Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7, elcativa, NurKölnSonstNichts und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Apr.2023, 17:54:55kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist
Es wäre schön wenn der auf dem Platz mal richtig weggeflext wird. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Apr.2023, 17:54:55kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist


mich wundert, dass es leute gibt die sich trikots von solchen vollpfosten holen. 
aber wurde nicht überlegt wie man die deutsche nationalmannschaft attraktiver macht? dafür müstte man soche selbstdarsteller wie kimmich einfach nicht spielen lassen. qualitativ auch so eine bummbirne, die einen nicht weiter bringt.
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Problem hatte Kimmich eigentlich nach dem Spiel? Es war ja nicht nur einer, der ihm ans Leder wollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 18:06:16Was für ein Problem hatte Kimmich eigentlich nach dem Spiel? Es war ja nicht nur einer, der ihm ans Leder wollte.


ich glaube kimmich denkt er wäre ein anführer. er macht aber immer nur auf dicke hose, wenn er auf dre gewinnerseite ist. passt perfekt zu bayern. 
  •  

Rheineye

Kimmich genauso ein "Leader" wie Emre Can, beides richtige Schauspieler und agieren nur für die Kamera.
7x Absteiger
  •  

john doe

mainz vs. bremen 2:2 ? stand doch die ganze zeit nul null
  •  

john doe

wirtz wird bei sky gefeiert. ich hoffe er verläuft sich und läuft gegen einen baum.

Humorkritik

Ich mag es ja irgendwie, wenn john doe im Ostersuff hier verbal rumrandaliert. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

chrisinsomnia

Soll man jetzt ausnahmsweise auf den Rasenballsport halten?
  •  

Arminius

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Apr.2023, 18:39:35Soll man jetzt ausnahmsweise auf den Rasenballsport halten?
Ich halte nicht zu RB, ich würde mich aber sehr freuen, wenn Hertha verliert :) .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Da nicht beide verlieren können ist es ausnahmsweise mal gut wenn Rattenball gewinnt :kotz:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Ziemlich erbärmliche Leistung bisher von der Bullenpisse.
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Ja klar, ein Foul konnten sie nicht finden. Ein Handspiel war es auch nicht. Dann überprüfen sie halt auf Abseits. :-/ Harm Osmers.
Trotzdem 0:1
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:13So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.

Ja. Berlin muss weg. 


Und die Hertha auch!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 08.Apr.2023, 18:46:00Da nicht beide verlieren können ist es ausnahmsweise mal gut wenn Rattenball gewinnt :kotz:


nein! man darf nie leipzig, wolfsburg, leverkusen oder hoffenheim den sieg wünschen. emotionale luft darf niemals siegen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

john doe

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Apr.2023, 19:26:16Ja. Berlin muss weg.


Und die Hertha auch!


fick dich. lieber hertha und sogar union als leiziger konstrukte!
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 19:34:21fick dich. lieber hertha und sogar union als leiziger konstrukte!
Es zählt nur der 1. FC Köln!

Wenn Hertha, Schalke und er VfB dafür runter müssen dann soll es so sein. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alci

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 19:34:21fick dich. lieber hertha und sogar union als leiziger konstrukte!

Der Fußball, den wir lieben, der ist sowieso schon tot. 

Von daher soll Leipzich wegen mir die Leiche schänden. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Apr.2023, 19:35:30Es zählt nur der 1. FC Köln!

Wenn Hertha, Schalke und er VfB dafür runter müssen dann soll es so sein.


der effzeh hat es selbst in der hand. leipzig in der cl ist schimmer als hertha in der bundesliga.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 19:39:05der effzeh hat es selbst in der hand. leipzig in der cl ist schimmer als hertha in der bundesliga.
CL interessiert doch niemanden mehr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hannemma

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Apr.2023, 19:39:05der effzeh hat es selbst in der hand. leipzig in der cl ist schimmer als hertha in der bundesliga.
Ist doch schön anzusehen, wenn Leipzig in der CL den Arsch versohlt bekommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

morgen dann siege für bochum und hoffenheim, dann ist die messe für die letzten drei schon fast gesungen. 
wenn hoffenheim morgen nicht gewinnt, dann sollen die doch bitte absteigen
  •  

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 08.Apr.2023, 19:57:28morgen dann siege für bochum und hoffenheim, dann ist die messe für die letzten drei schon fast gesungen.
wenn hoffenheim morgen nicht gewinnt, dann sollen die doch bitte absteigen

Hoffenheim wäre mein lieblingsabsteiger aber die haben sich durch die 6 Punkte leider etwas befreien können. Aber wenn Hertha zb heute verliert sind die 9 Punkte hinter uns und hätten aus 27 spielen ganze 5 gewonnen. Dann wäre eine quote aus 3 Siegen aus den dann restlichen 7 Spielen schon eine enorm gute Bilanz und selbst dann hätten sie gerade mal unsere jetzige Punktzahl erreicht. Also der heutige Sieg war für mich schon ein ganz großer Schritt Richtung Klassenerhalt auch wenn ich befürchte, dass zb Stuttgart in Bochum gewinnt und den Abstand noch etwas verringert. Aber mehr als 3 oder 4 Punkte werden wir nicht mehr benötigen, denke ich. Im Optimalfall sollte man zumindest einen im Heimspiel gg Hertha holen, dann würde der Abstand bestehen bleiben und Hertha müsste die Punkte in den restlichen 6 spielen aufholen. Und wenn schon nicht Hoffenheim, kann gerne Hertha mitsamt ihrer Investoren mal etwas 2. Liga Fußball schnuppern.

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 20:10:54Hoffenheim wäre mein lieblingsabsteiger aber die haben sich durch die 6 Punkte leider etwas befreien können. Aber wenn Hertha zb heute verliert sind die 9 Punkte hinter uns und hätten aus 27 spielen ganze 5 gewonnen. Dann wäre eine quote aus 3 Siegen aus den dann restlichen 7 Spielen schon eine enorm gute Bilanz und selbst dann hätten sie gerade mal unsere jetzige Punktzahl erreicht. Also der heutige Sieg war für mich schon ein ganz großer Schritt Richtung Klassenerhalt auch wenn ich befürchte, dass zb Stuttgart in Bochum gewinnt und den Abstand noch etwas verringert. Aber mehr als 3 oder 4 Punkte werden wir nicht mehr benötigen, denke ich. Im Optimalfall sollte man zumindest einen im Heimspiel gg Hertha holen, dann würde der Abstand bestehen bleiben und Hertha müsste die Punkte in den restlichen 6 spielen aufholen. Und wenn schon nicht Hoffenheim, kann gerne Hertha mitsamt ihrer Investoren mal etwas 2. Liga Fußball schnuppern.
das wäre natürlich geil, wenn hertha mit ihrem investorenmodell absteigen täte. 
wieder eine relegation gegen hamburg...
  •  

DavieSelke27

Ngankam gefällt mir immer ziemlich gut. 
  •  

hegoat

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 08.Apr.2023, 20:15:38Ngankam gefällt mir immer ziemlich gut.
Simakan einfach so stehen zu lassen, ist schon stark.
  •