Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Jetzt fängt der Abstand wohl langsam an zu wachsen. Aber die ,,Gegner auf Augenhöhe" kommen ja alle noch. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:10:30Ja, es ging darum, das Spieler bei dem einen Verein funktionieren und bei anderen Vereinen nicht. Das habe ich bei Tigges ausgeschlossen
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:18:20Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
4. Liga, das passt  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:18:20Ich könnte mir schonSicher gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
Sicher ist das aber auch nicht. Die unglaublichen fußballerischen Defizite können ja nicht einfach abgestellt werden, egal in welcher Liga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wildharry

Augsburg mit neuem Trainer, läuft. Mainz mit neuem Trainer, wird laufen. Union mit neuem Trainer, wird laufen.
Wir bleiben aber weiterhin bei uns. Jede Pommesbude die etwas auf sich hält ist verhältnismäßig besser geführt.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

•  

hegoat

In Ho$$elheims Defensive haben heute wohl einige auf den Gegner gewettet. 
  •  

FCMartin

•  

hegoat

Was für geile Freistöße von Richter. Beim FC..  - ach lassen wir das.
Mainz ist jedenfalls haushoch überlegen.
  •  

dark1968

Unfassbar was M1 liegen lässt. Latte, Unterkante Latte, Elfer verschossen und noch einige dicke Chancen. Gefühlt müssten die mindestens 5:1 führen...

Arminius

Ende 1:1
Also gegen diese Mainzer werden wir definitiv NICHT gewinnen.

Conjúlio

Zitat von: Arminius am Sonntag, 26.Nov.2023, 19:28:40Ende 1:1
Also gegen diese Mainzer werden wir definitiv NICHT gewinnen.
Aber das ist doch schon ganz fest von allen eingeplant. :?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Nov.2023, 19:29:54Aber das ist doch schon ganz fest von allen eingeplant. :?
Nur von denen, die klar sind und bei sich bleiben. 
  •  

hcs79

Alles in allem aufgrund der anderen Ergebnisse erträglich.
Aber das wichtigste Ergebnis (das eigene) ist halt leider maßgeblich...
  •  

ZeckePl

Falls wir in Darmstadt gewinnen sollten, können wir sogar auf 15. springen. Aber ich rechne schon wieder :-/. Ich hab es immer noch nicht begriffen :oezil:. Erst der Untetgang, dann die Katharsis und dann schau ich Dressurreiten :cool:.
  •  

UnderAndOverIt

Wir haben sage und schreibe erst 9 (!) Tore, davon 3 (!) Elfmeter, geschossen, macht ganze 6 (!) Tore aus dem Spiel heraus in 12 (!) Bundesligaspielen...die einzige Mannschaft mit noch unter 10 Toren. Das schlimme ist, wenn man sich öfters mal die Konferenz, oder Spiele andere Bundesligisten anschaut, sieht man wie grottenschlecht wir eigentlich spielen. Unsere momentane Offensive reicht nicht einmal für Liga 2. Und ohne Marvin Schwäbe hätte man wohl erst 4 statt 6 Punkte.

Dieses wir waren ja gut, aber haben leider mit Pech verloren, ist da absolut nicht Phase. Das ist nämlich das reinste Bullshitgelaber. Da fragt man sich ernsthaft welcher Wind sich da noch drehen soll. Was wir da offensiv auf's Parkett legen ist nichtmal ein laues Lüftchen, es ist kurzum einfach nur erbärmlich. 

Was andere schon geschrieben haben, jedes Mal wenn Tigges oder dieser phlegmatische Schleicher mit Namen Alidou reinkommen spielen wir mit einem, oder sogar 2 Mann weniger, falls beide auf dem Feld stehen. Was erlauben Brummgart? Spielgeile und hungrige Jugendspieler außen vor, und Kainz und Waldschmidt meist positionsfremd wo sie eher eine Schwächung als Stärkung sind. Kainz auf der 6...junge junge junge...dass das SB72 immer noch nicht checkt ist mir einfach schleierhaft, unseren besten Scorer aus der letzten Saison nicht auf den außen zu bringen.

Bis hierhin ist die Saison eine absolute Vollkatastrophe, aber wir sind ja klar und bei uns, und die Jungs haben das gut gemacht :tu:
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

Eigelsteiner

selke bedeutet für mich auch unterzahl.
Babbsagg

ZeckePl

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Nov.2023, 20:28:59selke bedeutet für mich auch unterzahl.
Momentan ist das so, so ehrlich nuss man sein.

Fehlpass

Zitat von: UnderAndOverIt am Sonntag, 26.Nov.2023, 20:15:42Wir haben sage und schreibe erst 9 (!) Tore, davon 3 (!) Elfmeter, geschossen, macht ganze 6 (!) Tore aus dem Spiel heraus in 12 (!) Bundesligaspielen...die einzige Mannschaft mit noch unter 10 Toren. Das schlimme ist, wenn man sich öfters mal die Konferenz, oder Spiele andere Bundesligisten anschaut, sieht man wie grottenschlecht wir eigentlich spielen. Unsere momentane Offensive reicht nicht einmal für Liga 2. Und ohne Marvin Schwäbe hätte man wohl erst 4 statt 6 Punkte.

