Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zumindest Darmstadt - Mainz läuft noch nach Plan :tu:.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 16:52:52Zumindest Darmstadt - Mainz läuft noch nach Plan :tu:.

alos das sind jedenfalls zwei mannschaften die auch nicht unbedingt hohes bundesliganiveau zeigen. die können wie neben bochum auch wegknallen.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Nov.2023, 16:52:17klar. ich  mach bei so etwas keine scherze.
Dann freue ich mich schon mal
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Nov.2023, 16:54:14alos das sind jedenfalls zwei mannschaften die auch nicht unbedingt hohes bundesliganiveau zeigen. die können wie neben bochum auch wegknallen.
Step by step. Gewinnen wir heute erst mal in Bochum. O kacke, Heidenheim macht den Ausgleich :?.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fehlpass

Haben wir uns vor 3 Monaten fußballerisch über Heidenheim gesehen? :oops:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 11.Nov.2023, 16:57:34Dann freue ich mich schon mal


klar. kannst beruhigt karneval feiern gehen .
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Nov.2023, 17:01:01Haben wir uns vor 3 Monaten fußballerisch über Heidenheim gesehen? :oops:
wir haben ein punkt in münchen geholt.
  •  

ZeckePl

Bei der Tormusik in München und den üblen Reportern bin ich immer kurz vorm Brechdurchfall :kotz: :kotz: :kotz:.
  •  

kuzja7

Heidenheim ist eine wirklich coole Mannschaft auch wenn sie heute verlieren
  •  

Double 1978

den heidenheimern gelingen 2 tore gegen bayern. insgesamt haben die schon 17 treffer erzielt.
und die machen auch gegen uns ihre tore. 
alle haben sie eine gewisse qualität im angriff. und bei uns tummeln sich alle bundesligastürmer, die kein tor erzielen können. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:04:31Heidenheim ist eine wirklich coole Mannschaft auch wenn sie heute verlieren
Vor allem der Trainer.
  •  

HB

Dortmund ist aber auch absolut unterirdisch unterwegs.
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 11.Nov.2023, 17:07:29Dortmund ist aber auch absolut unterirdisch unterwegs.
von mir aus können die absteigen gehen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:10:24von mir aus können die absteigen gehen.
Kein Einwand. Vorher sind dafür auf meiner Liste aber noch Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Union :D.
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Nov.2023, 17:13:46Kein Einwand. Vorher sind dafür auf meiner Liste aber noch Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Union :D.
eine schöne liste.
ergänzung: Augsburg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 17:16:17das war doch kein 11er
Sehe ich auch so. Der Spieler läuft halt in den Torwart rein. Aber bei dem Schiri wundert mich das nicht.

fireandice

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 17:16:17das war doch kein 11er
Torwart zieht die Hände/Arme zurück, Stürmer fädelt ein. Für sowas will man einfach keinen Elfer sehen.



Double 1978

der keeper verursacht 2 elfer und bekommt nicht mal eine gelbe karte? 
warum sind das keine gelbe karten, wenn der keeper den stürmer foult, der aber hätte können das tor erzielen ohne foul?
  •  

Rheineye

Zitat von: fireandice am Samstag, 11.Nov.2023, 17:18:26Torwart zieht die Hände/Arme zurück, Stürmer fädelt ein. Für sowas will man einfach keinen Elfer sehen.



Ich würde sowas heute Abend gerne nehmen, nur leider haben wir keinen der mit Tempo mal so 1 gegen 1 auf den gegnerischen Torwart zuläuft.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

  •  

Eigelsteiner

je öffter ich die sizuation gesehen habe, desto lächerlicher ist dieser 11er.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 17:05:02den heidenheimern gelingen 2 tore gegen bayern. insgesamt haben die schon 17 treffer erzielt.
und die machen auch gegen uns ihre tore.
alle haben sie eine gewisse qualität im angriff. und bei uns tummeln sich alle bundesligastürmer, die kein tor erzielen können.
So sieht es aus. Ich bin mir zumindest sicher, das Kane am Ende der Saison deutlich mehr Tore geschossen hat, als unsere komplette Heldentruppe.
  •