Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Invictus, kuzja7, elcativa, NurKölnSonstNichts und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:20:46Was eine grausame Vorstellung der Dortmunder. Bis vorhin dachte ich noch, wir hätten die langsamste Abwehr der Liga. Inzwischen bin ich mir unsicher....

Eine IV sieht immer besonders schlecht aus, wenn der Gegner im Mittelfeld machen kann was er will.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 19:28:42kaufen? von uns bekomen die ihre spieler geschenkt und der wolf zu einem spieler mit format ausgebildet.
Kann man im Gegensatz dazu vom Sportsfreund Tigges nicht behaupten
  •  

MC41

Wolf bekommt in den letzten 7 Tagen auch einen minimalen Reality Check.
  •  

dark1968

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:29:14Eine IV sieht immer besonders schlecht aus, wenn der Gegner im Mittelfeld machen kann was er will.
Ist schon richtig, aber ich hätte vor der Saison trotzdem gedacht, das die mit Süle und Schlotterbeck kompakter sind.
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:32:54Ist schon richtig, aber ich hätte vor der Saison trotzdem gedacht, das die mit Süle und Schlotterbeck kompakter sind.

LOL. Süle hat doch keinerlei Lust auf professionellen Sport und Schlotterbeck ist..... Schlotterbeck.
  •  

mutierterGeißbock

Besonders witzig finde ich ja, dass der Süle da angeblich mehr als 10 Millionen pro Jahr kassiert. Die haben auch ein absurdes Gehaltsniveau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Ups, und weiter geht's mit dem Debakel
  •  

FCMartin

Wolf defensiv wieder im FC Modus...
  •  

dark1968

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:34:48LOL. Süle hat doch keinerlei Lust auf professionellen Sport und Schlotterbeck ist..... Schlotterbeck.
Naja aber zumindest namentlich war es ja die IV der Nationalmannschaft. Aber das ist ja auch kein Qualitätsmerkmal mehr. 
  •  

Rheineye

Der Haller hat aber auch keinerlei Bindung zu deren Spiel, ist mir schon in anderen Spielen aufgefallen aber liegt evtl. auch an seiner langen Ausfallzeit.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Salih hat schon mehr Zweikämpfe gewonnen als alle Dortmunder in HZ1 zusammen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

equality

Schubbo Modeng hat's sehr gut gemacht.
  •  

Double 1978

dortmund sehr gut bedient bisher
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 01.Apr.2023, 19:11:2225ster Doppelpack von Thomas Müller ist Bundesligarekord


wie werden dreierpacks in der statistik gewertet? hat lewandowski tatsächlich weniger oft doppelt oder mehr getroffen?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Der Süle hat echt ne Figur als wenn er ein Praktikum bei Wurst Willi absolviert hätte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 20:03:05Der Süle hat echt ne Figur als wenn er ein Praktikum bei Wurst Willi absolviert hätte
Rassist!
  •  

I.Ronnie

Was die Bayern von der Bank bringen, ist immer noch besser als das, was der Rest der Liga im Kader hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 01.Apr.2023, 20:05:09Rassist!

Quatsch, war lediglich ein schmieriger Altherrenwitz eines alten weißen Mannes
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Puh, am Ende die Bayern richtig enttäuschend. Sehe da keine fehlende Spannung, wie sie alle beklagen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:14:31Was die Bayern von der Bank bringen, ist immer noch besser als das, was der Rest der Liga im Kader hat.

haben sich ja auch die taschen vollgemacht. die gelder in der liga gleich zu verteilen war nie in serem sinne. sollen sich einfach in die superliga verpissen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 20:22:11haben sich ja auch die taschen vollgemacht. die gelder in der liga gleich zu verteilen war nie in serem sinne. sollen sich einfach in die superliga verpissen.

Sollen alle mitnehmen, die in der Tabelle vor uns stehen.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:26:16Sollen alle mitnehmen, die in der Tabelle vor uns stehen.
Also Ende der Saison 16
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Wird die Meisterschaft nun doch nicht soannend?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 20:27:25Also Ende der Saison 16

Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:30:34Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
Fieser Diss gegen Heddy
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 01.Apr.2023, 20:27:36Wird die Meisterschaft nun doch nicht soannend?


die ersten drei mit vier punkten abstand bei noch acht spieltagen. es könnte langweiliger sein. nächste woche bei bvb vs. union könnte es spannend werden. verlieren verboten. unentscheiden auch doof. am letzten spieltag machen wir union zum meister. dann gehe ich kotzen.
  •  

dackelclubber

Meine Güte ist Dortmund peinlich. Da ist Bayern mal einmal im Jahrzehnt in Reichweite und zeigt Schwächen, und dann tritt man da so auf wie heute und hat nach einer halben Stunde 20% Zweikampfquote und drei Gegentore. Was ist denn das für eine Einstellung, das hat auch nicht mit Kobels Patzern alleine zu tun, die haben gespielt wie ein Kaninchentruppe gegen Boa Constrictors. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

van Gool

Ich sehe es auch so. Ganz Fußball - Deutschland wartet auf das Spiel und ist gegen den FCB. Mit einem Sieg zieht DO davon. Und dann 90 Minuten gebremster Schaum.


Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:30:34Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
Du weißt aber auch, dass die selben Attribute auch auf dich zutreffen?
  •