Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Wenn die tatsächlich gewinnen, hätten sie an zwei Spieltagen fünf Punkte auf den FC aufgeholt.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:47:34Man kann halt nicht davon ausgehen das alle anderen immer verlieren.
da ich davon ausgehe, dass hopp eh nicht absteigt, hoffe ich doch sehr, dass sie nächstes wochenende schalke ordentlich einen mitgeben, damit ihre laune und euphorie gleich wieder ordentlich im keim erstickt wird
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: santisteban am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:50:10Nur drei Punkte auf Werder, läuft doch...!
wir können am nächsten spieltag einen riesenschritt machen, wenn wir das tor treffen
  •  

Fehlpass

Hoffenheim hat einen Stürmer, der weiss wo das Tor steht.
Unsere gestandenen Profis wissen wo die Eckfahne steht.
Außerdem trainieren die das Anlaufen und ablegen.
Abschlussqualitäten trainieren? Nicht notwendig.
Flanken und Ecken einstudieren? Unnötig.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

dark1968

Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:02:13Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
Verlieren verboten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

santisteban

Wahrscheinlich steht Andersson schon im Kader 
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

Alles Kopfballtore. Das sind diese Dinger, die bei uns früher Modeste häufig machte.
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:02:13Nächste Woche:

Bochum - Stuttgart
Hertha - Leipzig
SAP - S04
Augsburg - FC
6 von 7 Mannschaften von unten spielen gegeneinander. Sollte Bochum und SAP gewinnen und wir verlieren sind wir 15. :?
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:09:446 von 7 Mannschaften von unten spielen gegeneinander. Sollte Bochum und SAP gewinnen und wir verlieren sind wir 15. :?
Diesen Platz am Saisonende unterschreibe ich sofort 

john doe

kimmich immer mehr so ein kellerkind. ke8n kind sollte sein trikot tragen.fast so schlimm wie neymqr. dazu kann er fußball spielen wie becko.
  •  

Wormfood

So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:13So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.

wir haben es selbst in der hand.ein sieg von leipzig würde bedeuten, dass die pisser eventuell cl spielen. das will keiner!
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Apr.2023, 17:37:13So bitter es ist, aber bei einem Sieg der Bullenpisse heute wäre ich nicht traurig.
Ich auch nicht. Zwischen RB und Hertha gibt es zwar immer noch massive Unterschiede, in der Sympathieskala liegen beide trotzdem nicht weit auseinander. Außerdem soll Berlin bitte absteigen und Leipzig ruhig unter die ersten Vier kommen. CL sollen die spielen, für die es eh keine wirtschaftliche Bedeutung hat. Außerdem sollen sie die Pillen distanzieren, die mir mal wieder verschärft auf den Sack gehen.

john doe

geil ist der sky typ er hätte gerne eine richtschnur was hand ist. kann ich sagen. hand berührt ball ist hand. aber bin auf seinen vorschlag gespannt. 
  •  

NebelGeist

kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist
  •  

Conjúlio

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Apr.2023, 17:54:55kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist
Es wäre schön wenn der auf dem Platz mal richtig weggeflext wird. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 08.Apr.2023, 17:54:55kimmich beweist immer wieder, was für ein *** er ist

mich wundert, dass es leute gibt die sich trikots von solchen vollpfosten holen. 
aber wurde nicht überlegt wie man die deutsche nationalmannschaft attraktiver macht? dafür müstte man soche selbstdarsteller wie kimmich einfach nicht spielen lassen. qualitativ auch so eine bummbirne, die einen nicht weiter bringt.
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Problem hatte Kimmich eigentlich nach dem Spiel? Es war ja nicht nur einer, der ihm ans Leder wollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 18:06:16Was für ein Problem hatte Kimmich eigentlich nach dem Spiel? Es war ja nicht nur einer, der ihm ans Leder wollte.

ich glaube kimmich denkt er wäre ein anführer. er macht aber immer nur auf dicke hose, wenn er auf dre gewinnerseite ist. passt perfekt zu bayern. 
  •  

Rheineye

Kimmich genauso ein "Leader" wie Emre Can, beides richtige Schauspieler und agieren nur für die Kamera.
7x Absteiger
  •  

john doe

mainz vs. bremen 2:2 ? stand doch die ganze zeit nul null
  •  

john doe

wirtz wird bei sky gefeiert. ich hoffe er verläuft sich und läuft gegen einen baum.

Humorkritik

Ich mag es ja irgendwie, wenn john doe im Ostersuff hier verbal rumrandaliert. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

chrisinsomnia

Soll man jetzt ausnahmsweise auf den Rasenballsport halten?
  •  

Arminius

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Apr.2023, 18:39:35Soll man jetzt ausnahmsweise auf den Rasenballsport halten?
Ich halte nicht zu RB, ich würde mich aber sehr freuen, wenn Hertha verliert :) .
  •  

Kamikaze

Da nicht beide verlieren können ist es ausnahmsweise mal gut wenn Rattenball gewinnt :kotz:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Ziemlich erbärmliche Leistung bisher von der Bullenpisse.
  •  

FCMartin

•