Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

alles was man als effzeh'ler hat ist galgenhumor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:09:10Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
Maina wäre in die Abwehr gelaufen, Kainz hätte verstolpert. 
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:09:10Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
Alle zu schlecht für den großen Ersten Fußball Club Köln. 🤮
  •  

lynnejim

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:31:24Maina wäre in die Abwehr gelaufen, Kainz hätte verstolpert.
Tigges wäre ganz woanders gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

4 eigene Tore in einem Spiel. Das werden wir diese Saison nicht so oft schaffen...
  •  

FCMartin

  •  

Draper

M1 und Bauern hinter uns. Dann würde ich auch die Relegation in Kauf nehmen.
  •  

FCMartin

  •  

Draper

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Senõr503

2:0 Darmstadt

Wird spannend zu sehen wie wir Darmstadt & Heidenheim hinter uns lassen wollen.
Nicht unmöglich aber spannend wird's. 
  •  

Wildharry

Nur blöd dass die Bauern ihre Punkte holen werden genauso wie Augsburg und Mainz. Ich freue mich gerade gar nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Man stelle sich vor, der FC ginge gegen die Klepper nach 10 Minuten 2:0 in Führung...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:40:222:0 Darmstadt

Wird spannend zu sehen wie wir Darmstadt & Heidenheim hinter uns lassen wollen.
Nicht unmöglich aber spannend wird's.
am liebsten gladbach 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

wiedster

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:42:01Man stelle sich vor, der FC ginge gegen die Klepper nach 10 Minuten 2:0 in Führung...
was wäre dann? wir würden zittern bis zum glücklichen punktgewinn am schluss...im besten falle
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

:D

Der Kellerplan geht voll auf. Ein Genie!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

FCMartin

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Eigelsteiner

erst gekackt, danach unter die dusch und jetzt daddsn angemacht, lol :oezil: :D :-/
Babbsagg
  •  

Dawomir

Wir sind dann jetzt wohl erster Absteiger, ín einer Liga mit Bochum, Heidenheim und Darmstadt  :suff:
  •  

lynnejim

Wieviele Schüsse die Lilien gefährlich auf's Tor bringen. :oezil:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

3:0 nach 33 Minuten......Leck mich.
  •  

john doe

drei null nach 30 minuten bei einem aufsteiger zurück zu liegen, zeigt nicht gerade von klasse.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:06:22Wir sind dann jetzt wohl erster Absteiger, ín einer Liga mit Bochum, Heidenheim und Darmstadt  :suff:
und Mönchengladbach.
  •  

lupefc

FC und Gladbach runter, Düsseldorf und Kiel hoch. Beste zweite Liga aller Zeiten (bisher)
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

DavieSelke27

Virkus genauso unfähig wie Keller. 
  •  

Wildharry

Ich freue mich überhaupt nicht wenn Gladbach heute verliert. Die werden ihre Punkte holen, 8 Elfmeter erschwalben, 10 Videobeweise auf ihrer Seite haben und der DFB hält die schützende Hand über dieses Pack macht + 15 Punkte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Dass der Skarke leihweise verfügbar war und unsere Wahl auf Alidou fällt (auch mit Blick auf Dauer der Verhandlungen und auf welche Konditionen sich Keller von einem echtem Fußballmanager hat aufschwatzen lassen) ist schon ärgerlich, aber nicht verwunderlich.

Keller Masterclass.
  •  

Der Templer

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:13:14Dass der Skarke leihweise verfügbar war und unsere Wahl auf Alidou fällt (auch mit Blick auf Dauer der Verhandlungen und auf welche Konditionen sich Keller von einem echtem Fußballmanager hat aufschwatzen lassen) ist schon ärgerlich, aber nicht verwunderlich.

Keller Masterclass.
Skarke hat allerdings letzte Saison bei Schalke in Liga 1 gar nichts gezeigt.
FC: spürbar schlecht

dark1968

Hmmm, Darmstadt hat gegen die Bauern in 30 Minuten genauso viele Tore geschossen, wie wir in 4 Saisonspielen. Keller sieht uns aber im Sturm super aufgestellt. Finde den Fehler....
  •