Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:17:19Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
Dass wir noch nicht gegen Gladbach gespielt haben? Die haben auch 4 von Augsburg bekommen.
Mit Ansage wird das natürlich anders ausssehen, wenn wir gegen die spielen, aber die sind defensiv halt einfach richtig schlecht derzeit.
  •  

Okudera

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:41:52Rote Karte...lol! :-/

Ich dachte, diese Regel gibt es nicht mehr 
Hat der Schiri das mitbekommen?
  •  

lynnejim

Der klarste Handspiel des Spieltages wird nicht einmal gecheckt und bei einer Situation, in der sehr fraglich ist, ob der Ball überhaupt mit der Hand berührt wurde, greift der VAR ein. Obendrauf gibt es noch Rot. Eine völlig absurde Farce. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

•  

WES FC

unfassbar 
Und das schlimme ist, morgen spricht kein Mensch mehr über irgendeinen VAR
...
  •  

Steiger74

•  

Sunday Oliseh

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:49:01Dass wir noch nicht gegen Gladbach gespielt haben? Die haben auch 4 von Augsburg bekommen.
Mit Ansage wird das natürlich anders ausssehen, wenn wir gegen die spielen, aber die sind defensiv halt einfach richtig schlecht derzeit.
Die Qualität unsere bisherigen Gegner ist doch kein Argument. Es sind bis auf Stuttgart auch nur genau die Vereine in der unteren Tabellenhälfte, die man vor der Saison da erwartet hat. Und Stuttgart holte seine drei Siege gegen Vereine aus der unteren Hälfte.
Das sind aber alles keine Argumente. Keller ist ne Pfeife, Baumgart ein sturer Trottel, der Kader zu schlecht und wir steigen sicher ab.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

WES FC

da gehen die 3 Pkt noch nach Ostholland
...

Eigelsteiner

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:07:17Die Qualität unsere bisherigen Gegner ist doch kein Argument. Es sind bis auf Stuttgart auch nur genau die Vereine in der unteren Tabellenhälfte, die man vor der Saison da erwartet hat. Und Stuttgart holte seine drei Siege gegen Vereine aus der unteren Hälfte.
Das sind aber alles keine Argumente. Keller ist ne Pfeife, Baumgart ein sturer Trottel, der Kader zu schlecht und wir steigen sicher ab.
:tu:
Babbsagg
  •  

Steiger74

Gleiches Ende wie gestern bei den zahnlosen 

Songbird

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:17:19Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
Ich hab' ihn!!
  •  

Paradoxon

Toller Spieltag...ich glaube, da kommen noch mehrere in diesem Stil.  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Okudera

Das ist bitter 

Solch eine groteske Entscheidung bricht Darmstadt das Genick 
  •  

FC1948

Und die Klepper werden noch das Ding komplett drehen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:18:20Das ist bitter

Solch eine groteske Entscheidung bricht Darmstadt das Genick
Wenn du eh schon kaum die Chance auf den Klassenerhalt hast, ist das richtig, richtig bitter. Für Plattbach vielleicht der Turn-around. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Scherado Seoane sieht aus wie Eichelkäse.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

joerg85

Kann ich gut mit leben.
Natürlich wünscht man sich immer eine Klepper Niederlage, aber die werden leider ihre Punkte noch sammeln und Darmstadt ist eindeutig ein Verein, den wir hinter uns lassen müssen

Und vor den Kleppern müssen wir uns nun auch nicht fürchten. Ausser die Leute, die sowieso schon die kackbutz anhaben
  •  

FC1948

Und das soll Handspiel gewesen sein bei dem Elfmeter? 
Ist das lächerlich 

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:37:02Und das soll Handspiel gewesen sein bei dem Elfmeter?
Ist das lächerlich
Inzwischen glaube ich, die sind da alle lobotomisiert beim DFB. Den Affenstall kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Okudera

Und in der Doku in der ARD-Mediathek kamen sie alle so sympathisch rüber.....

Was allein an diesem Wochenende wieder für ein Dreck gepfiffen wurde.
  •  

FCMartin

Seit wann ist denn dieser Feuerherdt beim DFB und Sprecher der Schiedsrichter bzw. VAR?  :-/
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:52:49Und in der Doku in der ARD-Mediathek kamen sie alle so sympathisch rüber.....

Was allein an diesem Wochenende wieder für ein Dreck gepfiffen wurde.

die sollen endlich die kommunikation zwischen videokeller und schiedsrichter auf dem platz öffentlich machen . aus welchem grund wird hier diess intransparenz praktiziert?

bei uns wird dann während des spiels was von außerhalb eingeblendet und nach dem spiel begründung stützhand angebracht. da wird innerhalb des strafraumes ein ball mit der hand geblockt und es ist nicht der torwart. für mich gibt es hier keine erklrärung keinen elfmeter zu geben.

dss riecht nach totaler inkompetenz oder parteiische einflussnahme.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Sep.2023, 20:04:54Seit wann ist denn dieser Feuerherdt beim DFB und Sprecher der Schiedsrichter bzw. VAR?  :-/

Seit diesem Jahr

Hat ja durch seine unkritische Haltung gegenüber dem DFB und den Schiris zielstrebig darauf hingearbeitet 

Oropher

Hatte schon oft die Idee dass die ja dauernd ''Kölner Keller'' hören und wollen dann bloß nicht so aussehen als würden sie irgendwas für uns entscheiden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Sonntag, 17.Sep.2023, 21:23:26Hatte schon oft die Idee dass die ja dauernd ''Kölner Keller'' hören und wollen dann bloß nicht so aussehen als würden sie irgendwas für uns entscheiden.
in der ersten VAR-saison war das besonders schlimm. da wurden wir ja quasi regelmäßig verarscht.

ich hatte aber das gefühl, dass sich das in den letzten jahren doch schon sehr gebessert hat. 
jetzt hatten wir an diesem spieltag wieder eine, vielleicht sogar 2 szenen, die gegen uns entschieden wurden. aber wenn man sieht, dass es auch anderen mannschaften so geht, dann sage ich, die haben nichts gegen uns, die können es einfach nicht besser. 
was ich aber nicht hören will, sind entschuldigungen für fehlentscheidungen des VAR. denn genau das DARF nicht passieren. dafür wurde der VAR angeschafft. 
  •  

joerg85

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Sep.2023, 20:26:00Seit diesem Jahr

Hat ja durch seine unkritische Haltung gegenüber dem DFB und den Schiris zielstrebig darauf hingearbeitet
Bevor ihn sky entdeckt hat, hat er (bzw  collinas erben) auch noch getaugt. Seitdem haben sie das große Geld gerochen und wirklich angebiedert. Dass die dann direkt zum DFB gehören, ist dann gleichzeitig logisch als auch die Abschaffung deren Daseinsberechtigung.
  •  

Double 1978

ich seh grad die szene des handspiels der darmstädter.
wie man da elfmeter geben kann erschließt sich mir nicht. 
und die rote karte obendrauf ist doch völlig überzogen. 
da ist nicht mal gelb angebracht. 

und wir bekommen gestern 2 ganz ganz, ganz ganz deutliche handspiele nicht gepfiffen.