Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, ben und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 16:54:31Leverkusen hat doch auch ein Pakt mit dem Teufel geschlossen diese Saison. Da läuft doch wirklich alles bisher zu Gunsten für die.
Ich hoffe, Real baggert bald intensiv an Alonso und Wirtz, damit da ein bißchen Unruhe reinkommt. Leverkusen als Meister ist für mich eine Horrorvorstellung, wobei Alonso als Spieler, als Persönlichkeit und als Trainer klasse war bzw. ist.

dark1968

  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 16:58:10Ich hoffe, Real baggert bald intensiv an Alonso und Wirtz, damit da ein bißchen Unruhe reinkommt. Leverkusen als Meister ist für mich eine Horrorvorstellung, wobei Alonso als Spieler, als Persönlichkeit und als Trainer klasse war bzw. ist.


jeder mensch der sich solchen seelenlosen konstrukten anschließt kann es nur um geld gehen und hat den fußball nie geliebt.
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Samstag, 25.Nov.2023, 16:54:31Leverkusen hat doch auch ein Pakt mit dem Teufel geschlossen diese Saison. Da läuft doch wirklich alles bisher zu Gunsten für die.
Führen übrigens inzwischen 3:0....
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 16:59:58jeder mensch der sich solchen seelenlosen konstrukten anschließt kann es nur um geld gehen und hat den fußball nie geliebt.
Seh ich genauso, aber international spielt das leider keine Rolle. So einen Trainer wie Alonso hätte ich für uns aber auch gerne.
  •  

Hunter

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 17:06:21Seh ich genauso, aber international spielt das leider keine Rolle. So einen Trainer wie Alonso hätte ich für uns aber auch gerne.

meinst du der macht aus tigges ein novakovic?
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 17:08:56meinst du der macht aus tigges ein novakovic?
Dafür werden wir wohl eine Kombination von Vatikan, Fatima, Lourdes und noch ein mexikanisches Marienheiligtum benötigen :D.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 16:55:42Mein Gott, Union verballert alles :tu:
Und doch treten auch sie bei weitem nicht so desaströs auf wie wir. 
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 17:08:56meinst du der macht aus tigges ein novakovic?
Das gelingt allerhöchstens im Bezug auf den Alkoholkonsum.
Spielen tut er ja meist schon als hätte er gesoffen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Niggelz

Endlich wieder Tabellenführer von unten
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

Und schon sind wir wieder letzter :kotz:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 25.Nov.2023, 17:23:36Und schon sind wir wieder letzter :kotz:

aktuell haben wir am freitag es selbst in der hand dies zu ändern.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Nov.2023, 17:20:02Und doch treten auch sie bei weitem nicht so desaströs auf wie wir.
Stimmt, und ich weiß auch schon genau, wann bei denen der Knoten platzt... :?
  •  

Simmet 1970

Welcher Angreifer soll in Darmstadt treffen? :-/
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 17:25:21aktuell haben wir am freitag es selbst in der hand dies zu ändern.
Ist zwar traurig, das ich das tatsächlich schreiben muss, aber ich glaube nicht, das wir in unserer derzeitigen Verfassung, eine reele Chance haben in Darmstadt zu punkten....
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 17:25:21aktuell haben wir am freitag es selbst in der hand dies zu ändern.
Das weiss Baumgart schon zu verhindern.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 25.Nov.2023, 17:25:56Stimmt, und ich weiß auch schon genau, wann bei denen der Knoten platzt... :?
Qualität und Zustand unserer Truppe sind katastrophal.
Solange da nicht tabula rasa gemacht wird, holen wir eh gegen niemanden irgendwas.
  •  

ZeckePl

Das werden wir in Darmstadt grandios verkacken. Vielleicht spielen wir da mit Tigges und Selke als Zweiersturm. Irgendeine Überraschung wird uns Baumgart präsentieren.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 17:25:21aktuell haben wir am freitag es selbst in der hand dies zu ändern.
wir können einen großen sprung machen. das ist das einzige gute an der derzeitige  tabelle. 
aber da müßte man auch mal gegen gegner auf augenhöhe gewinnen. 
mir fehlt total die vorstellungskraft, wie wir gegen wen gewinnen wollen. 
in darmstadt gibts auch wieder nichts. wir sind verunsichert und darmstadt extrem heiß und aggressiv. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Nov.2023, 17:32:09Qualität und Zustand unserer Truppe sind katastrophal.
Solange da nicht tabula rasa gemacht wird, holen wir eh gegen niemanden irgendwas.
Der Fitnesszustand scheint nach wie vor sehr gut zu sein. Auch scheint die Mannschaft zu wollen, aber Baumgart gibt ihr kein schlüssiges Konzept an die Hand und die Verunsicherung nimmt zu. Wir benötigen mehr Dynamik (Finkgräfe, Thielmann), mehr Spielwitz (Uth, Waldschmidt) und mehr Torgefahr (?Downs, Diehl?). Und wir sollten generell momentan etwas tiefer stehen und die Ketten näher zu einander positionieren. Vielleicht zündet gegen Darmstadt auch unser kürzlich begonnenes Standardtraining?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Ohne Wintertransfer der sofort zündet oder der Besinnung 1-2 Stürmer aus der Jugend hochzuholen wird das nix mehr.
Man muss kein Prophet sein wer am Freitag gewinnt wenn beide Mannschaften 4-5 Grosschancen haben.

Im Winter wird man den nächsten Problemfall verplichten bei dem Trainer und Manager glänzende Augen bekommen und man wird auch keinen aus der Jugen hochholen.

Schade das es wieder wegen dem Ego weniger so enden muss :roll: :?
  •  
    The following users thanked this post: HB, ZeckePl

hegoat

Fitness ist das eine. Schlüsselspieler wie Ljubicic, Kainz und Hübers sind trotzdem seit Monaten völlig außer Form. 
Ideen das zu beheben scheint es nicht zu geben.

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Nov.2023, 17:47:33Fitness ist das eine. Schlüsselspieler wie Ljubicic, Kainz und Hübers sind trotzdem seit Monaten völlig außer Form.
Ideen das zu beheben scheint es nicht zu geben.
Völlig richtig. Wenn es nur ums Laufen ginge, könnten wir ja auch beim ASV scouten.
  •  

FCMartin

Die Frankfurter Ultras verlassen gerade alle das Stadion. Soll einen überzogenen Polizeieinsatz vor dem Stadion gegeben haben. Aus Protest geht man jetzt raus...
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Gorki25

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Nov.2023, 19:16:51Undav ist auch ne Granate
Der Joker/zweite Stürmer des VfB hat jetzt fast so viele Tore geschossen wie der komplette 1. FC Köln....
  •  

Cikaione

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 25.Nov.2023, 19:29:09Der Joker/zweite Stürmer des VfB hat jetzt fast so viele Tore geschossen wie der komplette 1. FC Köln....

Eigentlich auch einer für die Nationalmannschaft.

Brych kaputt.
  •  

hegoat

Heidenheims Dinkci hat offensiv mehr Qualität als Baumgarts gesamte Bumstruppe.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968