Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

phonissimo, fcdj, Invictus, kylezdad, Misli, Müller78, Steiger74, heroj88, Dreiländerecke, ruhrpott, Milor, EricTion, Lukas48, Iceman78, NebelGeist, sauerland, Schützenfest, wson, strawx, daniel1601, Geissbock1977, Fehlpass, KRius27, Der Kölner, CologneTradition, Talisker, dickepitter, Marc_Niehl, FCMeilo (+ 4 Versteckt) und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 01.Apr.2023, 19:11:2225ster Doppelpack von Thomas Müller ist Bundesligarekord

wie werden dreierpacks in der statistik gewertet? hat lewandowski tatsächlich weniger oft doppelt oder mehr getroffen?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Der Süle hat echt ne Figur als wenn er ein Praktikum bei Wurst Willi absolviert hätte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 20:03:05Der Süle hat echt ne Figur als wenn er ein Praktikum bei Wurst Willi absolviert hätte
Rassist!
  •  

I.Ronnie

Was die Bayern von der Bank bringen, ist immer noch besser als das, was der Rest der Liga im Kader hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 01.Apr.2023, 20:05:09Rassist!

Quatsch, war lediglich ein schmieriger Altherrenwitz eines alten weißen Mannes
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Puh, am Ende die Bayern richtig enttäuschend. Sehe da keine fehlende Spannung, wie sie alle beklagen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:14:31Was die Bayern von der Bank bringen, ist immer noch besser als das, was der Rest der Liga im Kader hat.

haben sich ja auch die taschen vollgemacht. die gelder in der liga gleich zu verteilen war nie in serem sinne. sollen sich einfach in die superliga verpissen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 20:22:11haben sich ja auch die taschen vollgemacht. die gelder in der liga gleich zu verteilen war nie in serem sinne. sollen sich einfach in die superliga verpissen.

Sollen alle mitnehmen, die in der Tabelle vor uns stehen.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:26:16Sollen alle mitnehmen, die in der Tabelle vor uns stehen.
Also Ende der Saison 16
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Wird die Meisterschaft nun doch nicht soannend?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 20:27:25Also Ende der Saison 16

Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:30:34Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
Fieser Diss gegen Heddy
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 01.Apr.2023, 20:27:36Wird die Meisterschaft nun doch nicht soannend?

die ersten drei mit vier punkten abstand bei noch acht spieltagen. es könnte langweiliger sein. nächste woche bei bvb vs. union könnte es spannend werden. verlieren verboten. unentscheiden auch doof. am letzten spieltag machen wir union zum meister. dann gehe ich kotzen.
  •  

dackelclubber

Meine Güte ist Dortmund peinlich. Da ist Bayern mal einmal im Jahrzehnt in Reichweite und zeigt Schwächen, und dann tritt man da so auf wie heute und hat nach einer halben Stunde 20% Zweikampfquote und drei Gegentore. Was ist denn das für eine Einstellung, das hat auch nicht mit Kobels Patzern alleine zu tun, die haben gespielt wie ein Kaninchentruppe gegen Boa Constrictors. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

van Gool

Ich sehe es auch so. Ganz Fußball - Deutschland wartet auf das Spiel und ist gegen den FCB. Mit einem Sieg zieht DO davon. Und dann 90 Minuten gebremster Schaum.

Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Apr.2023, 20:30:34Nur weil du alt, männlich und weiß bist, musst du nicht unwitzig sein.
Du weißt aber auch, dass die selben Attribute auch auf dich zutreffen?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: van Gool am Samstag, 01.Apr.2023, 22:28:33Ich sehe es auch so. Ganz Fußball - Deutschland wartet auf das Spiel und ist gegen den FCB. Mit einem Sieg zieht DO davon. Und dann 90 Minuten gebremster Schaum.

ich habe nicht darauf gewartet, und gegen bayern war ich auch nicht, schon mal überhaupt nicht wenn sie gegen drecks dortmund spielen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 01.Apr.2023, 22:55:02ich habe nicht darauf gewartet, und gegen bayern war ich auch nicht, schon mal überhaupt nicht wenn sie gegen drecks dortmund spielen.
Ganz ehrlich, mir ist es egal. Meinetwegen soll der FCB Meister werden, solange wir es nicht werden. Nur kann man dem Wunsch nach ein wenig sportlich spannendem Finish manchmal halt nicht widerstehen.

Die wilde 1317
  •  

kylezdad

Bayern spielt fast jedes Wochenende entweder gegen einen Verein der mit uns konkurriert oder noch schlimmer ist als sie selbst. Somit gibt es keinen Verein nach dem FC, bei dem ich mir häufiger wünsche, dass sie gewinnen.

Wer Meister wird, interessiert mich einen Scheiß.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

•  

Acki25

:kotz:
ich schreibe es mal hier rein, hat jemand von Euch auch letztes Jahr beim Supermarkt noch 3x drei-Monatstickstes DAZN bestellt und kann den letzen nicht aktvieren???
  •  

Neabsera

•  

Conjúlio

Man kann halt nicht davon ausgehen das alle anderen immer verlieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:43:03:kotz:
ich schreibe es mal hier rein, hat jemand von Euch auch letztes Jahr beim Supermarkt noch 3x drei-Monatstickstes DAZN bestellt und kann den letzen nicht aktvieren???

Ich habe noch Gutscheine für 2 1/2 Jahre im Schrank. Was schon allein wegen meiner Erkrankung natürlich schön dämlich war😄 aber wenn die jetzt nichtmals funktionieren sollten...

Wobei das eigentlich nicht sein kann, denn ich habe auf der dazn Seite vor einigen Wochen noch gelesen, dass man sie weiterhin aktivieren kann.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

joerg85

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:43:03:kotz:
Nein, aber hatte mal das Problem, dass meine 9,99 Gutscheine nicht funktionierten. Musste an den Dazn Support schreiben und habe dann neue Gutscheine bekommen. Hat allerdings etwas gedauert.

Andererseits hatte ich auch mal den Fall, dass ich die Gutscheine nicht aktivieren konnte und am nächsten Tag ging es dann auf einmal.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

santisteban

Nur drei Punkte auf Werder, läuft doch...!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •