Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: van Gool am Samstag, 01.Apr.2023, 22:28:33Ich sehe es auch so. Ganz Fußball - Deutschland wartet auf das Spiel und ist gegen den FCB. Mit einem Sieg zieht DO davon. Und dann 90 Minuten gebremster Schaum.



ich habe nicht darauf gewartet, und gegen bayern war ich auch nicht, schon mal überhaupt nicht wenn sie gegen drecks dortmund spielen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 01.Apr.2023, 22:55:02ich habe nicht darauf gewartet, und gegen bayern war ich auch nicht, schon mal überhaupt nicht wenn sie gegen drecks dortmund spielen.
Ganz ehrlich, mir ist es egal. Meinetwegen soll der FCB Meister werden, solange wir es nicht werden. Nur kann man dem Wunsch nach ein wenig sportlich spannendem Finish manchmal halt nicht widerstehen.


Die wilde 1317
  •  

kylezdad

Bayern spielt fast jedes Wochenende entweder gegen einen Verein der mit uns konkurriert oder noch schlimmer ist als sie selbst. Somit gibt es keinen Verein nach dem FC, bei dem ich mir häufiger wünsche, dass sie gewinnen.

Wer Meister wird, interessiert mich einen Scheiß.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

Acki25

:kotz:
ich schreibe es mal hier rein, hat jemand von Euch auch letztes Jahr beim Supermarkt noch 3x drei-Monatstickstes DAZN bestellt und kann den letzen nicht aktvieren???
  •  

Neabsera

  •  

Conjúlio

Man kann halt nicht davon ausgehen das alle anderen immer verlieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:43:03:kotz:
ich schreibe es mal hier rein, hat jemand von Euch auch letztes Jahr beim Supermarkt noch 3x drei-Monatstickstes DAZN bestellt und kann den letzen nicht aktvieren???

Ich habe noch Gutscheine für 2 1/2 Jahre im Schrank. Was schon allein wegen meiner Erkrankung natürlich schön dämlich war😄 aber wenn die jetzt nichtmals funktionieren sollten...

Wobei das eigentlich nicht sein kann, denn ich habe auf der dazn Seite vor einigen Wochen noch gelesen, dass man sie weiterhin aktivieren kann.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

joerg85

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:43:03:kotz:
ich schreibe es mal hier rein, hat jemand von Euch auch letztes Jahr beim Supermarkt noch 3x drei-Monatstickstes DAZN bestellt und kann den letzen nicht aktvieren???
Nein, aber hatte mal das Problem, dass meine 9,99 Gutscheine nicht funktionierten. Musste an den Dazn Support schreiben und habe dann neue Gutscheine bekommen. Hat allerdings etwas gedauert.

Andererseits hatte ich auch mal den Fall, dass ich die Gutscheine nicht aktivieren konnte und am nächsten Tag ging es dann auf einmal.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

santisteban

Nur drei Punkte auf Werder, läuft doch...!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Wormfood

Wenn die tatsächlich gewinnen, hätten sie an zwei Spieltagen fünf Punkte auf den FC aufgeholt.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:47:34Man kann halt nicht davon ausgehen das alle anderen immer verlieren.
da ich davon ausgehe, dass hopp eh nicht absteigt, hoffe ich doch sehr, dass sie nächstes wochenende schalke ordentlich einen mitgeben, damit ihre laune und euphorie gleich wieder ordentlich im keim erstickt wird
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: santisteban am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:50:10Nur drei Punkte auf Werder, läuft doch...!
wir können am nächsten spieltag einen riesenschritt machen, wenn wir das tor treffen
  •  

Fehlpass

Hoffenheim hat einen Stürmer, der weiss wo das Tor steht.
Unsere gestandenen Profis wissen wo die Eckfahne steht.
Außerdem trainieren die das Anlaufen und ablegen.
Abschlussqualitäten trainieren? Nicht notwendig.
Flanken und Ecken einstudieren? Unnötig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:02:13Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
Verlieren verboten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

santisteban

Wahrscheinlich steht Andersson schon im Kader 
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Alles Kopfballtore. Das sind diese Dinger, die bei uns früher Modeste häufig machte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:02:13Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
6 von 7 Mannschaften von unten spielen gegeneinander. Sollte Bochum und SAP gewinnen und wir verlieren sind wir 15. :?
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:09:446 von 7 Mannschaften von unten spielen gegeneinander. Sollte Bochum und SAP gewinnen und wir verlieren sind wir 15. :?
Diesen Platz am Saisonende unterschreibe ich sofort 

john doe

kimmich immer mehr so ein kellerkind. ke8n kind sollte sein trikot tragen.fast so schlimm wie neymqr. dazu kann er fußball spielen wie becko.
  •  

Wormfood

So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:13So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.


wir haben es selbst in der hand.ein sieg von leipzig würde bedeuten, dass die pisser eventuell cl spielen. das will keiner!
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:13So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.
Ich auch nicht. Zwischen RB und Hertha gibt es zwar immer noch massive Unterschiede, in der Sympathieskala liegen beide trotzdem nicht weit auseinander. Außerdem soll Berlin bitte absteigen und Leipzig ruhig unter die ersten Vier kommen. CL sollen die spielen, für die es eh keine wirtschaftliche Bedeutung hat. Außerdem sollen sie die Pillen distanzieren, die mir mal wieder verschärft auf den Sack gehen.

john doe

geil ist der sky typ er hätte gerne eine richtschnur was hand ist. kann ich sagen. hand berührt ball ist hand. aber bin auf seinen vorschlag gespannt. 
  •  

NebelGeist

kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist
  •