Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Bochum kann auch ruhig ohne Druck verlieren. Etwas mehr Spannung im Keller wäre mir recht als Unbeteiligter.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

lupefc

Die brauchen da in Bochum die alte Tormusik von Bayern auf ?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 20:54:14

Wir hätten noch Hey Kölle im Angebot gehabt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

lupefc

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 06.Mai.2022, 20:55:03
Wir hätten noch Hey Kölle im Angebot gehabt.
Und wahrscheinlich günstiger.
  •  

Luiz_Trotta

Da ist von Restalkohol nicht viel zu sehen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

Krass. Sehe ich jetzt erst, dass heute gespielt wird. Seit wann und warum ist der 33. Spieltag nicht mehr komplett parallel?
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Mai.2022, 20:57:24
Krass. Sehe ich jetzt erst, dass heute gespielt wird. Seit wann und warum ist der 33. Spieltag nicht mehr komplett parallel?

Seit dieser Saison, TV Rechte
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Helgoland_United

Hochverdiente Führung. Bielefeld konnae/kann diese Saison nicht annähernd den Spirit vom letzten Jahr entwickeln.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

hegoat

Was für eine Trümmertruppe. Viel zu große Abstände und kein Biss in den Zweikämpfen.
Und spielerisch geht denen der Dohan total ab.
  •  

funkyruebe

Der Trainerwechsel war ein feiner Schachzug
  •  

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 06.Mai.2022, 20:59:49
Der Trainerwechsel war ein feiner Schachzug
Und dann direkt vorm Auswärtsspiel beim CL-Aspiranten.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Tja, so kann es manchmal gehen.

Da wurden die Bielefelder wegen ihrer Sommertransfers für die Offensive (Serra, Krüger) gelobt und mitleidig auf unsere Truppe geschaut - und nun vor Saisonende haben sie kümmerliche 25 Tore geschossen und der Effzeh mit 51 mehr als doppelt so viele.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 21:02:02
Und dann direkt vorm Auswärtsspiel beim CL-Aspiranten.

Kann man ja auch nur verlieren und dem neuen Trainer einen schlechten Start einbringen. Anfängerfehler...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 06.Mai.2022, 21:03:04
Tja, so kann es manchmal gehen.

Da wurden die Bielefelder wegen ihrer Sommertransfers für die Offensive (Serra, Krüger) gelobt und mitleidig auf unsere Truppe geschaut - und nun vor Saisonende haben sie kümmerliche 25 Tore geschossen und der Effzeh mit 51 mehr als doppelt so viele.
Der Witz ist ja, dass die für uns zu teuer waren. Völlig absurd.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Dem Krüger haben hier ja echt einige hinterhergeweint.
Und Stuttgart hat nur insoweit Glück, dass sie erst in Relegation absteigen.
  •  

van Gool

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 20:54:14

Ja, weil Fanfreundschaft. Muß man nicht verstehen. Die haben ja auch Loddar mit Sprechchören gefeiert, als er nach einem Spiel am Platzrand mit Mikro stand.
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 06.Mai.2022, 20:49:38
Bochum hat aber die Euphorie einer gelungenen Saison und kann ohne Druck  spielen. Die wollen ihr letztes Heimspiel noch mal gewinnen.

Und wenn ich richtig informiert bin, dann besteht eine besondere Rivalität zwischen Bochum und Bielefeld. Fast schon so'ne Art Derby oder sowas.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Ach deswegen auch die lautstarken Uhrensöhne-Gesänge
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Wir hassen alle und haben uns trotzdem immer pflichtschuldig abschlachten lassen, wenn die Luft raus war.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Sprühwurst

Wenn Fu ein Derby mit Bielefeld hast, kannst du dich eigentlich auch direkt auflösen.
  •  

dark1968

•  

Werwolf

Bielefeld  muss unbedingt gewinnen. Dann wäre für die definitiv noch alles drin gegen  Red Bull und das wäre enorm wichtig für uns. 

•  

van Gool

Na ja, wenn Stuttgart gewinnen muss gegen uns wird's auch nicht leichter, aber natürlich bin ich für den Klassenerhalt Bielefelds, dann haben wir mit Bochum 2 Mannschaften, die wir 22/23 hinter uns lassen können und müssen.

Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Solange die Bayern morgen gewinnen, wäre j so oder so für Bielefeld am letzten Spieltag noch was drin. Aber die sind halt so kacke. Die holen gar nix. Und dass die in Leipzig irgendwas mitnehmen, ist vollkommen auszuschließen.
  •  

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Mai.2022, 21:24:22
Solange die Bayern morgen gewinnen, wäre j so oder so für Bielefeld am letzten Spieltag noch was drin. Aber die sind halt so kacke. Die holen gar nix. Und dass die in Leipzig irgendwas mitnehmen, ist vollkommen auszuschließen.

Wenn die heute gewinnen, dann reicht das. Stuttgart holt nix mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Mai.2022, 21:23:49
Na ja, wenn Stuttgart gewinnen muss gegen uns wird's auch nicht leichter, aber natürlich bin ich für den Klassenerhalt Bielefelds, dann haben wir mit Bochum 2 Mannschaften, die wir 22/23 hinter uns lassen können und müssen.
Gefühlt ist es doch fast egal, spielt man gegen die Mannschaft die durch ist, spielt sie frei auf und du selbst musst unbedingt. Wenn Stuttgart noch direkt absteigen kann haben die vielleicht auch n Köddel in der Hose, oder müssen bei Unentschieden unbedingt gewinnen und alles nach vorne werfen. Ich glaube ich spiele gern gegen abstiegsbedrohte Stuttgarter.
  •  

Sprühwurst

Abwarten. Wenn die Bayernspieler weiter gehen Nagelsmann spielen.... Und vielleicht ist ja für uns morgen auch die Saison zünde. Dann würde ich auch nicht darauf wetten, dass wir in Stuttgart Bäume ausreißen.
  •  

koelner

Bekommen die morgen nicht die Meisterschale? Da gewinnen die doch traditionell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •