt, die ganz schnell raus haben, wie sie den Schiedsrichter zu jedem Pisspfiff animieren können. Augsburg und die Bauern lassen grüßen. Nirgendwo ist der Spielfluss im Fußball so oft unterbrochen, wie in der Bundesliga weil Schiedsrichter meinen 850 mal diesen kurzen Pfiff abgeben zu müssen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Bisschen rumgepandert  :panda: und dann verletzt raus. 1A
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:49:36Noch schlimmer ist, dass das auch für die Schiedsrichter und den VAR zu gelten scheint. Weltfremde Nerds wie der Feuerherz, die früher nur im Tor mitmachen durften, weil ihre Eltern ihnen den besten Ball gekauft hatten. Null Verständnis für dieses Spiel.
Natürlich gilt das für die Schiedsrichter und deren Begleiter auch, die können sich kein bisschen in die Lage reinversetzen. 
Und die sollen Objektiv ein Spiel leiten.... 
Das ist alles so ein Witz! 
  •  

HB

Also für mich war das gerade ein klarer Elfer für die Eintracht. Er trifft ihn am Fuß und sonst nichts.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Sonntag, 29.Okt.2023, 16:10:40Also für mich war das gerade ein klarer Elfer für die Eintracht. Er trifft ihn am Fuß und sonst nichts.
Fand ich auch relativ klar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DavieSelke27

Bei Dortmund fehlt Brandt an allen Ecken und Enden. Der einzige Unterschiedsspieler des BVB.
  •  

hegoat

Die Situation zum Witzelfer zeigt DAZN in der Zusammenfassung jetzt warum nicht??? Es wird einfach verschwiegen. Unglaublich.
  •  

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 29.Okt.2023, 16:24:41Bei Dortmund fehlt Brandt an allen Ecken und Enden. Der einzige Unterschiedsspieler des BVB.

der ist doch eher ein unsicherheitsfaktor.
  •  

mutierterGeißbock

Tut wirklich weh Skhiri in einem anderen Trikot zu sehen. Der Kerl ist so unglaublich gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Zitat von: HB am Sonntag, 29.Okt.2023, 16:10:40Also für mich war das gerade ein klarer Elfer für die Eintracht. Er trifft ihn am Fuß und sonst nichts.

unglaubliche Situation mit abenteuerlicher Begründung:

Schiri lässt erst laufen, weil er meint, der TW wäre als erster am Ball gewesen. 
Schiri guckt es sich dann nochmal an, ob der Frankfurter vorher den Ball gespielt hat.
Dies war der Fall.
Also Wahrnehmungsfehler, der korrigiert werden muss.
Passiert aber nicht, weil ,,es so knapp war" und keine klare Fehlentscheidung darstellte.

Die kennen ihre eigenen Regeln nicht 
  •  

tollibob

Nach allem was man bei dem Spiel bzgl. VAR erlebt hat wird Schlotterbeck beim Freistoß ganz klar am Trikot gehalten und da passiert GAR NICHTS in Sachen VAR. Das ist doch alles nur noch Verarsche.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Und in der Nachspielzeit eigentlich ein relativ klarer Elfmeter für Dortmund. So wie der da am Trikot von Schlotterbeck zieht, hätte man sich zumindest nicht beschweren dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

https://x.com/official_benji_/status/1718647841835434092?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Das hat er sich wirklich draußen am Monitor angeschaut und trotzdem keinen Elfer gegeben?  :oezil:
  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 29.Okt.2023, 17:57:33https://x.com/official_benji_/status/1718647841835434092?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Das hat er sich wirklich draußen am Minitor angeschaut und trotzdem keinen Elfer gegeben?  :oezil:
Jede Woche die gleichen ermüdenden Diskussionen.
Meist zulasten der "kleineren" Teams.
Das kann man sich Sparen. 
Man muss nur folgende Regel fixieren:
Beim wichtigeren Verein werden Elfer zu dessen Ungunsten ausgeschlossen, beim schwächeren Verein werden alle strittigen Szenen zu dessen Ungunsten ausgelegt.
Wenn Klarheit herrscht braucht man nicht mehr diskutieren. :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

SmithWesson

Erzählen die grade, Bayern beobachtet Wirtz. In dem Fall werden ein paar Millionen fliesen. Warum haben wir nicht so ein Glück? Aber bei uns würde der eh U21 spielen.  :kotz: Jetzt macht der auch noch ein Tor.
  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Alter Schwede, was ein Tor von Wirtz.... :oezil: 

Ich habe mich gerade gefragt, wer vom FC......Ach ne, ich frage mich lieber doch nicht..
  •  

tollibob

Wirtz hat mich gerade stark an Messi zu seinen besten Zeiten erinnert. 5 mal verarscht, noch ein 6. mal einfach weil mans kann und rein. Zum Glück haben wir seinerzeit schon erkannt, dass einer mit 17 nun wirklich nichts für die erste Mannschaft ist.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Hunter

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:09:11Wirtz hat mich gerade stark an Messi zu seinen besten Zeiten erinnert. 5 mal verarscht, noch ein 6. mal einfach weil mans kann und rein. Zum Glück haben wir seinerzeit schon erkannt, dass einer mit 17 nun wirklich nichts für die erste Mannschaft ist.  :P

veh hat aus faulheit nachhaltig so viel geld vernichtet. keller macht es wenigstens, weil er es nicht besser kann.

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:12:43veh hat aus faulheit nachhaltig so viel geld vernichtet. keller macht es wenigstens, weil er es nicht besser kann.
Wir sind einfach durch und durch ein dreckverein, langsam aber sicher hasse ich littbarski und schumachers tünn abgrundtief. 
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:13:07Pfff, als wenn das der Tigginator nicht mindestens genauso so gut könnte... :)
Halt die schnüss
Babbsagg
  •