Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

1980 hat der FC auch mal 3:0 gegen Gladbach zur Halbzeit geführt. Nach 65 Minuten stand es dann 3:4.

Trainer damals Don Hennes und Jupp Heynckes.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Was für Torschüsse!  :oezil:
Da brauchen wir 10 Begegnungen für! 
  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:18:201980 hat der FC auch mal 3:0 gegen Gladbach zur Halbzeit geführt. Nach 65 Minuten stand es dann 3:4.

Trainer damals Don Hennes und Jupp Heynckes.
Es war 1979 und am Ende stand es 4:4, ich war im Stadion
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:17:19Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
Hannover hat heute in über 90 Min. 7 Tore geschossen.
  •  

Dawomir

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:18:201980 hat der FC auch mal 3:0 gegen Gladbach zur Halbzeit geführt. Nach 65 Minuten stand es dann 3:4.

Trainer damals Don Hennes und Jupp Heynckes.
Das macht mich gerade stinksauer!
  •  

lynnejim

Ja, Oktober 1979.
Zitat von: Wildharry am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:19:55Es war 1979 und am Ende stand es 4:4, ich war im Stadion
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

  •  

john doe

jeder bekommt handelfmeter. zurecht . gladbach als krönung noch rot für den gegner.
  •  

blonder engel

  •  

lynnejim

Ich sehe keinen Beleg dafür, dass der Ball überhaupt an der Hand war 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:18:201980 hat der FC auch mal 3:0 gegen Gladbach zur Halbzeit geführt. Nach 65 Minuten stand es dann 3:4.

Trainer damals Don Hennes und Jupp Heynckes.
Ich?  :D
Us d'r Stadt met K!

Neabsera

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

joerg85

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:17:19Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
Dass wir noch nicht gegen Gladbach gespielt haben? Die haben auch 4 von Augsburg bekommen.
Mit Ansage wird das natürlich anders ausssehen, wenn wir gegen die spielen, aber die sind defensiv halt einfach richtig schlecht derzeit.
  •  

Okudera

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:41:52Rote Karte...lol! :-/

Ich dachte, diese Regel gibt es nicht mehr 
Hat der Schiri das mitbekommen?
  •  

lynnejim

Der klarste Handspiel des Spieltages wird nicht einmal gecheckt und bei einer Situation, in der sehr fraglich ist, ob der Ball überhaupt mit der Hand berührt wurde, greift der VAR ein. Obendrauf gibt es noch Rot. Eine völlig absurde Farce. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

  •  

WES FC

unfassbar 
Und das schlimme ist, morgen spricht kein Mensch mehr über irgendeinen VAR
...
  •  

Steiger74

  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:49:01Dass wir noch nicht gegen Gladbach gespielt haben? Die haben auch 4 von Augsburg bekommen.
Mit Ansage wird das natürlich anders ausssehen, wenn wir gegen die spielen, aber die sind defensiv halt einfach richtig schlecht derzeit.
Die Qualität unsere bisherigen Gegner ist doch kein Argument. Es sind bis auf Stuttgart auch nur genau die Vereine in der unteren Tabellenhälfte, die man vor der Saison da erwartet hat. Und Stuttgart holte seine drei Siege gegen Vereine aus der unteren Hälfte.
Das sind aber alles keine Argumente. Keller ist ne Pfeife, Baumgart ein sturer Trottel, der Kader zu schlecht und wir steigen sicher ab.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

WES FC

da gehen die 3 Pkt noch nach Ostholland
...

Eigelsteiner

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:07:17Die Qualität unsere bisherigen Gegner ist doch kein Argument. Es sind bis auf Stuttgart auch nur genau die Vereine in der unteren Tabellenhälfte, die man vor der Saison da erwartet hat. Und Stuttgart holte seine drei Siege gegen Vereine aus der unteren Hälfte.
Das sind aber alles keine Argumente. Keller ist ne Pfeife, Baumgart ein sturer Trottel, der Kader zu schlecht und wir steigen sicher ab.
:tu:
Babbsagg
  •  

Steiger74

Gleiches Ende wie gestern bei den zahnlosen 

Songbird

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:17:19Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
Ich hab' ihn!!
  •  

Paradoxon

Toller Spieltag...ich glaube, da kommen noch mehrere in diesem Stil.  :psycho:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Okudera

Das ist bitter 

Solch eine groteske Entscheidung bricht Darmstadt das Genick 
  •  

FC1948

Und die Klepper werden noch das Ding komplett drehen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:18:20Das ist bitter

Solch eine groteske Entscheidung bricht Darmstadt das Genick
Wenn du eh schon kaum die Chance auf den Klassenerhalt hast, ist das richtig, richtig bitter. Für Plattbach vielleicht der Turn-around. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Scherado Seoane sieht aus wie Eichelkäse.
Babbsagg
  •