Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:47:25Der BVB wirkt etwas überfordert
Wobei die zu Spielbeginn eigentlich ganz gut im Spiel waren fand ich. Normalerweise bekommen die ja in München von Anfang bis Ende voll aufs Maul.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Harper666

Sane hat Laune heute. Und Zack 3:0
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

•  

MC41

Also ist ja noch lang hin, aber immer wenn aus Dortmund die Klappe am größten ist, gibts auf die Fresse.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Alter was geht denn mit dem Kobel
7x Absteiger
  •  

Swoosh

Mein Gott scheissen die sich in die Hose.
  •  

hegoat

Dem Müller scheint auch die Sonne aus dem Arsch. Ich wunder mich immer wieder neu, wie der sich auf dem Niveau hält.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Peinlich was Dortmund auch offensiv bietet. Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

3:0 - same procedure as every year
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:54Peinlich was Dortmund auch offensiv bietet. Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor.

Fliegen fangen ist gar nicht so einfach.
  •  

dark1968

Alter, ist der BVB schlecht. Das lässt unser Spiel letzte Woche in einem noch schwächeren Licht erscheinen
  •  

hegoat

Zitat von: Swoosh am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:30Mein Gott scheissen die sich in die Hose.

Hätten sie es mal mit ner Doppel-6 versucht ...
  •  

tollibob

2. Halbzeit wechseln die Bayern den Rentner Robben ein, der schenkt seinem Lieblingsgegner nochmal 3 ein.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:54Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor.

Hat ja auch nix anderes zu tun heute, als Fliegen zu fangen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

BVB peinlich wie immer und ich glaube immer noch das der Tuchel Wechsel richtig war
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 18:56:20Hätten sie es mal mit ner Doppel-6 versucht ...
Scheint so eine Art Kardinalsfehler zu sein, da wo es am wenigsten angebracht ist.
  •  

mutierterGeißbock

Blöd ist bloß, dass man den Rest jetzt eigentlich nicht mehr gucken muss. Bayern schaltet irgendwann in den Verwaltungsmodus und Dortmund ist froh wenn es vorbei ist. Ein bisschen mehr Spannung wäre doch ganz nett gewesen.

Rheineye

Echte Liebe Fans pfeifen ihren Torwart aus 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Die Flanken vom Ryerson sind auch sehr kainzig
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 18:49:53Fand die bis zum 0:1 eigentlich die bessere Mannschaft
Ja stimmt, aber seitdem.....
  •  

john doe

Zitat von: geromel21 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:57:08BVB peinlich wie immer und ich glaube immer noch das der Tuchel Wechsel richtig war

wahrscheinlich stände es unter nagelsman jetzt schon 5:0
  •  

Niggelz

Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 19:01:23Die Flanken vom Ryerson sind auch sehr kainzig
Kainzigartig meinst du?
このために特に翻訳者を始めましたか?

tollibob

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2023, 19:02:20Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig.
Selbst wenn die da heute nicht aufs Maul bekommen hätten, wären die doch nicht Meister geworden. Dann hätten sie es halt an einem Freitagabend in Augsburg verkackt.

Wildharry

Sind die Dortmunder schlecht. Zu der Zeit lagen wir in München schon 1:0 in Führung und damit waren die noch gut bedient
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2023, 19:02:20Die Dortmunder Truppe ist sowas von wurstig.
Die haben sich in vielen Spielen auch zu Siegen geduselt, wenn dann mal Gegner mit Qualität kommen wie Chelsea oder nun Bayern, sieht man wieviel Qualität da fehlt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz