Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Mai.2022, 20:15:39
71.000 Zuschauer gegen Mainz.
Haben die die Leute unter Androhung von Waffengewalt ins Stadion gezwungen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mai.2022, 20:20:22
Haben die die Leute unter Androhung von Waffengewalt ins Stadion gezwungen?

Jedes Mitglied konnte zwei Freikarten bekommen, egal welcher Kategorie. Musste heute leider ackern, sonst wär ich da auch hin. Stadionwurst, 2-3 Bier, Sonne und mit meinem Herhakumpel einfach Fußball gucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 07.Mai.2022, 21:15:03
Jedes Mitglied konnte zwei Freikarten bekommen, egal welcher Kategorie. Musste heute leider ackern, sonst wär ich da auch hin. Stadionwurst, 2-3 Bier, Sonne und mit meinem Herhakumpel einfach Fußball gucken.
Was meinst du mit ackern? Ich lehne mich interessiert nach vorne.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mai.2022, 21:34:14
Was meinst du mit ackern? Ich lehne mich interessiert nach vorne.

Aufbau Hauptversammlung Volkswagen. Back to the roots, klassische Veranststaltungstechnik. Vor allem 07:00 Dienstbeginn. Frechheit.
Kannst Dich also wieder zurücklehnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 07.Mai.2022, 22:25:15
Aufbau Hauptversammlung Volkswagen. Back to the roots, klassische Veranststaltungstechnik. Vor allem 07:00 Dienstbeginn. Frechheit.
Kannst Dich also wieder zurücklehnen.
Ok, lasse ich gelten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Ebers ist bei Gladbach weg. Sie können gerne wieder die Entwicklung in die andere Richtung einschlagen. Zweistelliger Tabellenplatz und in ein paar Jahren sind Spieler wie Tobi Levels dort wieder "Stützen" des Teams.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

  •  

Wormfood

Schreibt doch einfach Pullunderschweinchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Blöde Konstellation. Sieg oder Remis für Stuttgart und sie können gegen uns noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Niederlage für Stuttgart und sie müssen gegen uns noch den direkten Abstieg vermeiden.

Gerade 1:0 Stuttgart in München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Könnte noch ein spannender Sommer für Nagelsmann werden...
  •  

Poldragon

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:38:40
Blöde Konstellation. Sieg oder Remis für Stuttgart und sie können gegen uns noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Niederlage für Stuttgart und sie müssen gegen uns noch den direkten Abstieg vermeiden.

Gerade 1:0 Stuttgart in München.


Das verlieren die noch, keine Sorge.
  •  

wiedster

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:38:40
Blöde Konstellation. Sieg oder Remis für Stuttgart und sie können gegen uns noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Niederlage für Stuttgart und sie müssen gegen uns noch den direkten Abstieg vermeiden.

Gerade 1:0 Stuttgart in München.
unentschieden wäre das beste. dann kann nur noch theoretisch was nach unten schiefgehen. ist halt blöd, dass die hertha nicht gepunktet hat
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

boeckle

Ich ertappe mich gerade dabei dem VfB diese und nächste Woche den Sieg zu wünschen damit die scheiss puppenkiste doch noch auf den relegationsplatz abrutscht des wäre zu geil für das dreckspack...Aber das geht doch nicht kann uns doch keine Niederlage wünschen tztzz wie bin ich denn drauf lach
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: boeckle am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:49:45
Ich ertappe mich gerade dabei dem VfB diese und nächste Woche den Sieg zu wünschen damit die scheiss puppenkiste doch noch auf den relegationsplatz abrutscht des wäre zu geil für das dreckspack...Aber das geht doch nicht kann uns doch keine Niederlage wünschen tztzz wie bin ich denn drauf lach

Ich bin ein starker Verfechter davon, eine Saison nicht mit einer Niederlage zu beenden. Außerdem kann Wehrle mich mal am Poppes.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

shorty

Fest steht, dass die Bayern genau so V.otzis sind wie unsere Werder 1:6-Elf.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Wäre auch irgendwie peinlich, erst nur noch über die Höhe der Siege zu fabulieren, und dann 0 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu holen.
  •  

boeckle

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:53:06
Ich bin ein starker Verfechter davon, eine Saison nicht mit einer Niederlage zu beenden. Außerdem kann Wehrle mich mal am Poppes.
da hast absolut recht mit beidem. An das Frettchen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aus den Augen aus dem Sinn
  •  

KRius27

  •  

mutierterGeißbock

Die neuen Bayern Trikots sind sehr unschön
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Cikaione

Stuttgart kann gerne drin bleiben, ist halt doch mein liebstes Auswärtsspiel mit fast immer maximalem Erfolg, denke die Relegation haben sie sicher und wenns den HSV trifft ists mir auch recht
  •  

KRius27

Für uns wäre ein Unentschieden gut. Dann hat Stuttgart keinen Druck dieses Spiel gegen uns gewinnen zu müssen und agiert ggf. lari-fari, weil sie schon hoch verlieren müssten, bei Sieg gegen Bielfeld, um 17. zu werden. Gleichzeitig ist Platz 16 aber auch weg.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

  •  

dark1968

  •  

boeckle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:59:15
Die neuen Bayern Trikots sind sehr unschön
Bin mal gespannt was Hummel bei uns aus dem Hut zaubert
  •  

Sprühwurst

Mavropanos steigert wieder seinen Marktwert durch Tore?
  •