Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

BVB peinlich wie immer und ich glaube immer noch das der Tuchel Wechsel richtig war
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 18:56:20Hätten sie es mal mit ner Doppel-6 versucht ...
Scheint so eine Art Kardinalsfehler zu sein, da wo es am wenigsten angebracht ist.
  •  

mutierterGeißbock

Blöd ist bloß, dass man den Rest jetzt eigentlich nicht mehr gucken muss. Bayern schaltet irgendwann in den Verwaltungsmodus und Dortmund ist froh wenn es vorbei ist. Ein bisschen mehr Spannung wäre doch ganz nett gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Echte Liebe Fans pfeifen ihren Torwart aus 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Die Flanken vom Ryerson sind auch sehr kainzig
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 18:49:53Fand die bis zum 0:1 eigentlich die bessere Mannschaft
Ja stimmt, aber seitdem.....
  •  

john doe

Zitat von: geromel21 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:57:08BVB peinlich wie immer und ich glaube immer noch das der Tuchel Wechsel richtig war

wahrscheinlich stände es unter nagelsman jetzt schon 5:0
  •  

Niggelz

Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 19:01:23Die Flanken vom Ryerson sind auch sehr kainzig
Kainzigartig meinst du?
このために特に翻訳者を始めましたか?

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2023, 19:02:20Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig.
Selbst wenn die da heute nicht aufs Maul bekommen hätten, wären die doch nicht Meister geworden. Dann hätten sie es halt an einem Freitagabend in Augsburg verkackt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Sind die Dortmunder schlecht. Zu der Zeit lagen wir in München schon 1:0 in Führung und damit waren die noch gut bedient
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2023, 19:02:20Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig.
Die haben sich in vielen Spielen auch zu Siegen geduselt, wenn dann mal Gegner mit Qualität kommen wie Chelsea oder nun Bayern, sieht man wieviel Qualität da fehlt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2023, 19:04:07Selbst wenn die da heute nicht aufs Maul bekommen hätten, wären die doch nicht Meister geworden. Dann hätten sie es halt an einem Freitagabend in Augsburg verkackt.

Christian, du sagst es. Sag bitte noch mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2023, 19:06:10Christian, du sagst es. Sag bitte noch mehr.
Niklas, wir verstehen uns blind ohne hin zu gucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2023, 19:08:13Niklas, wir verstehen uns blind ohne hin zu gucken.

Sucht euch ein Zimmer und macht nen OnlyFans Account auf.

Wormfood

25ster Doppelpack von Thomas Müller ist Bundesligarekord
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:09:40Sucht euch ein Zimmer und macht nen OnlyFans Account auf.
Das ist eine hervorragende Idee. Die Details werden wir aber via PM klären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Der Hummels ist auch noch dabei? Und ich dachte der wäre schon bei der Knappschaft gewesen um sich die Rente ausrechnen zu lassen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1317

Da kaufen die schon die Liga kaputt und kriegen trotzdem auf die Fresse! :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Can auch so ein Möchtegern Leader
7x Absteiger
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 19:13:57Der Hummels ist auch noch dabei?

Könnte ein lustiges Laufduell gegen Coman geben :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Geissbock1977

  •  

MC41

Der Rasen der Allianz Arena hat mehr Großchancen der Bayern vereitelt wie die IV des BVB.

MC41

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 01.Apr.2023, 19:16:17Könnte ein lustiges Laufduell gegen Coman geben :D

Schlotterknie sah da schon sehr überragend aus.

Und ein Laufduell zwischen einem schnellen Aussen und einem Innenverteidiger sieht eigentlich eher selten schmeichelhaft für den IV aus.
  •  

dark1968

Was eine grausame Vorstellung der Dortmunder. Bis vorhin dachte ich noch, wir hätten die langsamste Abwehr der Liga. Inzwischen bin ich mir unsicher....
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:20:46Was eine grausame Vorstellung der Dortmunder. Bis vorhin dachte ich noch, wir hätten die langsamste Abwehr der Liga. Inzwischen bin ich mir unsicher....
Der Hübers ist aber eigentlich recht schnell.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tollibob

Der klopsige Süle ist in der Dortmunder 4er Kette der Sprintkönig
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: 1317 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:15:21Da kaufen die schon die Liga kaputt und kriegen trotzdem auf die Fresse! :P


kaufen? von uns bekomen die ihre spieler geschenkt und der wolf zu einem spieler mit format ausgebildet.
  •