Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 17:19:37du hast gefragt ob es noch nie acht gab und gesagt , dass es schon mal zehn gab. das schließt jetzt bei der frage doch die neun nicht aus.

Wenn es mal 10 gab gab es aber logischerweise auch mal 9, nämlich im gleichen Spiel.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Divinho

Bornauw schon wieder sackdämlich, Ausgleich verhindert :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tikap

Bornauws Karriere ist auch ins stocken geraten...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 17:19:37du hast gefragt ob es noch nie acht gab und gesagt , dass es schon mal zehn gab. das schließt jetzt bei der frage doch die neun nicht aus.
Das stimmt. Verwirrt mich aber  ;)
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Okt.2023, 17:24:18Wenn es mal 10 gab gab es aber logischerweise auch mal 9, nämlich im gleichen Spiel.  :modeste:

das klingt logisch .
  •  

lucy2004

Wemmer jewinne simmer auf Platz 13
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:30:35Wemmer jewinne simmer auf Platz 13
Wemmer 1:0 verliere hammer 7 Tore uff Darmstadt gutgemacht
このために特に翻訳者を始めましたか?

Xanni

Sollten wir einen Sieg einfahren, wäre das schön.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dark1968

Gute Ergebnisse heute, bis auf Augsburg....
  •  

DSR-Schnorri

Gladbach und Augsburg verschaffen sich Luft - das klingt und ist beschissen.

Tobi

Mit einem Sieg landen wir auf Platz 13. Europa ist zum Greifen nah!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:34:52Gute Ergebnisse heute, bis auf Augsburg....
Die gehen mir extremst auffen Sack.
Ich hoffe wir gewinnen nächste Woche völlig unverdient mit 1:0 durch ein Eigentor in der 94. Minute
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Schützenfest

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Okt.2023, 17:40:24Die gehen mir extremst auffen Sack.
Ich hoffe wir gewinnen nächste Woche völlig unverdient mit 1:0 durch ein Eigentor in der 94. Minute

Ich tät ein ungefährdetes 4:0 nehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Kamikaze

Wer ist dieser Domas Duchl von dem Lodda redet?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 28.Okt.2023, 17:43:54Ich tät ein ungefährdetes 4:0 nehmen.

oder ein 12:0 und elf hütten machen wir in der ersten hälfte.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Divinho am Samstag, 28.Okt.2023, 17:24:27Bornauw schon wieder sackdämlich, Ausgleich verhindert :-/
Im richtigen Moment verkauft!
  •  

hegoat

Auch diesen lächerlichen Elfmeter können die DAZN-Deppen natürlich verstehen.
Unfassbar, was da für Schwachköpfe in allen Bereichen unterwegs sind.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Unfassbar. Wie soll Wolf den Ball sehen? Sollen sich die Spieler jetzt für jede Abwehraktion die Arme hinter dem Rücken festhalten und sich aufs Maul legen beim Schussversuch?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC1948

Alle diese Experten im Fernsehen die behaupten das man den Elfmeter Grad geben kann, die haben noch nie vernünftig Fußball gespielt!
Man sieht doch eindeutig, dass er den Ball klären will und da holt man unweigerlich mit den Armen aus, anders geht das aus der Bewegung gar nicht. 
Und dann unter Bedrängnis und weniger als 1m Entfernung, dass ist alles so ein Schmierentheater da.... 
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:43:31Unfassbar. Wie soll Wolf den Ball sehen?
Und ne ganz normale Bewegung, wenn du den Ball rausschlagen willst. Eine skandalöse Entscheidung nach der anderen in dieser Kackliga.
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:44:12Alle diese Experten im Fernsehen die behaupten das man den Elfmeter Grad geben kann, die haben noch nie vernünftig Fußball gespielt!
Man sieht doch eindeutig, dass er den Ball klären will und da holt man unweigerlich mit den Armen aus, anders geht das aus der Bewegung gar nicht.
Und dann unter Bedrängnis und weniger als 1m Entfernung, dass ist alles so ein Schmierentheater da....
Noch schlimmer ist, dass das auch für die Schiedsrichter und den VAR zu gelten scheint. Weltfremde Nerds wie der Feuerherz, die früher nur im Tor mitmachen durften, weil ihre Eltern ihnen den besten Ball gekauft hatten. Null Verständnis für dieses Spiel.
  •  

tollibob

Deutsche Schiedsrichter sind auch einfach besonders schlecht darin Bewegungsabläufe in einem Fußballspiel richtig zu deuten. Hat man gestern an dem Spinner in Leipzig gesehen der bei jedem Mist diesen ganz kurzen Pfiff macht. Allein daran kann man das schon sehen. Hauptsache als wichtigste Person das Spiel "geleitet", so verstehen sich die deutschen Schiedsrichter. Dabei entgleiten ihnen regelmäßig die Spiele weil es Kacktruppen gibt, die ganz schnell raus haben, wie sie den Schiedsrichter zu jedem Pisspfiff animieren können. Augsburg und die Bauern lassen grüßen. Nirgendwo ist der Spielfluss im Fußball so oft unterbrochen, wie in der Bundesliga weil Schiedsrichter meinen 850 mal diesen kurzen Pfiff abgeben zu müssen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Bisschen rumgepandert  :panda: und dann verletzt raus. 1A
  •  

FC1948

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:49:36Noch schlimmer ist, dass das auch für die Schiedsrichter und den VAR zu gelten scheint. Weltfremde Nerds wie der Feuerherz, die früher nur im Tor mitmachen durften, weil ihre Eltern ihnen den besten Ball gekauft hatten. Null Verständnis für dieses Spiel.
Natürlich gilt das für die Schiedsrichter und deren Begleiter auch, die können sich kein bisschen in die Lage reinversetzen. 
Und die sollen Objektiv ein Spiel leiten.... 
Das ist alles so ein Witz! 
  •  

HB

Also für mich war das gerade ein klarer Elfer für die Eintracht. Er trifft ihn am Fuß und sonst nichts.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Sonntag, 29.Okt.2023, 16:10:40Also für mich war das gerade ein klarer Elfer für die Eintracht. Er trifft ihn am Fuß und sonst nichts.
Fand ich auch relativ klar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

•  

DavieSelke27

Bei Dortmund fehlt Brandt an allen Ecken und Enden. Der einzige Unterschiedsspieler des BVB.
  •  

hegoat

Die Situation zum Witzelfer zeigt DAZN in der Zusammenfassung jetzt warum nicht??? Es wird einfach verschwiegen. Unglaublich.
  •  

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 29.Okt.2023, 16:24:41Bei Dortmund fehlt Brandt an allen Ecken und Enden. Der einzige Unterschiedsspieler des BVB.

der ist doch eher ein unsicherheitsfaktor.
  •