Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Weiser mit nem Kopfballtor.   :oezil:
  •  

kuzja7

•  

Steiger74

•  

Niwwa

Tigges hätte den 10 Meter übers Tor gejagt
  •  

lupefc

Wie viele Vereine haben eigentlich diesen Scooter-Song als Tor-Musik ?
  •  

Art Vandelay

Also, wenn ich mir die Abwehrleistungen beider Teams so anschaue, halte ich es nicht für absolut ausgeschlossen, dass sogar der FC gegen die mal trifft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Haben die sich den Idioten aus Leipzig als Stadionsprecher geholt? Ist ja abartig, was der veranstaltet  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:58:33Also, wenn ich mir die Abwehrleistungen beider Teams so anschaue, halte ich es nicht für absolut ausgeschlossen, dass sogar der FC gegen die mal trifft.
Also, wenn ich mir die Angriffsleistungen beider Teams so anschaue, halte ich es nicht für absolut ausgeschlossen, dass sogar die gegen den FC mehrfach treffen. ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:58:33Also, wenn ich mir die Abwehrleistungen beider Teams so anschaue, halte ich es nicht für absolut ausgeschlossen, dass sogar der FC gegen die mal trifft.
jetzt übertreib hier aber mal nicht. ich sehe es nicht, aber SO schlecht?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Unentschieden wäre das bessere Ergebnis...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

k.a. wo und wie wir ein bl spiel gewinnen können. :suff:
Babbsagg
  •  

tollibob

Tja, das war es dann mit Unentschieden 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:03:36Unentschieden wäre das bessere Ergebnis...
Wird wohl nix. 4:2 Heidenheim 
  •  

Der Templer

Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
  •  

kuzja7

Beste ist schon ein guter Spieler, gute Dribblings, gute Flanken und jetzt schießt Tore sogar mit seinem schwachen Fuß. Und die Leihe von Dinkci hat sich für Heidenheim schon jetzt ausgezahlt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:10:07Beste ist schon ein guter Spieler, gute Dribblings, gute Flanken und jetzt schießt Tore sogar mit seinem schwachen Fuß. Und die Leihe von Dinkci hat sich für Heidenheim schon jetzt ausgezahlt.
Man kann Stürmer leihen? Ach hör doch auf...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:58:14Wie viele Vereine haben eigentlich diesen Scooter-Song als Tor-Musik ?
zuviele
  •  

Oropher

Hoffentlich gewinnt die Gülle gleich nicht in Darmstadt.
  •  

kuzja7

Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.
Die Hoffnung Heidenheim und Darmstadt hinter sich zu lassen können wir jetzt schon begraben.

hegoat

Das nächste geile Spiel von Beste.
  •  

kylezdad

•  

kylezdad

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:13:29Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.

Gewagte These
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

joerg85

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:07:57Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
Interessante Theorie wenn Bremen von Heidenheim gerade versenkt wird, die wiederum Mainz letzte Woche versenkt haben.

Wenn wir gegen Bremen verlieren nächste Woche, dann würde ich es verstehen. Zum Glück spielen wir das Spiel aber auch erstmal.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:07:57Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
Simma ja selber schuld. Habe letzte Woche den Chef von Heidenheim im Doppelpass gesehen, was der für eine Motivation, Vision und Pläne hatte für sein 50.000 Einwohner Dorf und das mit unserem Schnarch Vorstand vergleiche....
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Wusste nicht, dass Beste bis 2022 auch Werder gehörte. Kluge Transferpolitik von Werder. 😀
Sie sind genauso blöd wie Effzeh.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:13:29Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.
Die Hoffnung Heidenheim und Darmstadt hinter sich zu lassen können wir jetzt schon begraben.
98er denk ich schon, heidenheim no way.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:09:10Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
Wo Tigges wohl hingelaufen wäre? Er wäre natürlich erst einmal gar nicht in diese aussichtsreiche Position gekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:20:0198er denk ich schon, heidenheim no way.
Darmstadt bastelt ja immer noch am ersten Erstligasieg gegen den FC. Nicht, dass ihnen das in dieser Saison tatsächlich noch gelingt. :?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Wenn wir gegen die Nichtskönner aus Bremen nächste Woche verlieren, dann gute Nacht, Johanna. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •