Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

5 Minuten vor dem Ende 2:1 für Bochum
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:13wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:

Die sollten eher den Loddar untertiteln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Freut mich für die aufkeimende und altbekannte Überheblichkeit der Bienen. Der FC Bayern soll mal schön alles rasieren und die Pillen auf die Plätze verweisen.

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Niggelz

Der BVB mit der halbjährlichen Klatsche gegen die Bayern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Was d für ein individuelles Tempo auf dem Platz ist.
Haben wir aber nicht nötig bei Neueinkäufen mal auf diesen Parameter zu schauen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 18:44:16Der BVB mit der halbjährlichen Klatsche gegen die Bayern.

und halbjährlich grüßt das Murmeltier  :roll: vielleicht schonen sie sich jetzt fürn Pokal
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Sané gegen Wolf ist wie irgendjemand gegen Heintz, Pacarada und Schmitz
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:13wie sky einfach unter das einwandfreie deutsch vom svensson einen untertitel legt  :) :D ... :suff:
Hat Mainz selbst in seinem Abschiedsvideo gemacht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Niggelz

Ist mir ja recht, Hauptsache kein Unentschieden, das würde nur den Kunden vom Autobahnkreuz in die Karten spielen. Ich befürchte, dass in dieser Saison nur die Bayern (DIE BAYERN!!!) eine Meisterschaft der Werbemaßnahme verhindern können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Ich glaube GOREEETZZZKAAAAAAAAAAAA ist der Name den der dämliche Wolff am liebsten brüllt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Nov.2023, 18:51:28Hat Mainz selbst in seinem Abschiedsvideo gemacht
im ersten eben das video ohne untertitel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Loddar züngelt heute etwas echsengleich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 18:52:19Ist mir ja recht, Hauptsache kein Unentschieden, das würde nur den Kunden vom Autobahnkreuz in die Freikarten spielen. 
Ich sah mich genötigt, zu präzisieren. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Matthäus der Amatör: Dortmund ist mehr gut.
Jeder weiß, dass es guter heißen tut
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

  •  

Santillana

Sammer ähnelt mittlerweile dem abgemagerten Calmund.

  •  

kuzja7

Bayern ist klar überlegen. Nur noch Vizekusen kann dieses Jahr mithalten.
  •  

Kei.Neahnung

  •  

kylezdad

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 04.Nov.2023, 20:14:30Macht schon Spass dem Hurri zuzuschauen
Wundert mich immer, weil der gar nicht aussieht wie ein guter Fußballspieler.
  •  

kuzja7

Ja, ist schon ein geiler Stürmer
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: kylezdad am Samstag, 04.Nov.2023, 20:17:21Wundert mich immer, weil der gar nicht aussieht wie ein guter Fußballspieler.
Gentleman halt
  •  

Niggelz

Schon toll, wie die Mumie der BVB das macht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •