Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner, Wömpi, Anus, Schützenfest (+ 4 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

•  

Simmet 1970

•  

ZeckePl

So nen Schuss bekommt bei uns keiner hin.
  •  

dark1968

Alle Vereine punkten.
Alle Vereine?
Nein, ein Fußballverein aus NRW mit einen beratungsresistenten Trainer und einem unfähigen Sportdirektor schunkeln sich lächelnd Punktelos in die 2. Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

•  

Wildharry

Den von Red Bull der gerade einen Elfer schinden wollte würde ich mal für ein Spiel sperren wegen grober Unsportlichkeit. Alle anderen mit solchen Versuchen ebenfalls damit diese Kacke endlich mal aufhört.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Füllkrug hab ich ein paar Mal live in Bremen gesehen. Geiler Stürmer, dynamisch trotz Größe und Gewicht, Torriecher, ohne Verletzungsmarathon wäre der schon viel früher durchgestartet. Und wir haben nur einen richtigen Stürmer, Selke, momentan ohne Form und Fortune, aber oft auch ohne Unterstützung.
  •  

maerzer

Zitat von: joerg85 am Samstag, 25.Nov.2023, 16:05:35Freiburg Ausgleich. Wichtig
Nee eigentlich komplett Latte wie andere spielen, weil wir ja nie gewinnen.

Lassen niemals so 2 hinter uns ohnehin.
  •  

ZeckePl

Union weiter souverän :D. Gut für uns.
  •  

Cikaione

wie kann man im 16er so angerauscht kommen? :-/
  •  

ZeckePl

Hät mich auch gewundert. Goosens tritt dem fast den Fuß ab und beschwert sich.
  •  

joerg85

Zitat von: maerzer am Samstag, 25.Nov.2023, 16:06:54Nee eigentlich komplett Latte wie andere spielen, weil wir ja nie gewinnen.

Lassen niemals so 2 hinter uns ohnehin.
Ja. Gut. Man kann sich auch einfach vom Spielbetrieb abmelden.

So lange die anderen nicht punkten und in Reichweite bleiben, ist eben die Chance da. Und alles verlieren werden wir auch nicht. Auch wenn es manch einer sich so wünscht.
  •  

Cikaione

•  

kuzja7

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 16:10:54Hät mich auch gewundert. Goosens tritt dem fast den Fuß ab und beschwert sich.
Ich sehe es anders. Beide gehen sehr energisch zum Ball und Goosens ist vorher am Ball und wird danach von Engels getroffen. Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben.
  •  

Poldragon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Nov.2023, 16:12:47PingPong mit Frimpong
Die überragende Bayer Jugend.....so viele davon im Team. 
  •  

ZeckePl

Werder ist übrigens fett mit in der Verlosung, wenn es um den Abstieg geht. Ich verfolge die immer etwas mit, weil ich in Bremen wohne und mein Sohn Werder Fan ist. Deren Abwehr ist definitiv schlechter als unsere, das Mittelfeld außer Schmid schwach und im Sturm gibt es nur Ducksch. Kownacki spielt nicht mehr, weil zu schwach, Borre, na ja.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Poldragon am Samstag, 25.Nov.2023, 16:15:01Die überragende Bayer Jugend.....so viele davon im Team.
ohne Monsanto würden die nicht so gut heranwachsen
  •  

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Nov.2023, 16:14:07Ich sehe es anders. Beide gehen sehr energisch zum Ball und Goosens ist vorher am Ball und wird danach von Engels getroffen. Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben.
Ist natürlich hauchdünn, aber so wie der Ball dann fliegt, sehe ich den Spacko von Augsburg eher am Ball. Das ist aber auch so ein Spiel, wo gerne beide verlieren und dann absteigen dürfen :D. Alleine Baumgart arbeitet aktiv dagegen :verysad:.
  •  

Hunter

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 16:10:54Hät mich auch gewundert. Goosens tritt dem fast den Fuß ab und beschwert sich.
Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Nov.2023, 16:14:07Ich sehe es anders. Beide gehen sehr energisch zum Ball und Goosens ist vorher am Ball und wird danach von Engels getroffen. Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben.
Es muss mehr Grey Goose fließen.
  •  

Double 1978

sehe ich ähnlich. aber goosens geht da zu offensiv in den ball/gegner, so dass das im mittelfeld auch so gepfiffen worden wäre. deshalb geht der elfer für mich in ordnung. 
  •  

john doe

gosens ist zwar nicht am ball, aber trifft auch nicht den gegner. das ist aus meiner sicht auch foul des augsburgers. aber ok. nicht mehr tabellenletzter.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 16:16:01Werder ist übrigens fett mit in der Verlosung, wenn es um den Abstieg geht. Ich verfolge die immer etwas mit, weil ich in Bremen wohne und mein Sohn Werder Fan ist. Deren Abwehr ist definitiv schlechter als unsere, das Mittelfeld außer Schmid schwach und im Sturm gibt es nur Ducksch. Kownacki spielt nicht mehr, weil zu schwach, Borre, na ja.

was ist den da bei der erziehung falsch gelaufen ?

john doe

vw hat jetzt auch eine stafion uhr. da wird anscheinend bis null runtergezählt. wahrscheinlich der zeitpunkt bis sich für dieses konstrukt gar kein schichtarbeitef trotz anwesenheitspflicht mehr interessiert und das stadion komplett leer ist. wahrscheinlich ein wettbewerb mit bayer und hoffenheim.
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 16:35:50was ist den da bei der erziehung falsch gelaufen ?
Ja, das muss ich auf meine Kappe nehmen :verysad:. Aber Anfang der Nullerjahre hatte Werder ein Topteam und wir stiegen dauernd ab. Zudem ist die Stimmung bei Werder im Stadion top, der Fußball allerdings :-/. Hier steht die ganze Stadt hinter dem Verein, auch die Politik, nicht wie bei Reker :kotz:.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

•  

john doe

haha union. die sind genauso am arsch wie wir.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Leverkusen hat doch auch ein Pakt mit dem Teufel geschlossen diese Saison. Da läuft doch wirklich alles bisher zu Gunsten für die.
  •  

ZeckePl

Mein Gott, Union verballert alles :tu:
  •