Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kuzja7, elcativa, NurKölnSonstNichts und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Der BVB wirkt etwas überfordert
  •  

dark1968

  •  

tollibob

Dieses Geschrei von dem Wolffffffffff Fuss :-/ :-/ :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

olsen

  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 18:47:12Wenn das verloren geht und du so patzt, bist du doch in der Kabine völlig unten durch.

Der hat denen ja schon den ein oder anderen Punkt gerettet.
  •  

Harper666

Müller mit dem Pimmel reingedrückt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alci

Wird also das klassische 5:1. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 18:47:12Wenn das verloren geht und du so patzt, bist du doch in der Kabine völlig unten durch.


dann müssten ja regelmäßig die torhüter ausgetauscht werden. der pannenstegen spielt doch jetzt nationalmannschaft.


  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:47:25Der BVB wirkt etwas überfordert
Fand die bis zum 0:1 eigentlich die bessere Mannschaft
7x Absteiger
  •  

MC41

Tersic lässt da Räume offen wie ein junger Steffen Baumgart.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

BVB ähnlich hilflos gegen die Bayern wie wir gegen den BVB. Jetzt wissen die auch mal wie das ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:47:25Der BVB wirkt etwas überfordert
Wobei die zu Spielbeginn eigentlich ganz gut im Spiel waren fand ich. Normalerweise bekommen die ja in München von Anfang bis Ende voll aufs Maul.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

Sane hat Laune heute. Und Zack 3:0
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

  •  

MC41

Also ist ja noch lang hin, aber immer wenn aus Dortmund die Klappe am größten ist, gibts auf die Fresse.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Alter was geht denn mit dem Kobel
7x Absteiger
  •  

Swoosh

Mein Gott scheissen die sich in die Hose.
  •  

hegoat

Dem Müller scheint auch die Sonne aus dem Arsch. Ich wunder mich immer wieder neu, wie der sich auf dem Niveau hält.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Peinlich was Dortmund auch offensiv bietet. Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

3:0 - same procedure as every year
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:54Peinlich was Dortmund auch offensiv bietet. Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor.

Fliegen fangen ist gar nicht so einfach.
  •  

dark1968

Alter, ist der BVB schlecht. Das lässt unser Spiel letzte Woche in einem noch schwächeren Licht erscheinen
  •  

hegoat

Zitat von: Swoosh am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:30Mein Gott scheissen die sich in die Hose.

Hätten sie es mal mit ner Doppel-6 versucht ...
  •  

tollibob

2. Halbzeit wechseln die Bayern den Rentner Robben ein, der schenkt seinem Lieblingsgegner nochmal 3 ein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 18:54:54Bei Bayern steht der Fliegenfänger Sommer im Tor.

Hat ja auch nix anderes zu tun heute, als Fliegen zu fangen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •