Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Heidenheim ist doch auch ein Gegner auf Augenhöhe, oder?
  •  

dark1968

Wenn man sich heute Heidenheim bis jetzt so anschaut, ist es ziemlich optimistisch zu glauben, das der FC gegen die mal "sichere 3 Punkte" einplanen kann.  :?

  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 05.Nov.2023, 18:32:30Wenn man sich heute Heidenheim bis jetzt so anschaut, ist es ziemlich optimistisch zu glauben, das der FC gegen die mal "sichere 3 Punkte" einplanen kann.  :?
Das denkt sich Heidenheim auch eher andersherum. Man muss uns schlagen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 05.Nov.2023, 18:32:30Wenn man sich heute Heidenheim bis jetzt so anschaut, ist es ziemlich optimistisch zu glauben, das der FC gegen die mal "sichere 3 Punkte" einplanen kann.  :?


das geht gegen bochum in die binsen, gegen darmstadt wird es 1 punkt und gegen heidenheim allerhöchstens 1 punkt.
wir müssen mindestens 2 tore erzielen in jedem der spiele - da geht doch das ganze dilemma schon los
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Nov.2023, 18:08:18Kann nicht sein, dass Bremen einen Punkt gegen Wolfsburg holt.

Sind die denn überhaupt auf Augenhöhe?
eher glücklicher punktgewinn für vw.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: Micknick am Sonntag, 05.Nov.2023, 18:30:52Heidenheim ist doch auch ein Gegner auf Augenhöhe, oder?
ja, wenn sie gegen uns auf den knien spielen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Steiger74

  •  

Micknick

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Wenn es so bliebe, hätte Heidenheim nach 10 Spielen doppelt so viele Punkte wie wir.... :-/
  •  

tollibob

Stuttgart wechselt bei 0:1 Rückstand einen 18jährigen Nachwuchskicker ein. Solche Idioten. Da müssen die dicken Strohhalme ran jetzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Okudera

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:02:53Wenn es so bliebe, hätte Heidenheim nach 10 Spielen doppelt so viele Punkte wie wir.... :-/

Heidenheim hat auch Spieler, die einen Ball stoppen können, Pässe spielen können und aus 8 Metern das Tor treffen

Solche Spieler waren für Keller auf dem Markt nicht auffindbar
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

lucy2004

  •  

wiedster

vfb hatte nun halt auch wirklich das leichteste programm und einen guirassy der beliebig traf. wird interessant wie der vfb da jetzt weitermacht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:06:44Heidenheim hat auch Spieler, die einen Ball stoppen können, Pässe spielen können und aus 8 Metern das Tor treffen

Solche Spieler waren für Keller auf dem Markt nicht auffindbar
solche spieler waren für unser budget wohl nicht zu haben. da braucht man mit 2-3 millionen doch gar nicht erst anfragen. da wird doch keller ausgelacht. keller gibt lieber 2-3 millionen für drittligaspieler aus und erzählt uns dann, das wie nur backups brauchen, weil der kader richtig richtig gut aufgestellt ist. 
  •  

Micknick

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:06:44Heidenheim hat auch Spieler, die einen Ball stoppen können, Pässe spielen können und aus 8 Metern das Tor treffen

Solche Spieler waren für Keller auf dem Markt nicht auffindbar
Wir haben doch kein Geld  :D
  •  

Conjúlio

Mich freut es für Frank Schmidt, dass er mit seinem Kader den arroganten Baumgarts/Kellers dieser Welt den dicken Mittelfinger zeigt.

Das ist demütige, gewissenhafte Arbeit und wenn es am Ende nicht reicht dann ist es so. Aber dem gönne ich es zu 1000%. Kein Laberhannes der zu jedem Sack Reis seine ungefragte Meinung raushaut. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gorki25

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:10:48vfb hatte nun halt auch wirklich das leichteste programm und einen guirassy der beliebig traf. wird interessant wie der vfb da jetzt weitermacht.
Findsde? Ich finde das eher unspannend. Dass sie irgendwann wieder Richtung Mittelfeld abrutschen, ist für mich klar. Ob Sie dann 7ter, 8ter, 9ter oder 10ter werden ist mir relativ wurscht. Zum Klassenerhalt darf man Ihnen aber jetzt schon gratulieren.
  •  

wiedster

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:13:08Findsde? Ich finde das eher unspannend. Dass sie irgendwann wieder Richtung Mittelfeld abrutschen, ist für mich klar. Ob Sie dann 7ter, 8ter, 9ter oder 10ter werden ist mir relativ wurscht....
ja, naja. jeder wie er mag  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Lol, alle die auf Heidenheim, Darmstadt und Bochum gehofft haben und einen schönen Gruß an den FC Vorstand und Geschäftsführung, geht euch mal schön f.icken, euer Plan geht nicht auf. Ok, meiner auch nicht.+ :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Double 1978

diese formstarkem heidenheimer....
  •  

AK2503

Wunderbarer Spieltag, alle Konkurrenten Punkten.
Selbst wir haben auf Union einen Punkt aufgeholt.
Grandiose Ergebnisse  :D
Keller raus
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:18:37Wunderbarer Spieltag, alle Konkurrenten Punkten.
Selbst wir haben auf Union einen Punkt aufgeholt.
Grandiose Ergebnisse  :D
arme unioner 😢
und die darmstädter erst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:18:37Wunderbarer Spieltag, alle Konkurrenten Punkten.
Selbst wir haben auf Union einen Punkt aufgeholt.
Grandiose Ergebnisse  :D
Darmstadt schon ausser Konkurrenz?
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:11:40Mich freut es für Frank Schmidt, dass er mit seinem Kader den arroganten Baumgarts/Kellers dieser Welt den dicken Mittelfinger zeigt.

Das ist demütige, gewissenhafte Arbeit und wenn es am Ende nicht reicht dann ist es so. Aber dem gönne ich es zu 1000%. Kein Laberhannes der zu jedem Sack Reis seine ungefragte Meinung raushaut.
Dadurch das der Lebensgefährte meiner Mutter lange für Ingolstadt gescoutet hat, kennen die Frank Schmidt privat ganz gut. Der ist wirklich auch genauso sympathisch und bodenständig wie er in der Öffentlichkeit rüberkommt. Zudem fachlich richtig gut und vor allem kein Dampfplauderer und Dummschwätzer.

Micknick

  •  

vianomentana

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

vianomentana

  •  

AK2503

Keller raus
  •