Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

2 Haken schlagen kann Maina auch. Allerdings geht der Torschuss danach aufs Stadiondach.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:12:43veh hat aus faulheit nachhaltig so viel geld vernichtet. keller macht es wenigstens, weil er es nicht besser kann.
Veh hat Führich, Bisseck und Wirtz auf dem Gewissen. Der eine ist inzwischen Nationalspieler, der zweite spielt immerhin bei Inter Mailand und der dritte hat das Zeug dazu, einer der besten Fußballer der Welt zu werden. Das macht Veh, neben der Tatsache, dass er 50 Mio verbrannt hat, ein dummes, faules und selbstverliebtes [...] und ein Königsmörder des Präsidenten ist zum mit weitem Abstand schlechtesten Sportdirektor den der FC jemals hatte. Da hat Keller trotz einiger Defizite noch einiges vor sich um einen ähnlich großen Haufen Dinosaurierscheiße anzuhäufen wie dieser Totengräber  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:18:432 Haken schlagen kann Maina auch. Allerdings geht der Torschuss danach aufs Stadiondach.
Der Ball geht danach an den ausgestreckten Fuß vom 1. Verteidiger.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

Also die 200k für Wirtz war er schon wert.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Machen wir ins doch nix vor, selbst wenn Wirtz hier zum Einsatz gekommen wäre, hätte der beim FC nicht so aufgetrumpft, weil alleine die Mitspieler schon fehlten, die auch das Tempo haben, nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf!
Nach einer Halbserie wäre der eh woanders gelandet und er FC hätte eh nur wenig Kohle für ihn bekommen und was der FC mit Kohle anfängt und veranstaltet, dass wissen wir ja zu gut. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:25:58Also die 200k für Wirtz war er schon wert.
Wir haben ja für ihn nichts bezahlt, alles richtig gemacht der Armin in Augen der FC Facebook Fans.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:34:23Machen wir ins doch nix vor, selbst wenn Wirtz hier zum Einsatz gekommen wäre, hätte der beim FC nicht so aufgetrumpft, weil alleine die Mitspieler schon fehlten, die auch das Tempo haben, nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf!
Nach einer Halbserie wäre der eh woanders gelandet und er FC hätte eh nur wenig Kohle für ihn bekommen und was der FC mit Kohle anfängt und veranstaltet, dass wissen wir ja zu gut.

dass der hier fußballerisch sicher nicht alt geworden wäre, ist wohl jedem klar. dennoch wäre die ablösesumme und mögliche weitere beteiligung deutlich höher, als die ausbildungsentschädigung, die wir beim nächsten wechsel bekommen. hoffentlich ersetzt er nächstes jahr musiala.

Rheineye

Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
7x Absteiger

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:20:45Veh hat Führich, Bisseck und Wirtz auf dem Gewissen. Der eine ist inzwischen Nationalspieler, der zweite spielt immerhin bei Inter Mailand und der dritte hat das Zeug dazu, einer der besten Fußballer der Welt zu werden. Das macht Veh, neben der Tatsache, dass er 50 Mio verbrannt hat, ein dummes, faules und selbstverliebtes [...] und ein Königsmörder des Präsidenten ist zum mit weitem Abstand schlechtesten Sportdirektor den der FC jemals hatte. Da hat Keller trotz einiger Defizite noch einiges vor sich um einen ähnlich großen Haufen Dinosaurierscheiße anzuhäufen wie dieser Totengräber  :psycho:

dazu hat er uns eine aufstiegsmannschaft gebastelt, die in großen teilen nicht erstligatauglich war, dafür aber teuer.

guirassy schreibe ich ihm übrigens auch zu, auch wenn er final nicht mehr unter ihm weg transferiert wurde.

edit, guirassy müsste doch zu seiner zeit verkauft worden sein.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
noch 1:0?
Babbsagg
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alci

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.

So 'ne Meisterschaft kann einen dann doch zum überlegen bringen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:58:11So 'ne Meisterschaft kann einen dann doch zum überlegen bringen.
die werden nie im leben meister. 
  •  

kylezdad

  •  

tollibob

Die letzten 20 Minuten die ich gesehen habe, hat Freiburg die Pillen ordentlich an die Wand gespielt und hätte ausgleichen müssen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Nie deutscher Meister! Diese Saison wird es wirklich eng, ähnlich 2002. 

