Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:58:11So 'ne Meisterschaft kann einen dann doch zum überlegen bringen.
die werden nie im leben meister. 
  •  

kylezdad

•  

tollibob

Die letzten 20 Minuten die ich gesehen habe, hat Freiburg die Pillen ordentlich an die Wand gespielt und hätte ausgleichen müssen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Poldragon

Nie deutscher Meister! Diese Saison wird es wirklich eng, ähnlich 2002. 

Hoffen wir, dass die penner es wieder vergeigen 

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:06:55die werden nie im leben meister.

Dann bete mal dafür, dass die Bayern das Ding richten. Wird allerdings verdammt schwer in Anbetracht der bärenstarken Alonso-Truppe.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:58:49Dann bete mal dafür, dass die Bayern das Ding richten. Wird allerdings verdammt schwer im Angesicht dieser Lev-Truppe.

im moment spielen sie den besten fußball der liga, ja.
aber hinten hat der fuchs die eier.
am ende wird es vielleicht eine psychologische sache. und da sind die bayern klar im vorteil. 
je länger lev oben dabei ist, und je öfter dann die fragen nach der meisterschaft kommen, desto mehr werden sie nachdenken und überlegen, was sie zu verlieren haben, gerade auch mit ihrem vizekusen.
die einzige möglichkeit, dass sie meister werden können, sehe ich, wenn sie nicht mit den bayern im zweikampf um dioe meisterschaft sind.
  •  

Santillana

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:20:45Veh hat Führich, Bisseck und Wirtz auf dem Gewissen. Der eine ist inzwischen Nationalspieler, der zweite spielt immerhin bei Inter Mailand und der dritte hat das Zeug dazu, einer der besten Fußballer der Welt zu werden. Das macht Veh, neben der Tatsache, dass er 50 Mio verbrannt hat, ein dummes, faules und selbstverliebtes [...] und ein Königsmörder des Präsidenten ist zum mit weitem Abstand schlechtesten Sportdirektor den der FC jemals hatte. Da hat Keller trotz einiger Defizite noch einiges vor sich um einen ähnlich großen Haufen Dinosaurierscheiße anzuhäufen wie dieser Totengräber  :psycho:

Wirtz tut besonders veh. Er ist außergewöhnlich gut und hätte sich beim FC eingereiht bei Größen wie Overath, Flohe, Schuster, Littbarski, Häßler. Ich stimme allerdings zu bei der Einschätzung, dass er nicht lange geblieben wäre. Aber ihn ziehen zu lassen, war eine katastrophale Vernichtung von Vereinsvermögen. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:23:03Die letzten 20 Minuten die ich gesehen habe, hat Freiburg die Pillen ordentlich an die Wand gespielt und hätte ausgleichen müssen.

Und da das nicht passiert, mache ich mir langsam doch Sorgen, ob diese Konstante der verkackenden Leverkusener dem aktuellen Zeitalter auch noch entrissen wird.
  •  

tollibob

Zumal die Idioten schon gegen Bayern gespielt haben. Naja, mal abwarten. Bis jetzt ist es noch immer gut gegangen. Zur Not soll von mir aus auch Red Bull Meister werden. Durch die beiden Pokalsiege hab ich festgestellt das mich Titel, wie den Rest der Republik, dieses Konstruktes genau so wenig tangieren wie von VW. Diese Kack Konstrukte lösen in mir nichts aus. Aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" soll auch noch in 100 Jahren durchs Haberland schallen. Also dieses Jahr bitte verkacken und dann geht Alonso sowieso zu Real Madrid.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 20:40:52Aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" soll auch noch in 100 Jahren durchs Haberland schallen.
Da habe ich leider nicht allzu große Hoffnung..., das sieht schon sehr meisterlich aus :?
Vorstand Raus!!!
  •  

Oropher

Zitat von: AK2503 am Montag, 30.Okt.2023, 04:50:42Da habe ich leider nicht allzu große Hoffnung..., das sieht schon sehr meisterlich aus :?

Sah es vor Ballacks Eigentor auch.  ;)

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
Ich bin mir relativ sicher, dass Alonso der Nachfolger von Ancelotti bei Real wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Okt.2023, 06:37:26Ich bin mir nicht relativ sicher, dass Alonso der Nachfolger von Ancelotti bei Real wird.
Vielleicht wuppen die Bayern ja auch den Tuchel nach der Saison.
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
Warten wir mal ab wie es läuft, wenn ein Teil von denen bei der Afrika Meisterschaft ist.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

5 Minuten vor dem Ende 2:1 für Bochum
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:13wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:

Die sollten eher den Loddar untertiteln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Freut mich für die aufkeimende und altbekannte Überheblichkeit der Bienen. Der FC Bayern soll mal schön alles rasieren und die Pillen auf die Plätze verweisen.

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Niggelz

Der BVB mit der halbjährlichen Klatsche gegen die Bayern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Was d für ein individuelles Tempo auf dem Platz ist.
Haben wir aber nicht nötig bei Neueinkäufen mal auf diesen Parameter zu schauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 18:44:16Der BVB mit der halbjährlichen Klatsche gegen die Bayern.

und halbjährlich grüßt das Murmeltier  :roll: vielleicht schonen sie sich jetzt fürn Pokal
  •  

tollibob

Sané gegen Wolf ist wie irgendjemand gegen Heintz, Pacarada und Schmitz
  •  

tollibob

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:13wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:
Hat Mainz selbst in seinem Abschiedsvideo gemacht
  •  
    The following users thanked this post: wiedster