Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Zitat von: Harald K. am Samstag, 14.Mai.2022, 17:31:23
Das Widerwärtigste an diesem Spieltag ist, dass Leverkusen RaBa in die CL verhilft. Ankotzenswert.

Nein. Da hätte Freiburg schon 24:0 gewinnen müssen.
  •  

Sanguiniker

•  

mutierterGeißbock

Hütter tatsächlich nach einer Saison schon wieder fott bei den Bauern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mai.2022, 18:05:36
Hütter tatsächlich nach einer Saison schon wieder fott bei den Bauern.

Mit Hütter hat das Pullunder-Schweinchen im letzten Sommer mal so richtig ins Klo gegriffen. 7,5 Mio. Ablöse, Platz 10 und Vertrag nach einer Saison aufgelöst. Geldverbrennung hoch drei.
  •  

dark1968

Weinzierl hat zudem bei der Puppenkiste hingeschmissen
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Es wird über Favres Rückkehr zu den Bauern gemunkelt.

Ein Gespräch zwischen Virkus und Favre erscheint aber irgendwie schwer vorstellbar.
  •  

Okudera

Lese ich jetzt erst
Geiles Reality-TV
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Botteron

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 14.Mai.2022, 19:07:39
[...]
Ein Gespräch zwischen Virkus und Favre erscheint aber irgendwie schwer vorstellbar.

:D
Mahlzeit
  •  

Draper

Schon krass, wie Vereine wie wir, Eintracht, Werder, VfB, HSV oder Schalke die Massen euphorisieren. Wie sahen denn eigentlich die CL-Feierlichkeiten in Leipzig und Leverkusen aus? In Hoffenheim brennt wegen Platz 9 vermutlich der Baum, oder?

Der Templer

Hoffenheim hat 10 Spiele in Folge nicht gewonnen. Da wären bei vielen anderen Clubs die Fans eskaliert. In Dinsheim interessiert das niemanden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Union hat keinen Platzsturm gemacht, Amateure da
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Mai.2022, 20:33:44
Schon krass, wie Vereine wie wir, Eintracht, Werder, VfB, HSV oder Schalke die Massen euphorisieren. Wie sahen denn eigentlich die CL-Feierlichkeiten in Leipzig und Leverkusen aus? In Hoffenheim brennt wegen Platz 9 vermutlich der Baum, oder?
Hoppenheim hatte übrigens den letzten Sieg gegen uns am 25.Spieltag. In den restlichen Spielen dann drei Punkte und ein Torverhältnis von 10:24. Gar nicht mal so gut, wenn man um die Champions League Plätze mitgespielt hat. Interessiert aber selbstverständlich keine Sau. Das Stadion ist da ja auch nicht mal mehr halbvoll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Ich hoffe irgendwie doch noch auf ein Wunder, dass Leipzig und Hoffenheim wieder verschwinden, wenn die alten Säcke den Löffel abgegeben haben.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

THC-Ben

War ein guter letzter Spieltag, 4 Trainerwechsel find ich schon bemerkenswert!
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:52:18
War ein guter letzter Spieltag, 4 Trainerwechsel find ich schon bemerkenswert!
dafür gab es während der saison doch relativ wenig bewegung. bielefeld, wolfsburg und hertha.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Sprühwurst

Und die Wechsel während der Saison haben ja richtig gezogen:
Wolfsburg von 9->12
Bielefeld von 17-> 17
Nur der olle Magath hat einen Platz gut gemacht, nachdem Korkut vorher die Hertha von 14 auf 17 gebracht hatte.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hennessy 8

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Mai.2022, 16:19:07
Hätte ich nicht für möglich gehalten
https://www.kicker.de/902627/artikel/favre-comeback-auf-der-zielgeraden

Sehr gut. Der Abstieg der Bauern nimmt gestalt an. Die nächsten zwei Derbysiege gehen auf unser Konto :tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Matrix

•  

T.O. Show

Da bin ich mir leider nicht so sicher. Favre ist noch im Geschäft, während Daum schon den Anschluss im modernen Fußball verloren hatte und im Endeffekt hat Favre überall seinen Erfolg gehabt. War gerade sehr erschrocken, da Dortmund gefühlt eine Ausnahme war und dann lese ich, dass er neben tuchel punktbester bvb Trainer war.
  •  

mrtom81

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 20.Mai.2022, 17:03:15
Da bin ich mir leider nicht so sicher. Favre ist noch im Geschäft, während Daum schon den Anschluss im modernen Fußball verloren hatte und im Endeffekt hat Favre überall seinen Erfolg gehabt. War gerade sehr erschrocken, da Dortmund gefühlt eine Ausnahme war und dann lese ich, dass er neben tuchel punktbester bvb Trainer war.

Da sieht man mal, wie scheiße der BVB ist.
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Mai.2022, 16:19:07
Hätte ich nicht für möglich gehalten
https://www.kicker.de/902627/artikel/favre-comeback-auf-der-zielgeraden

Wow, die sind verzweifelt. Oder ohne Eberl komplett orientierungslos.... auweia.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Rückspiel Relegation 20.30 Uhr - Aufstellungen

Team Kühne
Heuer Fernandes - Heyer, Vuskovic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Rohr - Jatta, Glatzel, Kittel
Reservebank:
Mickel (Tor), David, Gyamerah, Vagnoman, Alidou, Chakvetadze, Kinsombi, Kaufmann, Wintzheimer
Trainer: Walter

Team Windhorst
Christensen - Pekarik, Boyata, Kempf, Plattenhardt - Tousart, Ascacibar, S. Serdar, K.-P. Boateng - Belfodil, Jovetic
Reservebank:
N.-J. Körber (Tor), Björkan, Eitschberger, Mittelstädt, Stark, Darida, M. Richter, Maolida, Wollschläger
Trainer: Magath
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Finde die Truppe der Hertha extrem scheisse.
  •  

THC-Ben

Wer Scooter zum einlaufen spielt, sollte nie wieder in der ersten Liga spielen!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Mai.2022, 19:51:54
Finde die Truppe der Hertha extrem scheisse.

Bin auch mal gespannt, was bei Abstieg mit einigen passiert. Die sind ja nicht alle blind und interessant, aber gehaltsmäßig sehr wahrscheinlich völlig versaut. Naja, jetzt erstmal absteigen, bitte.
  •