Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Invictus, kuzja7, elcativa, NurKölnSonstNichts und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Hertha darf dann sehr gerne sein nächstes Auswärtsspiel gewinnen 
  •  

Wildharry

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Apr.2023, 20:23:46Hertha darf dann sehr gerne sein nächstes Auswärtsspiel gewinnen
Ihr
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Hannemma am Samstag, 08.Apr.2023, 19:52:48Ist doch schön anzusehen, wenn Leipzig in der CL den Arsch versohlt bekommt.


für zwanzig millionen zu der brause millionen lacht nur der sachsen nazi.
  •  

Double 1978

frankfurt ist dabei, aus einer guten ausgangslage für die ch.l.plätze, sogar noch den ui-cup-platz zu verspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Steiger74

  •  

Rheineye

Diese Yannick Erkenbrecher ist auch einer der größten Sky Ottos 
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Ein 0:1 ist ein deprimierendes Ergebnis. Womöglich sollte Hertha nochmal den Trainer wechseln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 20:57:47Ein 0:1 ist ein deprimierendes Ergebnis. Womöglich sollte Hertha nochmal den Trainer wechseln.

die haben doch noch den russenversteher.
  •  

Rheineye

Eh erstaunlich wie Hertha und Schwarz gefeiert werden, mit der Mannschaft nach 27 Spielen, 22 Punkte zu haben das hätte wohl auch Achim Beierlorzer hinbekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Kämpferisch war das doch in Ordnung von der Hertha. Anders als bei den desaströsen Auftritten im letzten Jahr haben sie bis zum Ende gefightet und alles gegeben. Kann ich schon verstehen, dass die Fans das honorieren.
Das Problem ist eher, dass der Trainer schon beim Anpfiff wie ein geprügelter Hund dreinschaut.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 21:34:24Kämpferisch war das doch in Ordnung von der Hertha. Anders als bei den desaströsen Auftritten im letzten Jahr haben sie bis zum Ende gefightet und alles gegeben. Kann ich schon verstehen, dass die Fans das honorieren.
Das Problem ist eher, dass der Trainer schon beim Anpfiff wie ein geprügelter Hund dreinschaut.
Das die Fans klatschen ist okay, meinte eher die Meinung der Sky Ottos, dass es vermutlich ohne Sandro Schwarz noch schlechter aussehen würde.

Das Zweifel ich halt an, wenn man mit der Mannschaft nur 22 Punkte hat.
7x Absteiger
  •  

john doe

der hertha trainer regt sich über den treffer auf? wie kann man bitte den treffer nicht geben?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gerade ertappe ich mich dabei, nicht zu wissen, wer gerade Hertha-Trainer ist.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 23:30:59Gerade ertappe ich mich dabei, nicht zu wissen, wer gerade Hertha-Trainer ist.  :oops:
es ist nicht weiß
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Also Sandro Schwarz, und zwar schon seit Saisonbeginn. Dachte, die hätten inzwischen schon wieder den Trainer gewechselt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Arminius

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 23:51:53Also Sandro Schwarz, und zwar schon seit Saisonbeginn. Dachte, die hätten inzwischen schon wieder den Trainer gewechselt.
Wird nicht mehr lange dauern.
Der gute, alte Felix M. wird das sicher wieder übernehmen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Arminius am Samstag, 08.Apr.2023, 23:59:23Der gute, alte Felix M. wird das sicher wieder übernehmen.

Hat sich Samstag Abend bereits mögliche Relegationsgegner angeschaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 23:23:55der hertha trainer regt sich über den treffer auf? wie kann man bitte den treffer nicht geben?
ders doch dumm dassdie soi nachm schnabbe
Babbsagg
  •  

john doe

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 23:23:55der hertha trainer regt sich über den treffer auf? wie kann man bitte den treffer nicht geben?
Im aktuellen Sportstudio war ein Interview mit ihm wo er das relativiert hat.
Nach Sichtung der Bilder sagte er das kann man so geben, allerdings hätte ihm die Körpersprache von Aytekin nicht gefallen.
Er hat nach dem Tor nicht gepfiffen und auf den Mittelpunkt gezeigt sondern sich erst mit dem VAR in Verbindung gesetzt weil er sich selbst nicht sicher war.
Das hätte ihn so in Rage gebracht
  •  

Wormfood

Die lauffaulste Mannschaft der Bundesliga führt gegen die lauffreudigste mit 2:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 09.Apr.2023, 17:05:41Die lauffaulste Mannschaft der Bundesliga führt gegen die lauffreudigste mit 2:0.
Gut so dann darf "Bessermacher" Farke weiter machen  :D

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 09.Apr.2023, 17:05:41Die lauffaulste Mannschaft der Bundesliga führt gegen die lauffreudigste mit 2:0.

bei gladbach dürften noch ein paar flugkilometer dazu kommen.

FCMartin

Einfach eine schöne Stimmung in Bochum! Da fährt man gerne hin.
Bitte Wehrles Schwaben weghauen...



Gyrostzaziki

Klasse Tor von Ito. Bochum furchtbar, das ist nur Rumpeln
  •  

1337

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Apr.2023, 17:48:04Klasse Tor von Ito. Bochum furchtbar, das ist nur Rumpeln
Bilde ich mir das ein oder war das ein 100% TW Fehler?  :oezil:

Edit, gerade nochmal gesehen. Die Sicht war nicht gut und der Schuss so stramm, dass man als TW auch etwas Glück braucht um den zu haben
  •  

Conjúlio

1:1 wäre das beste Ergebnis. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 09.Apr.2023, 17:51:07Bilde ich mir das ein oder war das ein 100% TW Fehler?  :oezil:

Edit, gerade nochmal gesehen. Die Sicht war nicht gut und der Schuss so stramm, dass man als TW auch etwas Glück braucht um den zu haben
Ein bisschen komisch sah es aber schon aus, wie sich Riemann da bewegt. Sah fast so aus als ob er dachte der Ball würde über das Tor gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •