Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:16:05
Immer wieder schön diese grenzenlose Begeisterung der Bayern Fans zu sehen.

Ist Flexi Bayern-Fan?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlabbich

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:19:41
Ist Flexi Bayern-Fan?
Bayern hat Fans? 😉😁...eher Eventteilnehmer..😂
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:19:41
Ist Flexi Bayern-Fan?
Ich glaube nicht. Hoffentlich klärt sich das, bis er zu groß für die Babyklappe ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Helgoland_United

Bayern im Saisonausklang, Stuttgart im Überlebenskampf

Zweikampfquote: 64:36

Das sagt viel aus
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Der Templer

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:17:13
Stuttgart hat auf der einen Seite Potential in der Mannschaft und in ein paar Spielen waren sie voll da,
aber insgesamt sind die so nachlässig und passiv (auch das lauffaulste Team)...
Ich glaube und hoffe gegen uns kommt nicht viel - und dann in der Reli scheitern sie vermutlich auch.

Die haben da große körperliche Defizite. Gefühlt hat 3/4 der Truppe keine Kondition für 90 Minuten.
FC: spürbar schlecht

DanielG.

Ausgerechnet der FC. Ich freu mich schon auf nächsten Samstag....Mark my words

•  

Schlabbich

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:16:05
Immer wieder schön diese grenzenlose Begeisterung der Bayern Fans zu sehen.
Eventteilnehmer bitte...😉😂vllt kopieren diese Stimmungsmacher noch einen Platzsturm am Ende 🤣🤣...obwohl ich das gestern bei uns auch eher peinlich fand...
  •  

Niggelz

Wollte gerade sagen, bei der Betitelung von Fans anderer Vereine als "Eventteilnehmer" sollten wir uns aktuell vielleicht etwas zurückhalten
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Die Bayern sind defensiv katastrophal
  •  

FCMartin

•  

Okudera

Wow
Das gibt Schlusspfiff sicher Euphorie pur
Ich schalt gleich ein, das muss ich sehen
  •  

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:42:21
Wow
Das gibt Schlusspfiff sicher Euphorie pur
Ich schalt gleich ein, das muss ich sehen
Platzsturm!
ich hasse internet
  •  

Jimmy

Wenn es so bleibt ist Bielefeld wohl abgestiegen, denn ich glaube nicht das Bielefeld mit +7/8 Toren gewinnt.. Für Hertha wird es nochmal ernst. 3 Punkte noch Vorsprung, aber -33 zu -19 Toren. Daran glaub ich zwar nicht, da wir gewinnen werden, aber muss man erwähnen ^^

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:40:44
2:2 :tu:

Was ist daran gut? Wenn Stuttgart noch 15. werden kann, werden sie gegen uns alles raushauen. Ansonsten sind sie im Kopf schon bei Relegationsspiel.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Art Vandelay

Ganz ehrlich: Wenn die beschissene Hertha am Ende absteigt, könnte ich sogar eine Niederlage in Stuttgart verkraften.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:48:37
Wenn es so bleibt ist Bielefeld wohl abgestiegen, denn ich glaube nicht das Bielefeld mit +7/8 Toren gewinnt.. Für Hertha wird es nochmal ernst. 3 Punkte noch Vorsprung, aber -33 zu -19 Toren. Daran glaub ich zwar nicht, da wir gewinnen werden, aber muss man erwähnen ^^

Dem BVB ist auch zuzutrauen, dass sie gegen Hertha weiterhin im Schongang unterwegs sind.
  •  

Niggelz

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:49:57

Was ist daran gut? Wenn Stuttgart noch 15. werden kann, werden sie gegen uns alles raushauen. Ansonsten sind sie im Kopf schon bei Relegationsspiel.

Wenn Stuttgart verliert, könnten sie am letzten Spieltag noch auf Platz 17 abrutschen. Wäre also für uns auch nicht besser. Im Grunde ist es für uns also egal, wie das Spiel ausgeht.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:51:57
Wenn Stuttgart verliert, könnten sie am letzten Spieltag noch auf Platz 17 abrutschen. Wäre also für uns auch nicht besser. Im Grunde ist es für uns also egal, wie das Spiel ausgeht.

Das ist aber sehr theoretisch, wegen der Tordifferenz
  •  

Der Templer

Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
  •  

Niggelz

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:53:33

Das ist aber sehr theoretisch, wegen der Tordifferenz

Nein, Stuttgart hätte dann nur zwei Punkte Vorsprung vor Bielefeld.
  •  

FCMartin

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:49:57

Schau dir mal die Tabelle an wie die Konstellation wäre, wenn der VfB heute verliert! Dann müssen sie die Relegation safe machen und müssen gegen uns gewinnen!
  •  

tioman

Upamecano ist der blindeste Innenverteidiger, der jemals für die Bayern gespielt hat. Da ist ja Boateng heute noch besser...

•  

Niggelz

Wie gesagt, vollkommen egal, wie die Partie heute ausgeht, für Stuttgart geht es gegen uns auf jeden Fall noch um etwas. Das war seit der Niederlage von Hertha gestern klar.
  •  

Helgoland_United

Stimmt.
Dann wird das noch mal ein emotionales Spiel nächste Woche.
  •  

equality

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:54:03
Wir haben durch das 0:1 gestern die Saison vorzeitig beendet. Union wird nie im Leben gegen Bochum Punkte liegen lassen. Für uns ist das nächsten Samstag nur noch eine bessere Klassenfahrt. Auch wenn Baumgart das berechtigterweise noch nicht wahrhaben will.
Da Baumgart und Reis ja gut befreundet sind, hoffe ich einfach mal, dass Reis seine Jungs ordentlich anheizt, um seinem Kumpel zu helfen.  ;)
  •  

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:57:30
Wie gesagt, vollkommen egal, wie die Partie heute ausgeht, für Stuttgart geht es gegen uns auf jeden Fall noch um etwas. Das war seit der Niederlage von Hertha gestern klar.

Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.
  •  

Alci

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.

Nein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2022, 18:54:03
Ich habe die EL noch lange nicht abhakt. Wir gewinnen in Stuttgart und Union-Bochum geht 0:0 aus, et voila.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

•