Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Ist mir ja recht, Hauptsache kein Unentschieden, das würde nur den Kunden vom Autobahnkreuz in die Karten spielen. Ich befürchte, dass in dieser Saison nur die Bayern (DIE BAYERN!!!) eine Meisterschaft der Werbemaßnahme verhindern können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Ich glaube GOREEETZZZKAAAAAAAAAAAA ist der Name den der dämliche Wolff am liebsten brüllt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Nov.2023, 18:51:28Hat Mainz selbst in seinem Abschiedsvideo gemacht
im ersten eben das video ohne untertitel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lynnejim

Loddar züngelt heute etwas echsengleich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 18:52:19Ist mir ja recht, Hauptsache kein Unentschieden, das würde nur den Kunden vom Autobahnkreuz in die Freikarten spielen. 
Ich sah mich genötigt, zu präzisieren. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Matthäus der Amatör: Dortmund ist mehr gut.
Jeder weiß, dass es guter heißen tut
  •  

dark1968

•  

Santillana

Sammer ähnelt mittlerweile dem abgemagerten Calmund.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kuzja7

Bayern ist klar überlegen. Nur noch Vizekusen kann dieses Jahr mithalten.
  •  

Kei.Neahnung

•  

kylezdad

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 04.Nov.2023, 20:14:30Macht schon Spass dem Hurri zuzuschauen
Wundert mich immer, weil der gar nicht aussieht wie ein guter Fußballspieler.
  •  

kuzja7

Ja, ist schon ein geiler Stürmer
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: kylezdad am Samstag, 04.Nov.2023, 20:17:21Wundert mich immer, weil der gar nicht aussieht wie ein guter Fußballspieler.
Gentleman halt
  •  

Niggelz

Schon toll, wie die Mumie der BVB das macht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Santillana

Bayern oder Lev - einen anderen Meister wird es diese Saison nicht geben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harper666

Aleksandar Pavlovic. Hat der überhaupt schon genug Dreck gefressen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Nov.2023, 20:30:06Bayern oder Lev - einen anderen Meister wird es diese Saison nicht geben.

Wenn wir absteigen und die Werbemaßnahme Meister wird, bin ich erstmal raus. Der Profifußball kotzt sowieso seit Jahren hauptsächlich an, aber das wäre der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

DSR-Schnorri

,,nUr 25 mIlLiOnEn VoM bAyEr!!!"

Orneo

Dortmund direkt nach dem Pokalaus, da war eine Klatsche für die Bienen so gut wie garantiert. Höchst ärgerlich aber, dass die Österreicher sich ausgerechnet in so einem Spiel die Blöße geben müssen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

Rheineye

Auf der PK ging es dann weiter  :D
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •