Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:05:208 in einer Hälfte gab es noch nie oder?

//gab 1982 mal 10 in einer Halbzeit

und was ist mit einem 9 in einer hälfte? gab es das auch noch nie?
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 17:16:20und was ist mit einem 9 in einer hälfte? gab es das auch noch nie?
Hae? Hatte gefragt, ob 8 rekord ist und dann selber ergänzt, dass es 10 sind.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Okt.2023, 17:14:46Vielleicht werden wir diese Saison ja wenigstens M1 oder Union wieder quitt. Alle auf einmal geht ja leider nicht.
Wir haben gerade einmal vier Punkte und hier wird der Bagger aufgerissen. Vielleicht werden die uns ja quitt.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Senõr503

Udokhai (Augsburg) fehlt nächste Woche gegen uns
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

dark1968

Gelb-Rote Karte Augsburg - Udo Kai
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:18:18Hae? Hatte gefragt, ob 8 rekord ist und dann selber ergänzt, dass es 10 sind.
du hast gefragt ob es noch nie acht gab und gesagt , dass es schon mal zehn gab. das schließt jetzt bei der frage doch die neun nicht aus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 28.Okt.2023, 17:18:40Wir haben gerade einmal vier Punkte und hier wird der Bagger aufgerissen. Vielleicht werden die uns ja quitt.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk
Aber wir sind nicht so scheisse wie dieses genannte Kroppzeuchs. Man mag uns. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Augsburg ist so ein sch... Verein. Jetzt kommen sie wieder in die Phase wo sie 5,6 mal hintereinander punkten um dann wieder abzukacken und nur sporadisch zu punkten. Diese Phase reicht dann immer für den Klassenerhalt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

tuenn1960

Ich würde Heidenheim noch den Ausgleich gönnen.
  •  

Electron

Zwei Minuten Nachspielzeit bei acht Toren? Sind die doof? Das hätte zweistellig werden können :-/
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Okt.2023, 17:19:45Aber wir sind nicht so scheisse wie dieses genannte Kroppzeuchs. Man mag uns. :cool:
Natürlich sind wir nicht so scheisse wie dieses Kroppzeuchs. Aber ernsthaft: Man mag uns??? Oh bitte nicht, das macht es nur noch schlimmer.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 17:19:37du hast gefragt ob es noch nie acht gab und gesagt , dass es schon mal zehn gab. das schließt jetzt bei der frage doch die neun nicht aus.

Wenn es mal 10 gab gab es aber logischerweise auch mal 9, nämlich im gleichen Spiel.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Divinho

Bornauw schon wieder sackdämlich, Ausgleich verhindert :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tikap

Bornauws Karriere ist auch ins stocken geraten...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 17:19:37du hast gefragt ob es noch nie acht gab und gesagt , dass es schon mal zehn gab. das schließt jetzt bei der frage doch die neun nicht aus.
Das stimmt. Verwirrt mich aber  ;)
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Okt.2023, 17:24:18Wenn es mal 10 gab gab es aber logischerweise auch mal 9, nämlich im gleichen Spiel.  :modeste:


das klingt logisch .
  •  

lucy2004

Wemmer jewinne simmer auf Platz 13
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:30:35Wemmer jewinne simmer auf Platz 13
Wemmer 1:0 verliere hammer 7 Tore uff Darmstadt gutgemacht
このために特に翻訳者を始めましたか?

Xanni

Sollten wir einen Sieg einfahren, wäre das schön.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dark1968

Gute Ergebnisse heute, bis auf Augsburg....
  •  

DSR-Schnorri

Gladbach und Augsburg verschaffen sich Luft - das klingt und ist beschissen.

Tobi

Mit einem Sieg landen wir auf Platz 13. Europa ist zum Greifen nah!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:34:52Gute Ergebnisse heute, bis auf Augsburg....
Die gehen mir extremst auffen Sack.
Ich hoffe wir gewinnen nächste Woche völlig unverdient mit 1:0 durch ein Eigentor in der 94. Minute
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Schützenfest

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:40:24Die gehen mir extremst auffen Sack.
Ich hoffe wir gewinnen nächste Woche völlig unverdient mit 1:0 durch ein Eigentor in der 94. Minute

Ich tät ein ungefährdetes 4:0 nehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Kamikaze

Wer ist dieser Domas Duchl von dem Lodda redet?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 28.Okt.2023, 17:43:54Ich tät ein ungefährdetes 4:0 nehmen.


oder ein 12:0 und elf hütten machen wir in der ersten hälfte.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Divinho am Samstag, 28.Okt.2023, 17:24:27Bornauw schon wieder sackdämlich, Ausgleich verhindert :-/
Im richtigen Moment verkauft!
  •  

hegoat

Auch diesen lächerlichen Elfmeter können die DAZN-Deppen natürlich verstehen.
Unfassbar, was da für Schwachköpfe in allen Bereichen unterwegs sind.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob