Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

1:0 VW

Hoffenheim aber noch im Rennen. Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden
  •  

john doe

laut sky otto wäre es für wolfsburg ein erfolg, wenn die sich für europa qualizieren. hab ich was verpasst und gibt vw kein geld mehr?
  •  

mrtom81

Das ist doch kein Elfmeter in FFM 
  •  

john doe

mainz wieder mit einem deppenelfer.
  •  

lucy2004

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:45:341:0 VW

Hoffenheim aber noch im Rennen. Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden
Hopp nächste Woche gegen Union und dann Endspiel in Stuttgart
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:49:07Das ist doch kein Elfmeter in FFM
Viel klarer geht ein Elfer nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 13.Mai.2023, 15:54:11Viel klarer geht ein Elfer nicht.
Ich war auch erst stutzig.
Aber HesseSGE hat Recht 😀
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Meenzer_FC_69

Union in die CL, das ist doch absurd :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NBG

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:56:19Union in die CL, das ist doch absurd :kotz:
Immerhin werden die dann nächste Saison nicht nochmal so einen Lauf haben bei der Belastung.
  •  

FCMartin

•  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

•  

NBG

Okay, das Bayernspiel ist entschieden. Verbleibende interessante Fragen: Wie hart wird Schalke eingetuppert und was machen Bochum, Dortmund und Stuttgart an dem Spieltag?
  •  

Eigelsteiner

bochum halt echt zu kacke, samme midde hertha direkt fott.
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: NBG am Samstag, 13.Mai.2023, 16:01:00Okay, das Bayernspiel ist entschieden. Verbleibende interessante Fragen: Wie hart wird Schalke eingetuppert und was machen Bochum, Dortmund und Stuttgart an dem Spieltag?
Ich hab 6:1 für die Bayern getippt. Bei Schalke steht Schwolow im Tor. Schwolow. Bochum gewinnt noch, Dortmund auch und in Stuttgart stürzt die neu gebaute Tribüne ein und nur Wehrle überlebt. Er wird es wie Hitler als ein göttliches Zeichen werten, dass er der Außerwählte ist. Außerwählt den VFB zu retten. Demnach gehen da bald für alle Zeiten die Lichter aus.

So ungefähr wirds kommen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Mai.2023, 16:06:52Spiderman Becker :-/

Schade das er die Maske beim 3:0 nicht nochmal aufgezogen hat...

Geissbock1977

Union damit wohl in der Champions League... unfassbar...

Und Hertha steigt ab. Wahnsinn in Berlin.
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

FCMartin

•  

Geissbock1977

•  

hegoat

•  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Mai.2023, 16:17:57Heintzi und Konsorten stellen sich aber auch doof an.
Deswegen werden die auch heute nicht gewinnen
  •