Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Hat der Reitz von den Ackergäulen eigentlich auch schon 2-3 Jahre Gras gefressen?
Habe ich noch nie was von gelesen/gehört, doch komischerweise ist das ein guter Spieler...
Aber wie kann das sein, dass geht doch gar nicht?!
Was unser Baumi wohl dazu sagen würde... 
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 06:16:00Hat der Reitz von den Ackergäulen eigentlich auch schon 2-3 Jahre Gras gefressen?
Habe ich noch nie was von gelesen/gehört, doch komischerweise ist das ein guter Spieler...
Aber wie kann das sein, dass geht doch gar nicht?!
Was unser Baumi wohl dazu sagen würde...

War zwei mal nach St. Truiden ausgeliehen und hat 11 mal Regionalliga gespielt.
  •  

hegoat

Was der Beste an Standards schießt, ist 3 Klassen besser als alles was man bei uns sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enner2501

Wie man so bescheuert bei einem Elfmeter anlaufen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da bringt man sich doch selber voll durcheinander 

tollibob

Sollte verboten sein genau so wie Nachschüsse. Torwart hält, Pech gehabt. Wie beim 11 Meterschießen. Dann wäre auch endlich dieses Drecksthema mit zu früh reingelaufen ad acta.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gorki25

Kane jetzt mit doppelt so vielen Toren wie der große 1. FC Köln. Okay.  
  •  

ZeckePl

Der wird am nächsten Spieltag sein Konto deutlich nach oben schrauben :?. Ganz objektiv ist das ein klasse Stürmer. Zudem keine Tatoos, kein Egoshooter, höflich. Sein Tor gerade war schon erste Sahne.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Dortmund spielt sich eine scheiße zusammen. Hat Baumgart die letzte Woche trainiert?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Nov.2023, 15:47:50Kane jetzt mit doppelt so vielen Toren wie der große 1. FC Köln. Okay. 
Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 15:50:54Der wird am nächsten Spieltag sein Konto deutlich nach oben schrauben :?. Ganz objektiv ist das ein klasse Stürmer. Zudem keine Tatoos, kein Egoshooter, höflich. Sein Tor gerade war schon erste Sahne.
Der Kane war ihr Schicksal.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Kei.Neahnung

  •  

Xanni

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Nov.2023, 15:47:50Kane jetzt mit doppelt so vielen Toren wie der große 1. FC Köln. Okay. 
Kane Wunder.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

ZeckePl

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 15:54:14Dortmund spielt sich eine scheiße zusammen. Hat Baumgart die letzte Woche trainiert?
Deren Mittelfeld ist m.E. eher Bundesligadurchschnitt. Can sowieso, Brandt eigentlich ein toller Fußballer, der sein Talent nicht dauerhaft abruft, Nmecha überschätzt, Sabitzer kein Winner, Özcan solide. Damit wirst du kein Meister. Die zahlen Topgehälter, sind aber nicht überall top besetzt. Jetzt machen sie natürlich gerade ein Tor, spielen aber trotzdem Bockmist.
  •  

tikap

Die spielen alle mit viel höherem Tempo als der FC. Andere Liga!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ZeckePl

Zitat von: tikap am Samstag, 11.Nov.2023, 16:08:10Die spielen alle mit viel höherem Tempo als der FC. Andere Liga!
Wir haben mit Thielnann, Uth, Martel, manchmal Kainz, Maina, Ljubicic, Waldschmidt auch ein paar Spieler, die schnell oder handlungsschnell sind. Böcke hinten, keine Tore vorne zeigen aber, dass das momentan zu wenig ist. Wir müssen hinten mal die Kiste dicht bekommen.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

Double 1978

kane macht sich schon warm für den nächsten spieltag. 

ich könnte mir aber vorstellen, dass kane kein erzielt und wir trotzdem die hucke vollbekommen
  •  

tollibob

Da guckt man einmal Einzelspiel außerhalb des FC und dann hat man das Vergnügen diesen Dummschwätzer Dittmann zu hören  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 16:20:06kane macht sich schon warm für den nächsten spieltag.

ich könnte mir aber vorstellen, dass kane kein erzielt und wir trotzdem die hucke vollbekommen
Gnabry trifft doch immer gerne gegen uns oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

  •  

Conjúlio

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 16:13:29Wir haben mit Thielnann, Uth, Martel, manchmal Kainz, Maina, Ljubicic, Waldschmidt auch ein paar Spieler, die schnell oder handlungsschnell sind. Böcke hinten, keine Tore vorne zeigen aber, dass das momentan zu wenig ist. Wir müssen hinten mal die Kiste dicht bekommen.
Das ist die Wahrheit aber Baumgart versteht das nicht. Wir MÜSSEN öfters die Null hinten halten weil wir vorne keine Abschlussqualität haben.

Bei mehr als einem Gegentor sind wir doch nahezu chancenlos etwas zu holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Kei.Neahnung

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 16:21:29Gnabry trifft doch immer gerne gegen uns oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ganz locker, von der Seite einlaufen, Schlenzer in die lange Ecke, fertig
  •  

DSR-Schnorri

Heute Abend sind wir aus dem Wettbewerb auch raus, dann kann man das wie den DFB Pokal verfolgen. Gar nicht. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Nov.2023, 16:26:13Das ist die Wahrheit aber Baumgart versteht das nicht. Wir MÜSSEN öfters die Null hinten halten weil wir vorne keine Abschlussqualität haben.

Bei mehr als einem Gegentor sind wir doch nahezu chancenlos etwas zu holen.
und wenn wir 1:0 hinten liegen, können wir den platz auch gleich verlassen.
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 16:28:16Heute Abend sind wir aus dem Wettbewerb auch raus, dann kann man das wie den DFB Pokal verfolgen. Gar nicht.
heute abend ein sieg und die welt ist nur halbschwarz.
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 16:28:16Heute Abend sind wir aus dem Wettbewerb auch raus, dann kann man das wie den DFB Pokal verfolgen. Gar nicht.


wir gewinnen heute souverän gegen bochum. 1:4 auswärtssieg.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 16:48:53Hoffenheim am randalieren :D


muss  an aber auch schaffen in dem leeren block jemand mit dem böller zu treffen .
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Nov.2023, 16:47:51wir gewinnen heute souverän gegen bochum. 1:4 auswärtssieg.
Ist das ein Versprechen?
  •  

john doe

  •