Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nilmar (+ 1 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2023, 13:05:33Platzsturm? :-/
Gab es letzte Saison auch.
Heisst nicht, dass ich das gut fände. Wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Mai.2023, 13:10:37Gab es letzte Saison auch.
Heisst nicht, dass ich das gut fände. Wird sich aber nicht vermeiden lassen.


um eine meisterfeier in müngerdorf zu verhindern, sollte dies erlaubr sein. letzter spieltag ist jonas tag. als gast sollte man dies respektieren. wenn sie die schüssel habej wollen, dann kann der dfb den bus an irgendeiner raststätte stoppen und denen das ding geben. 

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Mai.2023, 13:10:37Gab es letzte Saison auch.
Heisst nicht, dass ich das gut fände. Wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Naja letzte Saison war er schon schwachsinnig und nur annähernd mit der ECL Quali zu rechtfertigen.
DIeses Jahr gibt es aber mal nichts zu feiern außer dem Abschied von Joni.
Bleibt mal schön alle auf euren Plätzen

Rheineye

Mit einem Platzsturm wird man nur Hectors emotionalen Abschied von seinen Fans verhindern, weil die Mannschaft dann in die Kabine geht und sich höchstens für ein paar Minuten auf der Pressetribüne sehen lässt.

Lasst bitte solch einen dümmlichen, peinlichen und völlig unnützen Platzsturm an diesem Tag einfach nur sein.
7x Absteiger

Hunter

Weshalb sollte es nochmal einen Platzsturm geben? Weil die Bayern (evtl.) Meister werden? Oder wird das langsam zur Mode, nach dem letzten Spieltag einfach mal pauschal den Platz zu stürmen?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Hunter am Samstag, 13.Mai.2023, 13:56:53Weshalb sollte es nochmal einen Platzsturm geben? Weil die Bayern (evtl.) Meister werden? Oder wird das langsam zur Mode, nach dem letzten Spieltag einfach mal pauschal den Platz zu stürmen?
Ne der Quatsch wird halt zur Mode.
Dann lieber das Stadion zunebeln damit keiner die Übergabe der Schale sieht
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Alci

Dem Tuchel die Schale aus der Hand hauen, hätte schon was. 

Das gäbe wieder eine Jahresbestellung an Taschentüchern. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Mai.2023, 12:52:15Ich hoffe, dass man sich bei der DFL Gedanken über eine eventuelle Schalenübergabe im Rheinenergiestadion macht.
Bei den Emotionen, die in 14 Tagen auf unserer Seite zu erwarten sind wäre das kleine DFL-Event nur störend.
Ich rechne mit einem Platzsturm und Bildern im Modestestyle von 2017. Getragen werden Joni, Ellyes und Timo.
Vielleicht lässt sich die Schalenübergabe woanders durchführen. Nur nicht auf dem heiligen Rasen.
Außerdem soll dort kein Weissbier verschüttet werden.
Kann dir Schalenübergabe nicht auf den Vorwiesen gemacht werden ? Dann können wir Joni , Ellyes und den Panda gebührend verabschieden .
  •  

Wormfood

Heute bitte Siege für Bochum, Wolfsburg und Dortmund.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Mai.2023, 15:19:51Heute bitte Siege für Bochum, Wolfsburg und Dortmund.

Bochum legt schonmal vor.
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Mai.2023, 15:19:51Heute bitte Siege für Bochum, Wolfsburg und Dortmund.

Läuft schon mal für Bochum 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Alci

Ein Sieg Bochums wäre nett. Dann wäre die Hertha endgültig abgestiegen und auch für Stuttgart wird's enger. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Mai.2023, 13:10:37Gab es letzte Saison auch.
Heisst nicht, dass ich das gut fände. Wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Stadionverbot für alle Rasentreter. Die Leute werden doch ziemlich einfach zu identifizieren sein.
  •  

Geissbock1977

1:0 VW

Hoffenheim aber noch im Rennen. Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden
  •  

john doe

laut sky otto wäre es für wolfsburg ein erfolg, wenn die sich für europa qualizieren. hab ich was verpasst und gibt vw kein geld mehr?
  •  

mrtom81

Das ist doch kein Elfmeter in FFM 
  •  

john doe

mainz wieder mit einem deppenelfer.
  •  

lucy2004

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:45:341:0 VW

Hoffenheim aber noch im Rennen. Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden
Hopp nächste Woche gegen Union und dann Endspiel in Stuttgart
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:49:07Das ist doch kein Elfmeter in FFM
Viel klarer geht ein Elfer nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 13.Mai.2023, 15:54:11Viel klarer geht ein Elfer nicht.
Ich war auch erst stutzig.
Aber HesseSGE hat Recht 😀
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Meenzer_FC_69

Union in die CL, das ist doch absurd :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NBG

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 13.Mai.2023, 15:56:19Union in die CL, das ist doch absurd :kotz:
Immerhin werden die dann nächste Saison nicht nochmal so einen Lauf haben bei der Belastung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

  •