Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

kuzja7

Beste ist schon ein guter Spieler, gute Dribblings, gute Flanken und jetzt schießt Tore sogar mit seinem schwachen Fuß. Und die Leihe von Dinkci hat sich für Heidenheim schon jetzt ausgezahlt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:10:07Beste ist schon ein guter Spieler, gute Dribblings, gute Flanken und jetzt schießt Tore sogar mit seinem schwachen Fuß. Und die Leihe von Dinkci hat sich für Heidenheim schon jetzt ausgezahlt.
Man kann Stürmer leihen? Ach hör doch auf...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:58:14Wie viele Vereine haben eigentlich diesen Scooter-Song als Tor-Musik ?
zuviele
  •  

Oropher

Hoffentlich gewinnt die Gülle gleich nicht in Darmstadt.
  •  

kuzja7

Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.
Die Hoffnung Heidenheim und Darmstadt hinter sich zu lassen können wir jetzt schon begraben.

hegoat

Das nächste geile Spiel von Beste.
  •  

kylezdad

•  

kylezdad

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:13:29Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.

Gewagte These
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

joerg85

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:07:57Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
Interessante Theorie wenn Bremen von Heidenheim gerade versenkt wird, die wiederum Mainz letzte Woche versenkt haben.

Wenn wir gegen Bremen verlieren nächste Woche, dann würde ich es verstehen. Zum Glück spielen wir das Spiel aber auch erstmal.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:07:57Wir sind mit Abstand die mieseste Truppe der Liga.
Simma ja selber schuld. Habe letzte Woche den Chef von Heidenheim im Doppelpass gesehen, was der für eine Motivation, Vision und Pläne hatte für sein 50.000 Einwohner Dorf und das mit unserem Schnarch Vorstand vergleiche....
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Wusste nicht, dass Beste bis 2022 auch Werder gehörte. Kluge Transferpolitik von Werder. 😀
Sie sind genauso blöd wie Effzeh.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:13:29Ich lege mich fest, dass Heidenheim die Klasse halten will.
Die Hoffnung Heidenheim und Darmstadt hinter sich zu lassen können wir jetzt schon begraben.
98er denk ich schon, heidenheim no way.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:09:10Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
Wo Tigges wohl hingelaufen wäre? Er wäre natürlich erst einmal gar nicht in diese aussichtsreiche Position gekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:20:0198er denk ich schon, heidenheim no way.
Darmstadt bastelt ja immer noch am ersten Erstligasieg gegen den FC. Nicht, dass ihnen das in dieser Saison tatsächlich noch gelingt. :?
  •  

Alci

Wenn wir gegen die Nichtskönner aus Bremen nächste Woche verlieren, dann gute Nacht, Johanna. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

alles was man als effzeh'ler hat ist galgenhumor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:09:10Beste weiß genau wieso er da hinläuft und wo er den Ball anschließend platzieren will. Der und Kleindienst haben mehr Talent im Fuß als 3/4 unserer Offensivabteilung.
Maina wäre in die Abwehr gelaufen, Kainz hätte verstolpert. 
  •  

lucy2004

Alle zu schlecht für den großen Ersten Fußball Club Köln. 🤮
  •  

lynnejim

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 17.Sep.2023, 17:31:24Maina wäre in die Abwehr gelaufen, Kainz hätte verstolpert.
Tigges wäre ganz woanders gewesen.
  •  

Geissbock1977

4 eigene Tore in einem Spiel. Das werden wir diese Saison nicht so oft schaffen...
  •  

FCMartin

•  

Draper

M1 und Bauern hinter uns. Dann würde ich auch die Relegation in Kauf nehmen.
  •  

FCMartin

•  

Draper

•  

lynnejim

•  

Senõr503

2:0 Darmstadt

Wird spannend zu sehen wie wir Darmstadt & Heidenheim hinter uns lassen wollen.
Nicht unmöglich aber spannend wird's. 
  •  

Wildharry

Nur blöd dass die Bauern ihre Punkte holen werden genauso wie Augsburg und Mainz. Ich freue mich gerade gar nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Man stelle sich vor, der FC ginge gegen die Klepper nach 10 Minuten 2:0 in Führung...
  •