Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:51:57
Wenn Stuttgart verliert, könnten sie am letzten Spieltag noch auf Platz 17 abrutschen. Wäre also für uns auch nicht besser. Im Grunde ist es für uns also egal, wie das Spiel ausgeht.


Das ist aber sehr theoretisch, wegen der Tordifferenz
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Der Templer

Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:53:33

Das ist aber sehr theoretisch, wegen der Tordifferenz

Nein, Stuttgart hätte dann nur zwei Punkte Vorsprung vor Bielefeld.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:49:57

Was ist daran gut? Wenn Stuttgart noch 15. werden kann, werden sie gegen uns alles raushauen. Ansonsten sind sie im Kopf schon bei Relegationsspiel.

Schau dir mal die Tabelle an wie die Konstellation wäre, wenn der VfB heute verliert! Dann müssen sie die Relegation safe machen und müssen gegen uns gewinnen!
  •  

tioman

Upamecano ist der blindeste Innenverteidiger, der jemals für die Bayern gespielt hat. Da ist ja Boateng heute noch besser...


  •  

Niggelz

Wie gesagt, vollkommen egal, wie die Partie heute ausgeht, für Stuttgart geht es gegen uns auf jeden Fall noch um etwas. Das war seit der Niederlage von Hertha gestern klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Stimmt.
Dann wird das noch mal ein emotionales Spiel nächste Woche.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

equality

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:54:03
Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
Da Baumgart und Reis ja gut befreundet sind, hoffe ich einfach mal, dass Reis seine Jungs ordentlich anheizt, um seinem Kumpel zu helfen.  ;)
  •  

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:57:30
Wie gesagt, vollkommen egal, wie die Partie heute ausgeht, für Stuttgart geht es gegen uns auf jeden Fall noch um etwas. Das war seit der Niederlage von Hertha gestern klar.

Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.
  •  

Alci

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.

Nein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:54:03
Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
Ich habe die EL noch lange nicht abhakt. Wir gewinnen in Stuttgart und Union-Bochum geht 0:0 aus, et voila.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

  •  

tioman

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.
Welche Tabelle hast du denn? Die Suttgarter haben doch jetzt schon ein besseres Torverhältnis als die Hertha.


  •  

fcdj

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:48:37
Wenn es so bleibt ist Bielefeld wohl abgestiegen, denn ich glaube nicht das Bielefeld mit +7/8 Toren gewinnt.. Für Hertha wird es nochmal ernst. 3 Punkte noch Vorsprung, aber -33 zu -19 Toren. Daran glaub ich zwar nicht, da wir gewinnen werden, aber muss man erwähnen ^^





1-0 reicht doch. Den Rest macht Modeste
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.
hertha hat das deutlich deutlich schlechtere Torverhältnis
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:54:03
Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
Die Bayern und der BVB lassen auch nie im Leben Punkte gegen Bochum liegen.

Ja, Union sind Kampfschweine und wissen, um was es geht. War auch so gegen Fürth.

Eigentlich stimme ich dir zu, aber ich habe auch schon Pferde ko... gesehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.

Stuttgart hat das deutlich bessere Torverhältnis als Hertha, also reicht Stuttgart Punktgleichheit. Kann hier keiner die Tabelle lesen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

Magath is'n Spacken. Hatte aber nicht ganz Unrecht.

Ohne Lewandowski würde es eng werden für die Bayern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Nochmal, ich habe mich bei der Hertha verguckt, sorry!
Stuttgart hat selbstverständlich schon jetzt das wesentlich bessere Torverhältnis als die Hertha!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:08:31
Nochmal, ich habe mich bei der Hertha verguckt, sorry!
Stuttgart hat selbstverständlich schon jetzt das wesentlich bessere Torverhältnis als die Hertha!


zumindest deutet vieles darauf hin
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:49:57

Was ist daran gut? Wenn Stuttgart noch 15. werden kann, werden sie gegen uns alles raushauen. Ansonsten sind sie im Kopf schon bei Relegationsspiel.

Das sind auch immer so Märchen!
Als ob jede Mannschaft dann nur noch als Thekentruppe auf dem Platz stehen würde!
Hat man ja bei Bochum gegen Bielefeld und auch gestern beim FC gesehen.
Wolfsburg gerettet und spielen bestimmt nur noch mit 7 Mann!
Stuttgart wird Samstag volle Pulle spielen, egal ob gerettet oder nicht
  •  

T.O. Show

UE wäre super, dann hilft sowohl Stuttgart als auch uns nur ein Sieg. UE hilft keinen der beiden... Und wenn wir dann schon verlieren sollten, wäre Hertha bei einer Niederlage in der Relegation. Das wäre mir nochmal deutlich lieber... Was interessiert mich wehrle? Stuttgart ist mir der deutlich sympathischere Verein als Hertha. Dann würde ich sogar dem HSV den relegationssieg gönnen.

hegoat

Uninspirierter Driss da von den Bazis. Null Teamleistung, nur Einzelaktionen. Ein Abwehrverhalten, das einen sprachlos macht.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Sprühwurst

Ich sag's ja, die spielen gegen den Trainer.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:16:05
Ich sag's ja, die spielen gegen den Trainer.

Der selbstverliebte Eierkopp würde mir auch auf den Sack gehen.
  •  

Sprühwurst

Aber wenn es so bleibt, kriegt die Hertha plötzlich noch mal ein wildes Saisonfinale.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:16:05
Ich sag's ja, die spielen gegen den Trainer.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Lewandowski, Müller oder Neuer den Nagelsmann für voll nehmen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tioman

Eins muss man schon mal sagen: solche Leistungen, wie zuletzt hätte es unter Flick niemals gegeben.


  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Nächste Saison übernimmt Magath in München fürs Saisonfinale
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

  •