Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, ben und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Hoffentlich bleibt es beim 0:0. Dann muss nur noch Mainz in Hoffenheim baden gehen, dann hätten wir nach Niederlage in Darmstadt und hoffentlich erfolgendem Trainerwechsel immer noch Chancen auf den Klassenerhalt :).
  •  

dark1968

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:05:09Hoffentlich bleibt es beim 0:0. Dann muss nur noch Mainz in Hoffenheim baden gehen, dann hätten wir nach Niederlage in Darmstadt und hoffentlich erfolgendem Trainerwechsel immer noch Chancen auf den Klassenerhalt :).
Du hast Recht, aber selbst bei 2 wahrscheinlichen Niederlagen gegen D98 und M1 wird Keller nicht reagieren. 
  •  

Hunter

Zitat von: hegoat am Sonntag, 26.Nov.2023, 16:56:08Heidenheims Dinkci hat offensiv mehr Qualität als Baumgarts gesamte Bumstruppe.
Ich finde so etwas immer schwer zu beurteilen. Könnte mir sehr gut vorstellen, das wenn Dinkci hier spielen würde, genauso kacke wäre, wie momentan unsere Spieler. Das liegt eher weniger was in den Beinen steckt, sondern was sich im Kopf abspielt. Als Beispiel, Ljubicic spielt momentan den größten Rotz, aber der ist doch nicht fußballerisch schlechter als Dinkci.
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:12:53Du hast Recht, aber selbst bei 2 wahrscheinlichen Niederlagen gegen D98 und M1 wird Keller nicht reagieren.
Wer ist denn befugt, den Keller an die Luft zu setzen? Können wir das mit crowd meaning durchsetzen :D.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:14:45Ich finde so etwas immer schwer zu beurteilen. Könnte mir sehr gut vorstellen, das wenn Dinkci hier spielen würde, genauso kacke wäre, wie momentan unsere Spieler. Das liegt eher weniger was in den Beinen steckt, sondern was sich im Kopf abspielt. Als Beispiel, Ljubicic spielt momentan den größten Rotz, aber der ist doch nicht fußballerisch schlechter als Dinkci.
Naja, ist immer alles relativ. Ich behaupte, das ein Tigges auch bei jedem anderen Verein nix auf die Kette bekommen würde.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:14:45Ich finde so etwas immer schwer zu beurteilen. Könnte mir sehr gut vorstellen, das wenn Dinkci hier spielen würde, genauso kacke wäre, wie momentan unsere Spieler. Das liegt eher weniger was in den Beinen steckt, sondern was sich im Kopf abspielt. Als Beispiel, Ljubicic spielt momentan den größten Rotz, aber der ist doch nicht fußballerisch schlechter als Dinkci.
In Bremen ist er immer beim zweiten Gegenspieler hängengeblieben, aber man braucht halt etwas Geduld. Lemperle würde ich lieber hier als in Fürth sehen, aber die Spielpraxis dort tut ihm gut.
  •  

dark1968

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:15:58Wer ist denn befugt, den Keller an die Luft zu setzen? Können wir das mit crowd meaning durchsetzen :D.
Ich glaube, das kann nur der komatöse Vorstand. Also im Grunde niemand. :)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

So Feierabend. Heidenheim - Bochum 0:0
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:18:35Naja, ist immer alles relativ. Ich behaupte, das ein Tigges auch bei jedem anderen Verein nix auf die Kette bekommen würde.
Stand das zur Debatte?
  •  

dark1968

  •  

Steiger74

  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:32:00Stand das zur Debatte?
Ja, es ging darum, das Spieler bei dem einen Verein funktionieren und bei anderen Vereinen nicht. Das habe ich bei Tigges ausgeschlossen 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:23:42So Feierabend. Heidenheim - Bochum 0:0
so wird das spiel am freitag auch.
  •  

