Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Bayern oder Lev - einen anderen Meister wird es diese Saison nicht geben.

  •  

Harper666

Aleksandar Pavlovic. Hat der überhaupt schon genug Dreck gefressen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Nov.2023, 20:30:06Bayern oder Lev - einen anderen Meister wird es diese Saison nicht geben.



Wenn wir absteigen und die Werbemaßnahme Meister wird, bin ich erstmal raus. Der Profifußball kotzt sowieso seit Jahren hauptsächlich an, aber das wäre der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

,,nUr 25 mIlLiOnEn VoM bAyEr!!!"

Orneo

Dortmund direkt nach dem Pokalaus, da war eine Klatsche für die Bienen so gut wie garantiert. Höchst ärgerlich aber, dass die Österreicher sich ausgerechnet in so einem Spiel die Blöße geben müssen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

Rheineye

Auf der PK ging es dann weiter  :D
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

Tuchel ist so sauer auf die Pappnasen, der ruft morgen mit hochroter Birne beim Doppelpass an und bekommt danach von Hoeneß zur Anerkennung ein paar Steuertipps.

Saugeil, der Aggro-Tuchel.
  •  

kylezdad

Ich fand den früher ja mal ganz schlimm. Inzwischen mag ich ihn irgendwie.
  •  

Alci

Souverän ist anders. 


Am Ende dann Pokalaus in Runde 2, CL-Aus gegen PSG und nur Vizemeister hinter dem Bayer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=0CO5PorauiE

Der Hellmann von Sky ist aber auch ein unangenehmer Fatzke.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Nov.2023, 00:55:00https://twitter.com/LL1900BMG/status/1720912427498279030

:D
Wenn es dann aber wirklich mal richtig schlecht laufen sollte, wird ihm das aber links und rechts um die Ohren gehauen. Aber ich schätze Tuchel mittlerweile so ein, dass ihm das auch ziemlich wurscht ist. Letztendlich ist es aber auch ein bisschen albern wegen Experten wie Didi und Loddar so ein Theater zu veranstalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Nov.2023, 23:52:08Souverän ist anders.


Am Ende dann Pokalaus in Runde 2, CL-Aus gegen PSG und nur Vizemeister hinter dem Bayer.
interessant werden diese saison tatsächlich mal die spiele gegen leverkusen.
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Nov.2023, 07:02:11interessant werden diese saison tatsächlich mal die spiele gegen leverkusen.
Eins ist doch schon vorbei.
  •  

john doe

  •  

tuenn1960

Trotzdem sehr dünnhäutig von Sportkamerad Tuchel. Als Bayern-Trainer muss er in solchen Situationen souveräner sein.
  •  

Mcearth

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 05.Nov.2023, 08:45:10Trotzdem sehr dünnhäutig von Sportkamerad Tuchel. Als Bayern-Trainer muss er in solchen Situationen souveräner sein.
Finde ich nicht, lodddarrrr hat es laut Hoeneß nichtmal verdient Greenkeeper zu werden und will Tuchel (kann den nicht ab)
belehren. Ja dann brauch Tuchel auch nicht mit dem labern, soll es Loddarrr besser machen.
Ich vermute, Tuchel ist nicht wegen der Kritik über die Niederlage im Pokal sauer, sondern die Experten reden von
keiner Entwicklung und zwischen Trainer und Mannschaft stimme es nicht....

Oropher

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Nov.2023, 08:08:20ok. gar nicht mitbekommen.

Die Pillen haben in der NSZ einen sehe glücklichen Elfmeter zum Ausgleich geschenkt bekommen, den kriegt sonst nur Bayern oder jeder unserer Gegner.

Sonst wäre Bayern wohl Tabellenführer.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Sonntag, 05.Nov.2023, 09:41:10Die Pillen haben in der NSZ einen sehe glücklichen Elfmeter zum Ausgleich geschenkt bekommen, den kriegt sonst nur Bayern oder jeder unserer Gegner.

Sonst wäre Bayern wohl Tabellenführer.

Wenn die jetzt auch noch Meister werden, bin ich endgültig raus. Red Bull als Pokalsieger hatten wir ja schon. Das ist alles so widerlich geworden.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Matrix

Lev Meister, Gladbach Pokal, wir steigen an, F95 steigt auf....  :kotz:
  •  

Fehlpass

Zitat von: Matrix am Sonntag, 05.Nov.2023, 09:55:27Lev Meister, Gladbach Pokal, wir steigen an, F95 steigt auf....  :kotz:
Ist doch hervorragend.
Eine Saison ohne Derbys.
So kann man die heißblütige Fanszene abkühlen.
Wenn Scheixxe noch absteigt... :tu:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

AK2503

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 05.Nov.2023, 09:02:03Finde ich nicht, lodddarrrr hat es laut Hoeneß nichtmal verdient Greenkeeper zu werden und will Tuchel (kann den nicht ab)
belehren. Ja dann brauch Tuchel auch nicht mit dem labern, soll es Loddarrr besser machen.
Ich vermute, Tuchel ist nicht wegen der Kritik über die Niederlage im Pokal sauer, sondern die Experten reden von
keiner Entwicklung und zwischen Trainer und Mannschaft stimme es nicht....

so ganz Unrecht haben die TV Experten allerdings nicht, so Analysen und Ansichten werden auch an diversen Stammtischen, Arbeitsplätzen etc. ausdiskutiert und angesprochen
Keller raus
  •