Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Ich gebe es ungern zu, aber die Pillen spielen einen geilen Fußball.  :verysad:
  •  

SmithWesson

Verstehe immer noch nicht, waum sich die Bayern nicht den Alonso geschnappt haben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:19:41Ich weiss schon gegen wen Union den ersten Sieg einfahren wird..

Die haben schon zwei mal gewonnen.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Goatesk

Pillen werden Meister und wir steigen als 18. ab. Zeit diesem Sport endlich den Rücken zu kehren.
  •  

hegoat

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:58:20Pillen werden Meister und wir steigen als 18. ab. Zeit diesem Sport endlich den Rücken zu kehren.
Sollte es so kommen, werde ich das mit Sicherheit tun. Dann wird nur noch selbst gezockt.
  •  

Conjúlio

Noch ein Tor der Pillen und es war bestimmt ein sehr sehr guter Spieltag für uns. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Gorki25

•  

Nur der fc köln

DavieSelke27

Das klingt total Banane aber irgendwie feier ich das gerade  :-/
In diesen dunklen Tagen erfreut man sich an kleinsten Kleinigkeiten  :D
  •  

Poldragon

Ich hoffe die Pillen werden im Winter kaputt gekauft, ansonsten befürchte ich schlimmes........

•  
    The following users thanked this post: Hunter

Goatesk

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:05:19Sollte es so kommen, werde ich das mit Sicherheit tun. Dann wird nur noch selbst gezockt.
Wird mit Sicherheit so kommen, denn im Gegensatz zu uns haben die Pillen richtig Lust auf Fuppes.
Die spielen leider nen richtig geilen Ball.
Ich hoffe es stürzt vor Saisonende ein riesiger Asteroid auf die Erde...
  •  

Hoffnung83

Horror Saison:
Fc steigt ab und Leverkusen wird Meister 
  •  

tollibob

Letzter hinter dem 1.FC Köln. Wenn das nicht Fischers Sargnagel ist, dann weiß ich auch nicht. Sind die noch bekloppter als wir.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:16:34Letzter hinter dem 1.FC Köln. Wenn das nicht Fischers Sargnagel ist, dann weiß ich auch nicht. Sind die noch bekloppter als wir.

allerdings 

Für jeden Unioner, der das Spiel von uns gestern gesehen hat, ist der letzte Platz die maximale Demütigung 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:14:24Ich hoffe die Pillen werden im Winter kaputt gekauft, ansonsten befürchte ich schlimmes........

Weil die Geld so nötig haben? Da geht zu 100% keiner im Winter. Da machen die im Zweifel ne Konzernanweisung draus.
  •  

FC1948

Ich glaube jetzt wird Fischer Geschichte sein

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

hari

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:26:06Weil die Geld so nötig haben? Da geht zu 100% keiner im Winter. Da machen die im Zweifel ne Konzernanweisung draus.
Da ist nix mehr mit Konzernanweisung.
Die haben andere Probleme.
  •  

Hunter

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:26:06Weil die Geld so nötig haben? Da geht zu 100% keiner im Winter. Da machen die im Zweifel ne Konzernanweisung draus.
Das auf keinen Fall. Ich baue da auf die Spieler selbst, dass die bei einem lukrativen Angebot wechseln wollen. Wenn z.B. Barca oder Real bei Grimaldo anfragen, macht das mit einem spanischen Spieler normalerweise was und bei der Form, würde es mich nicht wundern, wenn es bald Gerüchte in dieser Richtung gibt. Real kann ja Grimaldo und Xabi Alonso im Doppelpack im Winter holen.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

fcdj

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:15:27Horror Saison:
Fc steigt ab und Leverkusen wird Meister
Ponys holen Pokal. Dusseldoof und HIV steigen auf. Dann passt es.
Ich hoffe auf einen Leistungseinbruch beim Bayer in der Rückrunde.
Schon pervers, wenn man sich über einen Sieg von denen freut, der dann auch noch Platz 1 bedeutet.
  •  

Rheineye

Soll Bayer hat Meister werden, interessiert doch eh keinen.
7x Absteiger
  •  

Matrix

Irgendwann straucheln die Pillen und die Bayern werden die Spitze übernehmen. Bitte, lieber Gott. Bitte!

Arminius

Zitat von: Matrix am Sonntag, 12.Nov.2023, 18:09:33Irgendwann straucheln die Pillen und die Bayern werden die Spitze übernehmen. Bitte, lieber Gott. Bitte!
Ok, dann lassen wir die Bayern natürlich in 2 Wochen gewinnen  :) .
  •  

dark1968

Zitat von: Arminius am Sonntag, 12.Nov.2023, 18:26:20Ok, dann lassen wir die Bayern natürlich in 2 Wochen gewinnen  :) .

...und das wird uns garantiert nicht sonderlich schwer fallen  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

altbierhasser

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:14:24Ich hoffe die Pillen werden im Winter kaputt gekauft, ansonsten befürchte ich schlimmes........

Auch ich sehe nach vielen Jahren der sportlichen Erfolglosigkeit eine Vize-Meisterschaft mal wieder im Bereich des Machbaren.

FCMartin

Skhiri mit dem Anschlusstreffer....
  •  

Simmet 1970

•