Dieses wir waren ja gut, aber haben leider mit Pech verloren, ist da absolut nicht Phase. Das ist nämlich das reinste Bullshitgelaber. Da fragt man sich ernsthaft welcher Wind sich da noch drehen soll. Was wir da offensiv auf's Parkett legen ist nichtmal ein laues Lüftchen, es ist kurzum einfach nur erbärmlich.

Was andere schon geschrieben haben, jedes Mal wenn Tigges oder dieser phlegmatische Schleicher mit Namen Alidou reinkommen spielen wir mit einem, oder sogar 2 Mann weniger, falls beide auf dem Feld stehen. Was erlauben Brummgart? Spielgeile und hungrige Jugendspieler außen vor, und Kainz und Waldschmidt meist positionsfremd wo sie eher eine Schwächung als Stärkung sind. Kainz auf der 6...junge junge junge...dass das SB72 immer noch nicht checkt ist mir einfach schleierhaft, unseren besten Scorer aus der letzten Saison nicht auf den außen zu bringen.

Bis hierhin ist die Saison eine absolute Vollkatastrophe, aber wir sind ja klar und bei uns, und die Jungs haben das gut gemacht :tu:
Dicke Strohhalme zählen.
Also Klatschen und den Mund halten. 
Bitte nochmal das Veedel und auch nochmal  die Hymne bitte.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Eigelsteiner

kammer drehe un wende wie mer will, es bleibt alles ein grosser haufen scheisse.
Babbsagg
  •  

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Nov.2023, 20:50:55kammer drehe un wende wie mer will, es bleibt alles ein grosser haufen scheisse.
Performantierte Kunst 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Poldragon

Nein, spätestens wenn wir in Darmstadt untergehen, dann rappelt es. Die Szene schaut sich die scheisse auch nicht länger an und spätestens dann dreht sich der Wind auch bei den klatschaffen. Und dann wird man sehen wie sich Vorstand und co wieder alle schön verstecken werden. Keller wird für seine grandiose Arbeit weiter wurschteln dürfen und Baumgart dann doch opfern. 

Es kotzt einen nur noch an. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Nov.2023, 20:50:55kammer drehe un wende wie mer will, es bleibt alles ein grosser haufen scheisse.
💩Aber Hauptsache, der bleibt bei uns.💩
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Santillana

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 26.Nov.2023, 20:53:16Nein, spätestens wenn wir in Darmstadt untergehen, dann rappelt es. Die Szene schaut sich die scheisse auch nicht länger an und spätestens dann dreht sich der Wind auch bei den klatschaffen. Und dann wird man sehen wie sich Vorstand und co wieder alle schön verstecken werden. Keller wird für seine grandiose Arbeit weiter wurschteln dürfen und Baumgart dann doch opfern.

Es kotzt einen nur noch an.

Schlimm genug, dass man sich fast schon wünschen muss, dass der FC in Darmstadt scheitert, damit es endlich knallt am GBH. So geht es nicht weiter. Vor dem FC haben alle gepunktet an diesem Wochenende. Der Abstand zu Platz 15 kann ganz schnell anwachsen und irgendwann siehst du ihn nur noch mit dem Fernglas.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MG56

Wie schon mehrfach gesagt: Typische Abstiegssaison.

Es wird wieder gezögert, gezaudert und die Situation schön geredet, bis es zu spät ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 27.Nov.2023, 12:34:56Wie schon mehrfach gesagt: Typische Abstiegssaison.

Es wird wieder gezögert, gezaudert und die Situation schön geredet, bis es zu spät ist.

Und das dicke Ende kommt dann noch mit dem CAS was die Strafe bestätigt so dass Tiggi es auch in der Rückrunde sehr sehr gut machen wird. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Nov.2023, 12:41:56Und das dicke Ende kommt dann noch mit dem CAS was die Strafe bestätigt so dass Tiggi es auch in der Rückrunde sehr sehr gut machen wird.
Und nächstes Jahr erst in Liga 2!
  •  

kylezdad

Interessant:

Die 5 laufstärksten Teams der Liga belegen Stand heute die Plätze 18, 16, 15, 13 und 6 der Liga.

•  

Conjúlio

Zitat von: kylezdad am Samstag, 02.Dez.2023, 08:38:41Interessant:

Die 5 laufstärksten Teams der Liga belegen Stand heute die Plätze 18, 16, 15, 13 und 6 der Liga.
Wer nicht Fußball spielen kann wird halt vom Gegner laufen gelassen bzw. muss viel laufen. Das war aber immer schon so. 

Rheineye

Bayern gegen Union ist abgesagt worden.

Bisschen viel Schnee gefallen :oezil:
7x Absteiger
  •