Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:21:39So sieht es aus. Ich bin mir zumindest sicher, das Kane am Ende der Saison deutlich mehr Tore geschossen hat, als unsere komplette Heldentruppe.
Sein Marktwert ist ja auch höher als der unser gesamten Truppe.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:21:39So sieht es aus. Ich bin mir zumindest sicher, das Kane am Ende der Saison deutlich mehr Tore geschossen hat, als unsere komplette Heldentruppe.


dieser negative unterton "unsere heldentruppe" gefällt mir nicht . den leuten auf dem platz kann ich bis auf gegen leipzig in dieser saison nicht deren einsatz absprechen . 
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:21:39So sieht es aus. Ich bin mir zumindest sicher, das Kane am Ende der Saison deutlich mehr Tore geschossen hat, als unsere komplette Heldentruppe.
und ich bin mir sicher, dass er dazu nur die hinrunde braucht.

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Nov.2023, 17:23:22dieser negative unterton "unsere heldentruppe" gefällt mir nicht . den leuten auf dem platz kann ich bis auf gegen leipzig in dieser saison nicht deren einsatz absprechen .
Schon richtig. Man muss es an Baumgart, Keller und den Untoten im Vorstand festmachen. Man tut Tigges aber auch keinen Gefallen, ihn immer wieder zu bringen. Es reicht halt nicht für Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:20:02der keeper verursacht 2 elfer und bekommt nicht mal eine gelbe karte?
warum sind das keine gelbe karten, wenn der keeper den stürmer foult, der aber hätte können das tor erzielen ohne foul?
Für den ersten Ilfer hat Kobel gelb gesehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Nov.2023, 17:23:22dieser negative unterton "unsere heldentruppe" gefällt mir nicht . den leuten auf dem platz kann ich bis auf gegen leipzig in dieser saison nicht deren einsatz absprechen .
Na, wenn das für Dich reicht um ein Millionen - Jahressalär abzugreifen, ist ja alles bestens.

Wenn Du in Deinem Job bemüht bist, ist Dein Chef wahrscheinlich auch nur bedingt zufrieden, wenn Dir ansonsten die Grundtugenden des Berufs völlig abgehen.

FCMartin

Dieser Grimaldo, leider geil!  :oezil:
  •  

FC1948

Den Grimaldo haben die Penner Ablösefrei verpflichtet... Der Typ hat so ein Gefühl im Fuß und eine geniale Spielintelligenz 
  •  

Gorki25

Noch 3 Tore und wir sind nicht mehr Letzter. Dann Party am GBH  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 15:58:43Noch 3 Tore und wir sind nicht mehr Letzter. Dann Party am GBH  :tu:

und Union hätte nur fast ein Drittel der Saison verlieren müssen, damit wir punktgleich (!) vorbeiziehen.  :D
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 15:56:49Den Grimaldo haben die Penner Ablösefrei verpflichtet... Der Typ hat so ein Gefühl im Fuß und eine geniale Spielintelligenz
Ist doch scheiss egal ob die 0 oder 50 Mio. für den bezahlt haben. Geld juckt die doch eh nicht. Das die den überhaupt bekommen haben und er nicht nach Spanien oder England gewechselt ist, ist deutlich ärgerlicher. Ich hoffe im Winter klopft bei denen einer an und das der Spieler schnell wieder die Biege macht.

FC1948

Ich weiss schon gegen wen Union den ersten Sieg einfahren wird.. 

tollibob

Ich denke auch die werden Wurst Fischer jetzt rausschmeißen um sich in der Länderspielpause irgendwie zu fangen. Dann sind die pünktlich zum Spiel gegen uns wieder 555-fit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

Ich gebe es ungern zu, aber die Pillen spielen einen geilen Fußball.  :verysad:
  •  

SmithWesson

Verstehe immer noch nicht, waum sich die Bayern nicht den Alonso geschnappt haben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:19:41Ich weiss schon gegen wen Union den ersten Sieg einfahren wird..

Die haben schon zwei mal gewonnen.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Goatesk

Pillen werden Meister und wir steigen als 18. ab. Zeit diesem Sport endlich den Rücken zu kehren.
  •  

hegoat

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:58:20Pillen werden Meister und wir steigen als 18. ab. Zeit diesem Sport endlich den Rücken zu kehren.
Sollte es so kommen, werde ich das mit Sicherheit tun. Dann wird nur noch selbst gezockt.
  •  

Conjúlio

Noch ein Tor der Pillen und es war bestimmt ein sehr sehr guter Spieltag für uns. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione


Gorki25

  •  

Nur der fc köln


DavieSelke27

Das klingt total Banane aber irgendwie feier ich das gerade  :-/
In diesen dunklen Tagen erfreut man sich an kleinsten Kleinigkeiten  :D
  •  

Poldragon

Ich hoffe die Pillen werden im Winter kaputt gekauft, ansonsten befürchte ich schlimmes........



  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Goatesk

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:05:19Sollte es so kommen, werde ich das mit Sicherheit tun. Dann wird nur noch selbst gezockt.
Wird mit Sicherheit so kommen, denn im Gegensatz zu uns haben die Pillen richtig Lust auf Fuppes.
Die spielen leider nen richtig geilen Ball.
Ich hoffe es stürzt vor Saisonende ein riesiger Asteroid auf die Erde...
  •  

Hoffnung83

Horror Saison:
Fc steigt ab und Leverkusen wird Meister 
  •  

tollibob

Letzter hinter dem 1.FC Köln. Wenn das nicht Fischers Sargnagel ist, dann weiß ich auch nicht. Sind die noch bekloppter als wir.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:16:34Letzter hinter dem 1.FC Köln. Wenn das nicht Fischers Sargnagel ist, dann weiß ich auch nicht. Sind die noch bekloppter als wir.

allerdings 

Für jeden Unioner, der das Spiel von uns gestern gesehen hat, ist der letzte Platz die maximale Demütigung 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:14:24Ich hoffe die Pillen werden im Winter kaputt gekauft, ansonsten befürchte ich schlimmes........




Weil die Geld so nötig haben? Da geht zu 100% keiner im Winter. Da machen die im Zweifel ne Konzernanweisung draus.
  •  

FC1948

Ich glaube jetzt wird Fischer Geschichte sein