Conjúlio

Jetzt fängt der Abstand wohl langsam an zu wachsen. Aber die ,,Gegner auf Augenhöhe" kommen ja alle noch. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:10:30Ja, es ging darum, das Spieler bei dem einen Verein funktionieren und bei anderen Vereinen nicht. Das habe ich bei Tigges ausgeschlossen
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:18:20Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
4. Liga, das passt  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 18:18:20Ich könnte mir schonSicher gut vorstellen, dass Tigges beim Wuppertaler SV eine ordentliche Rolle spielen könnte  ;)
Sicher ist das aber auch nicht. Die unglaublichen fußballerischen Defizite können ja nicht einfach abgestellt werden, egal in welcher Liga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wildharry

Augsburg mit neuem Trainer, läuft. Mainz mit neuem Trainer, wird laufen. Union mit neuem Trainer, wird laufen.
Wir bleiben aber weiterhin bei uns. Jede Pommesbude die etwas auf sich hält ist verhältnismäßig besser geführt.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

In Ho$$elheims Defensive haben heute wohl einige auf den Gegner gewettet. 
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Was für geile Freistöße von Richter. Beim FC..  - ach lassen wir das.
Mainz ist jedenfalls haushoch überlegen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Unfassbar was M1 liegen lässt. Latte, Unterkante Latte, Elfer verschossen und noch einige dicke Chancen. Gefühlt müssten die mindestens 5:1 führen...

Arminius

Ende 1:1
Also gegen diese Mainzer werden wir definitiv NICHT gewinnen.

Conjúlio

Zitat von: Arminius am Sonntag, 26.Nov.2023, 19:28:40Ende 1:1
Also gegen diese Mainzer werden wir definitiv NICHT gewinnen.
Aber das ist doch schon ganz fest von allen eingeplant. :?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Nov.2023, 19:29:54Aber das ist doch schon ganz fest von allen eingeplant. :?
Nur von denen, die klar sind und bei sich bleiben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hcs79

Alles in allem aufgrund der anderen Ergebnisse erträglich.
Aber das wichtigste Ergebnis (das eigene) ist halt leider maßgeblich...
  •  

ZeckePl

Falls wir in Darmstadt gewinnen sollten, können wir sogar auf 15. springen. Aber ich rechne schon wieder :-/. Ich hab es immer noch nicht begriffen :oezil:. Erst der Untetgang, dann die Katharsis und dann schau ich Dressurreiten :cool:.
  •  

UnderAndOverIt

Wir haben sage und schreibe erst 9 (!) Tore, davon 3 (!) Elfmeter, geschossen, macht ganze 6 (!) Tore aus dem Spiel heraus in 12 (!) Bundesligaspielen...die einzige Mannschaft mit noch unter 10 Toren. Das schlimme ist, wenn man sich öfters mal die Konferenz, oder Spiele andere Bundesligisten anschaut, sieht man wie grottenschlecht wir eigentlich spielen. Unsere momentane Offensive reicht nicht einmal für Liga 2. Und ohne Marvin Schwäbe hätte man wohl erst 4 statt 6 Punkte.

Dieses wir waren ja gut, aber haben leider mit Pech verloren, ist da absolut nicht Phase. Das ist nämlich das reinste Bullshitgelaber. Da fragt man sich ernsthaft welcher Wind sich da noch drehen soll. Was wir da offensiv auf's Parkett legen ist nichtmal ein laues Lüftchen, es ist kurzum einfach nur erbärmlich. 

Was andere schon geschrieben haben, jedes Mal wenn Tigges oder dieser phlegmatische Schleicher mit Namen Alidou reinkommen spielen wir mit einem, oder sogar 2 Mann weniger, falls beide auf dem Feld stehen. Was erlauben Brummgart? Spielgeile und hungrige Jugendspieler außen vor, und Kainz und Waldschmidt meist positionsfremd wo sie eher eine Schwächung als Stärkung sind. Kainz auf der 6...junge junge junge...dass das SB72 immer noch nicht checkt ist mir einfach schleierhaft, unseren besten Scorer aus der letzten Saison nicht auf den außen zu bringen.

Bis hierhin ist die Saison eine absolute Vollkatastrophe, aber wir sind ja klar und bei uns, und die Jungs haben das gut gemacht :tu:

Eigelsteiner

selke bedeutet für mich auch unterzahl.
Babbsagg