Hoffen wir, dass die penner es wieder vergeigen 

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:06:55die werden nie im leben meister.

Dann bete mal dafür, dass die Bayern das Ding richten. Wird allerdings verdammt schwer in Anbetracht der bärenstarken Alonso-Truppe.


  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:58:49Dann bete mal dafür, dass die Bayern das Ding richten. Wird allerdings verdammt schwer im Angesicht dieser Lev-Truppe.



im moment spielen sie den besten fußball der liga, ja.
aber hinten hat der fuchs die eier.
am ende wird es vielleicht eine psychologische sache. und da sind die bayern klar im vorteil. 
je länger lev oben dabei ist, und je öfter dann die fragen nach der meisterschaft kommen, desto mehr werden sie nachdenken und überlegen, was sie zu verlieren haben, gerade auch mit ihrem vizekusen.
die einzige möglichkeit, dass sie meister werden können, sehe ich, wenn sie nicht mit den bayern im zweikampf um dioe meisterschaft sind.
  •  

Santillana

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:20:45Veh hat Führich, Bisseck und Wirtz auf dem Gewissen. Der eine ist inzwischen Nationalspieler, der zweite spielt immerhin bei Inter Mailand und der dritte hat das Zeug dazu, einer der besten Fußballer der Welt zu werden. Das macht Veh, neben der Tatsache, dass er 50 Mio verbrannt hat, ein dummes, faules und selbstverliebtes [...] und ein Königsmörder des Präsidenten ist zum mit weitem Abstand schlechtesten Sportdirektor den der FC jemals hatte. Da hat Keller trotz einiger Defizite noch einiges vor sich um einen ähnlich großen Haufen Dinosaurierscheiße anzuhäufen wie dieser Totengräber  :psycho:

Wirtz tut besonders veh. Er ist außergewöhnlich gut und hätte sich beim FC eingereiht bei Größen wie Overath, Flohe, Schuster, Littbarski, Häßler. Ich stimme allerdings zu bei der Einschätzung, dass er nicht lange geblieben wäre. Aber ihn ziehen zu lassen, war eine katastrophale Vernichtung von Vereinsvermögen. 

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:23:03Die letzten 20 Minuten die ich gesehen habe, hat Freiburg die Pillen ordentlich an die Wand gespielt und hätte ausgleichen müssen.

Und da das nicht passiert, mache ich mir langsam doch Sorgen, ob diese Konstante der verkackenden Leverkusener dem aktuellen Zeitalter auch noch entrissen wird.
  •  

tollibob

Zumal die Idioten schon gegen Bayern gespielt haben. Naja, mal abwarten. Bis jetzt ist es noch immer gut gegangen. Zur Not soll von mir aus auch Red Bull Meister werden. Durch die beiden Pokalsiege hab ich festgestellt das mich Titel, wie den Rest der Republik, dieses Konstruktes genau so wenig tangieren wie von VW. Diese Kack Konstrukte lösen in mir nichts aus. Aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" soll auch noch in 100 Jahren durchs Haberland schallen. Also dieses Jahr bitte verkacken und dann geht Alonso sowieso zu Real Madrid.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 20:40:52Aber "Ihr werdet nie Deutscher Meister" soll auch noch in 100 Jahren durchs Haberland schallen.
Da habe ich leider nicht allzu große Hoffnung..., das sieht schon sehr meisterlich aus :?
Keller raus
  •  

Oropher

Zitat von: AK2503 am Montag, 30.Okt.2023, 04:50:42Da habe ich leider nicht allzu große Hoffnung..., das sieht schon sehr meisterlich aus :?

Sah es vor Ballacks Eigentor auch.  ;)

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
Ich bin mir relativ sicher, dass Alonso der Nachfolger von Ancelotti bei Real wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Okt.2023, 06:37:26Ich bin mir nicht relativ sicher, dass Alonso der Nachfolger von Ancelotti bei Real wird.
Vielleicht wuppen die Bayern ja auch den Tuchel nach der Saison.
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:46:14Heftig wie dominant die Pillen spielen, klare Handschrift von Alonso was die da abziehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der die kommende Saison noch trainieren wird.
Warten wir mal ab wie es läuft, wenn ein Teil von denen bei der Afrika Meisterschaft ist.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

  •