Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nilmar und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

NBG

Okay, das Bayernspiel ist entschieden. Verbleibende interessante Fragen: Wie hart wird Schalke eingetuppert und was machen Bochum, Dortmund und Stuttgart an dem Spieltag?
  •  

Eigelsteiner

bochum halt echt zu kacke, samme midde hertha direkt fott.
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: NBG am Samstag, 13.Mai.2023, 16:01:00Okay, das Bayernspiel ist entschieden. Verbleibende interessante Fragen: Wie hart wird Schalke eingetuppert und was machen Bochum, Dortmund und Stuttgart an dem Spieltag?
Ich hab 6:1 für die Bayern getippt. Bei Schalke steht Schwolow im Tor. Schwolow. Bochum gewinnt noch, Dortmund auch und in Stuttgart stürzt die neu gebaute Tribüne ein und nur Wehrle überlebt. Er wird es wie Hitler als ein göttliches Zeichen werten, dass er der Außerwählte ist. Außerwählt den VFB zu retten. Demnach gehen da bald für alle Zeiten die Lichter aus.

So ungefähr wirds kommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Mai.2023, 16:06:52Spiderman Becker :-/

Schade das er die Maske beim 3:0 nicht nochmal aufgezogen hat...

Geissbock1977

Union damit wohl in der Champions League... unfassbar...

Und Hertha steigt ab. Wahnsinn in Berlin.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

FCMartin

  •  

Geissbock1977

  •  

hegoat

  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Mai.2023, 16:17:57Heintzi und Konsorten stellen sich aber auch doof an.
Deswegen werden die auch heute nicht gewinnen
  •  

T.O. Show

Bochum gewinnt weder heute noch nächste Woche in Berlin. Die gehen mit Hertha direkt runter.
  •  

Wormfood

So richtig gut fürs Schalker Torkonto wird das heute nicht mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Mai.2023, 16:19:14Deswegen werden die auch heute nicht gewinnen
Ich hoffe, dass du falsch liegst und drücke die Daumen. ;)
  •  

frankissimo

Ist das ein geiler Genuss nach einem Sieg am Freitag den Existenzkampf der Liga aus der Ferne betrachten zu dürfen.
Natürlich hätte ich auch meine Wunschkandidaten für den Abstieg.
Wegen mir könnte neben Hertha auch gerne Hoffenheim oder Stuttgart oder beide absteigen.
Eigentlich nehme ich alle außer Bochum gerne.
Wirtschaftlich wäre Hoffenheim am besten.
Wäre noch ein Platz besser in der Fernsehgeldtabelle.
Aber irgendwo auch alles zweitrangig. Wir sind gesichert.
Fantastisch

Sprühwurst

Trotz der Niederlage sieht es für Schalke ganz gut aus. Stuttgart könnte morgen der große Gewinner im Abstiegskampf werden. Leverkusen schlägt ja jeder.
  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Mai.2023, 16:40:21Ich hoffe, dass du falsch liegst und drücke die Daumen. ;)

Ich glaube hier wünschen sich alle den Klassenerhalt für Bochum. Insofern liege ich zumindest sehr gerne falsch aber sie sollten... Ein 3. nachlegen wollte ich gerade schreiben... 😂
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

Sprühwurst

  •  

FCMartin

  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 16:46:22Trotz der Niederlage sieht es für Schalke ganz gut aus. Stuttgart könnte morgen der große Gewinner im Abstiegskampf werden. Leverkusen schlägt ja jeder.
Jeder vielleicht. Aber Stuttgart?
  •