Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Mai.2022, 11:13:53
So ist das eben bei uns Fans der Teams des oberen Tabellenviertels. Platz 4 wäre jetzt noch gerade so ok, Platz 5 Minimalziel, Platz 6 eine herbe Enttäuschung.

Das ist alles zu kurzfristig gedacht. Es kann für den FC in den nächsten drei Jahren nur darum gehen, die Vorherrschaft der Bayern zu brechen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 04.Mai.2022, 13:23:48


Das ist alles zu kurzfristig gedacht. Es kann für den FC in den nächsten drei Jahren nur darum gehen, die Vorherrschaft der Bayern zu brechen.

Mit der aktuellen Mannschaft werden wir auf Jahre hinweg unschlagbar sein.
Super-Wetti
  •  

1317

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Mai.2022, 13:33:02
Mit der aktuellen Mannschaft werden wir auf Jahre hinweg unschlagbar sein.
wenn jetzt noch die Spieler von der Schäl Sick dazukommen :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

kylezdad

Was wünscht man sich denn heute Abend? Die beste Konstellation für uns wäre ja, wenn Stuttgart vor dem letzten Spiel bereits auf dem Relegationsplatz zementiert wäre. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie wohl bei den Bayern nichts holen werden.

Ich neige dazu, dann heute Abend Bielefeld die Daumen zu drücken, damit man am letzten Spieltag Stuttgart direkt in die zweite Liga schicken kann.




I.Ronnie

Soll für Stuttgart bitte noch um was gehen am letzten Spieltag. Das würde heißen, dass sie nach vorne spielen müssten. Das kommt uns entgegen, denke ich.

Stuttgart wird am Felsen Salih zerschellen wie eine morsche Jolle.
  •  

KimJones

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Mai.2022, 09:31:20
Soll für Stuttgart bitte noch um was gehen am letzten Spieltag. Das würde heißen, dass sie nach vorne spielen müssten. Das kommt uns entgegen, denke ich.

Stuttgart wird am Felsen Salih zerschellen wie eine morsche Jolle.

Sollte es für Stuttgart um nichts mehr gehen werden Sie die Spieler für die Relegation schonen bzw. kein Risiko eingehen
  •  

Müngersdorf

Für Stuttgart geht es in jedem Fall noch um etwas am letzten Spieltag, sollten sie bei den Bayern verlieren. Dann unabhängig vom Ergebnis heute.
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Freitag, 06.Mai.2022, 09:38:37
Sollte es für Stuttgart um nichts mehr gehen werden Sie die Spieler für die Relegation schonen bzw. kein Risiko eingehen

wenn ich mir so die bisherige punkteausbeute anschaue, dann schonen die sich doch schon mindestens die halbe saison. der wasserflaschen trainer ist doch eh eine pfeiffe. die steigen ab und wir spielen cl. unser geschenk an herrn wehrle.
  •  

Luiz_Trotta

Freut mich, dass Bochum der Liga erhalten bleibt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Die Bochumer haben am Wochenende so hart im Bermudadreieck gefeiert, dass sie jetzt noch Restalkohol haben müssten. Wenn Bielefeld da heute nicht gewinnt, ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen.
  •  

Helgoland_United

Bochum hat aber die Euphorie einer gelungenen Saison und kann ohne Druck  spielen. Die wollen ihr letztes Heimspiel noch mal gewinnen.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Mai.2022, 09:55:30
wenn ich mir so die bisherige punkteausbeute anschaue, dann schonen die sich doch schon mindestens die halbe saison. der wasserflaschen trainer ist doch eh eine pfeiffe. die steigen ab und wir spielen cl. unser geschenk an herrn wehrle.
Ich würd Wehrle auch die lieber "persönlich" in Liga 2 schicken.
  •  

funkyruebe

Bochum kann auch ruhig ohne Druck verlieren. Etwas mehr Spannung im Keller wäre mir recht als Unbeteiligter.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lupefc

Die brauchen da in Bochum die alte Tormusik von Bayern auf ?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 20:54:14
Die brauchen da in Bochum die alte Tormusik von Bayern auf ?

Wir hätten noch Hey Kölle im Angebot gehabt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lupefc

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 06.Mai.2022, 20:55:03
Wir hätten noch Hey Kölle im Angebot gehabt.
Und wahrscheinlich günstiger.
  •  

Luiz_Trotta

Da ist von Restalkohol nicht viel zu sehen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

Krass. Sehe ich jetzt erst, dass heute gespielt wird. Seit wann und warum ist der 33. Spieltag nicht mehr komplett parallel?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Mai.2022, 20:57:24
Krass. Sehe ich jetzt erst, dass heute gespielt wird. Seit wann und warum ist der 33. Spieltag nicht mehr komplett parallel?

Seit dieser Saison, TV Rechte
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Helgoland_United

Hochverdiente Führung. Bielefeld konnae/kann diese Saison nicht annähernd den Spirit vom letzten Jahr entwickeln.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Was für eine Trümmertruppe. Viel zu große Abstände und kein Biss in den Zweikämpfen.
Und spielerisch geht denen der Dohan total ab.
  •  

funkyruebe

Der Trainerwechsel war ein feiner Schachzug
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 06.Mai.2022, 20:59:49
Der Trainerwechsel war ein feiner Schachzug
Und dann direkt vorm Auswärtsspiel beim CL-Aspiranten.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Tja, so kann es manchmal gehen.

Da wurden die Bielefelder wegen ihrer Sommertransfers für die Offensive (Serra, Krüger) gelobt und mitleidig auf unsere Truppe geschaut - und nun vor Saisonende haben sie kümmerliche 25 Tore geschossen und der Effzeh mit 51 mehr als doppelt so viele.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 21:02:02
Und dann direkt vorm Auswärtsspiel beim CL-Aspiranten.


Kann man ja auch nur verlieren und dem neuen Trainer einen schlechten Start einbringen. Anfängerfehler...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 06.Mai.2022, 21:03:04
Tja, so kann es manchmal gehen.

Da wurden die Bielefelder wegen ihrer Sommertransfers für die Offensive (Serra, Krüger) gelobt und mitleidig auf unsere Truppe geschaut - und nun vor Saisonende haben sie kümmerliche 25 Tore geschossen und der Effzeh mit 51 mehr als doppelt so viele.
Der Witz ist ja, dass die für uns zu teuer waren. Völlig absurd.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Dem Krüger haben hier ja echt einige hinterhergeweint.
Und Stuttgart hat nur insoweit Glück, dass sie erst in Relegation absteigen.
  •  

van Gool

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 20:54:14
Die brauchen da in Bochum die alte Tormusik von Bayern auf ?

Ja, weil Fanfreundschaft. Muß man nicht verstehen. Die haben ja auch Loddar mit Sprechchören gefeiert, als er nach einem Spiel am Platzrand mit Mikro stand.
Die wilde 1317
  •