Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

elcativa (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Tolle Trikots der Wolfsburger in Rasenfarbe und der BvB spielt auch so als wären sie gar nicht da.
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:49:20Wie kann man in diesem Fall gegen einen Meister BVB sein. Kein Freund des Fußballs kann doch wollen, dass immer wieder, Jahr für Jahr die gleiche Nummer abläuft. Das ist doch zum Kotzen.

Ich werde ganz bestimmt mir mit großer Freude anschauen, wenn unser FC den Bazis die Meisterschaft am 34. Spieltag nimmt.

PS:
Da haben wir im übrigen auch vor nicht zu langer Zeit (2012) den umgedrehten Fall gehabt am letzten Spieltag der Saison 2011/12. Wir erinnern uns an schwarzen Rauch über Müngersdorf.


Das kannst du ja gerne machen, werden bestimmt viele machen, es wäre dann halt nur schön, wenn ihr keine BVB Fangesänge in Müngersdorf singt.
7x Absteiger

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

Stolpersteine für Bayern sind dann Leipzig und wir. Mal gucken ob Dortmund das dann nutzen kann.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:08:55Soll wieder zu uns kommen. Am besten ablösefrei in 2025.


Zu teuer für die Bank. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:08:55Soll wieder zu uns kommen. Am besten ablösefrei in 2025.


Ich finde den als Typ gut aber als Spieler lange nicht so gut wie die meisten hier.
Er lebt doch sehr von seiner Totengräbergrätsche damals gegen Hazard und seinem Siegtreffer gegen Schalke.
Dazwischen war auch viel Mittelmaß und nicht so gute Spiele.
Trotzdem ein guter Typ aber er müsste sich bei uns erstmal hinten anstellen weil Chabot und Hübers einfach einen guten Job machen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:50:47Das kannst du ja gerne machen, werden bestimmt viele machen, es wäre dann halt nur schön, wenn ihr keine BVB Fangesänge in Müngersdorf singt.

:cool:

Ich gehe eher davon aus, dass man dann in Dortmund unsere Lieder anstimmt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

  •  

Reacher

Gegen ein schallendes ,,deutscher Meister wird nur der BVB" spricht doch eigentlich nichts.
  •  

Alci

Zitat von: Reacher am Sonntag, 07.Mai.2023, 19:19:15Gegen ein schallendes ,,deutscher Meister wird nur der BVB" spricht doch eigentlich nichts.

Doch, der Anstand. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

KRius27

Ich glaube auch tatsächlich, dass es für Bayern bei uns am letzten Spieltag durchaus unangenehm werden könnte.
Hectors Abschied, alle werden heiss sein, dass der gelingt bzw. dass man sich gut präsentiert. Niemand kann Bock haben, dass die Bayern in unserer Hütte die Schale überreicht bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MG56

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Mai.2023, 19:20:41Ich glaube auch tatsächlich, dass es für Bayern bei uns am letzten Spieltag durchaus unangenehm werden könnte.
Hectors Abschied, alle werden heiss sein, dass der gelingt bzw. dass man sich gut präsentiert. Niemand kann Bock haben, dass die Bayern in unserer Hütte die Schale überreicht bekommen.

Bin immer noch traumatisiert, dass das Pfälzer Volk damals in Müngersdorf ihre Meisterschaft gefeiert hat.
Wenn jemals wieder eine Meisterschale in Köln übergeben wird, dann nur für den FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Meenzer_FC_69

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Mai.2023, 19:50:10Bin immer noch traumatisiert, dass das Pfälzer Volk damals in Müngersdorf ihre Meisterschaft gefeiert hat.
Wenn jemals wieder eine Meisterschale in Köln übergeben wird, dann nur für den FC.
Mehr wie 30000 grunzende Tiere hier und 2:6 verhauen worden. Es gibt kaum tiefere Punkte mit dem FC, wie dieses Schauspiel anno 90 er
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Mai.2023, 10:35:54Schalke spielt eine stabile Rückrunde. Dass man mit 9 Punkten aus der Hinrunde noch den Klassenerhalt packt, ist schon ungewöhnlich.
Dafür braucht man allerdings Schiri-Glück, was S04 hat. Der Elfer am Freitag war eine Unverschämtheit, und das mit VAR. Mich regen solche Ungerechtigkeiten auf, auch wenn es nur Fußball ist. Ich hoffe, dass sie trotzdem absteigen. Ich hab heute noch mal durchgetippt, sie werden wahrscheinlich 16., es sei denn, sie behalten das Spielglück. Bochum und Berlin sind nicht zu retten.

Paradoxon

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 07.Mai.2023, 20:13:43Mehr wie 30000 grunzende Tiere hier und 2:6 verhauen worden. Es gibt kaum tiefere Punkte mit dem FC, wie dieses Schauspiel anno 90 er

Das war aber auch noch zu den Zeiten, als man sich regelmäßig mit Karten an der Tageskasse eindecken konnte. Wäre auch nicht mehr so in der Form machbar...heutzutage.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Tacheles

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:22:24Ich befürchte das wird so oder so leider kacke, entweder bekommen die Bayern bei uns die Schale oder der BVB wird Meister, vielleicht sogar durch unsere Hilfe und durch Müngersdorf schallen BVB Fangesänge.

Wieder mal schlechte Zeiten für Alleshasser.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Poldragon

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 07.Mai.2023, 21:23:20Das war aber auch noch den Zeiten, als man sich regelmäßig mit Karten an der Tageskasse eindecken konnte. Wäre auch nicht mehr so in der Form machbar...heutzutage.
Du wirst überrascht sein, wie viele Bayern ,,Fans" in Müngersdorf sein werden 
  •  

john doe

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 07.Mai.2023, 21:46:54Du wirst überrascht sein, wie viele Bayern ,,Fans" in Müngersdorf sein werden
ich hoffe doch auf den effekt abschied jonas.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 07.Mai.2023, 21:46:54Du wirst überrascht sein, wie viele Bayern ,,Fans" in Müngersdorf sein werden

Ja, das ist aber was anderes. Das missfällt mir seit jeher und ich verstehe diese Leute auch nicht, die ihre Tickets verkaufen. Aber manche Leute verkaufen sogar ihre Oma, wenn die Gier sich meldet...
Hoffnungsloser Optimist

globobock77

Nehmen wir mal Sentimentalität raus und betrachten nüchtern was angemessen ist.

Die Verabschiedung eines langjährigen Spielers gegen die Überreichung der Meisterschale nach einem wie schon lange nicht mehr spannenden Saisonendspurt, dessen Bilder auch International interessiert und ein Aushängeschild für die Liga ist.

Unter diesen Umständen sollen wir die Gästekabine für die Meisterzeremonie entbehren können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Roter Ziegenbart

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 07.Mai.2023, 20:13:43Mehr wie 30000 grunzende Tiere hier und 2:6 verhauen worden. Es gibt kaum tiefere Punkte mit dem FC, wie dieses Schauspiel anno 90 er
Unglaublich war das, absolut.

Und als sich 07/08 auf dem Betzenberg, die Rache für dieses Schauspiel geboten hat, man schon aufgestiegen war und dieses Elend von Lautern in deren Stadion in die Versenkung des deutschen Fußballs hätte schicken können, lässt man sich
am Ende des Spiels mit 3:0 abklatschen.

Für dieses fehlende Verständnis könnt ich noch viel mehr  :kotz:


Superwetti

Zitat von: john doe am Montag, 08.Mai.2023, 06:50:30ich hoffe doch auf den effekt abschied jonas.
Die Karten waren aber schon im Verkauf, bevor Jonas seinen Abschied angekündigt hat. Die Bayern haben sich schon über Early Bird eingedeckt.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Mai.2023, 08:28:56Unter diesen Umständen sollen wir die Gästekabine für die Meisterzeremonie entbehren können.

Verlegen wir deren Meisterzeremonie in die Duschen am GBH.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Mai.2023, 10:12:36Die Karten waren aber schon im Verkauf, bevor Jonas seinen Abschied angekündigt hat. Die Bayern haben sich schon über Early Bird eingedeckt.

Dafür müssten sie ja Mitglied sein....
Natürlich werden viele Bayern im Stadion sein, mit mehr als 2000-4000 außerhalb des Gästeblocks rechne ich aber nicht. (Und natürlich sind das dann 2000-4000 zu viel)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 08.Mai.2023, 08:58:06Unglaublich war das, absolut.

Und als sich 07/08 auf dem Betzenberg, die Rache für dieses Schauspiel geboten hat, man schon aufgestiegen war und dieses Elend von Lautern in deren Stadion in die Versenkung des deutschen Fußballs hätte schicken können, lässt man sich
am Ende des Spiels mit 3:0 abklatschen.

Für dieses fehlende Verständnis könnt ich noch viel mehr  :kotz:


Hihi, 2008 war ich bei Helmes Pfostenschuss kurz aufgeschreckt und beim 0:1 sogar kurz freudig aufgeschrien. Danach wurde es mir aber auch zu viel.

Lustig: bei deren Nichtabstiegsparty wollte jemand ,,Zweite Liga, Lautern ist dabei" anstimmen, war aber den anderen auch zu peinlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 08.Mai.2023, 10:43:01Dafür müssten sie ja Mitglied sein....
Natürlich werden viele Bayern im Stadion sein, mit mehr als 2000-4000 außerhalb des Gästeblocks rechne ich aber nicht. (Und natürlich sind das dann 2000-4000 zu viel)
Vielleicht müssen sie auch nur jemanden kennen der Mitglied ist und jemanden kennen der jemanden kennt.

Evtl. gab es auch schon Mitglieder denen das Geld wichtiger ist als das Spiel und schon früh ihre Karten verkauft haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

vianomentana

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Mai.2023, 11:12:54Evtl. gab es auch schon Mitglieder denen das Geld wichtiger ist als das Spiel und schon früh ihre Karten verkauft haben.

Gibt es leider bei bei vielen anderen Heim- und Auswärtsspielen vom FC auch.

Am krassesten ist Viagogo. Da geht es in der Südkurve bei 400,- los (da ist natürlich die Frage, wer so dumm ist, dort zu kaufen, wer so viel Geld ausgibt und ob die Tickets dort wirklich Abnehmer werden).
  •  

Fehlpass

Ich hoffe, dass man sich bei der DFL Gedanken über eine eventuelle Schalenübergabe im Rheinenergiestadion macht.
Bei den Emotionen, die in 14 Tagen auf unserer Seite zu erwarten sind wäre das kleine DFL-Event nur störend.
Ich rechne mit einem Platzsturm und Bildern im Modestestyle von 2017. Getragen werden Joni, Ellyes und Timo.
Vielleicht lässt sich die Schalenübergabe woanders durchführen. Nur nicht auf dem heiligen Rasen.
Außerdem soll dort kein Weissbier verschüttet werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

7x Absteiger