Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 06.Mai.2022, 20:49:38
Bochum hat aber die Euphorie einer gelungenen Saison und kann ohne Druck  spielen. Die wollen ihr letztes Heimspiel noch mal gewinnen.

Und wenn ich richtig informiert bin, dann besteht eine besondere Rivalität zwischen Bochum und Bielefeld. Fast schon so'ne Art Derby oder sowas.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Ach deswegen auch die lautstarken Uhrensöhne-Gesänge
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Wir hassen alle und haben uns trotzdem immer pflichtschuldig abschlachten lassen, wenn die Luft raus war.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Sprühwurst

Wenn Fu ein Derby mit Bielefeld hast, kannst du dich eigentlich auch direkt auflösen.
  •  

dark1968

  •  

Werwolf

Bielefeld  muss unbedingt gewinnen. Dann wäre für die definitiv noch alles drin gegen  Red Bull und das wäre enorm wichtig für uns. 



  •  

van Gool

Na ja, wenn Stuttgart gewinnen muss gegen uns wird's auch nicht leichter, aber natürlich bin ich für den Klassenerhalt Bielefelds, dann haben wir mit Bochum 2 Mannschaften, die wir 22/23 hinter uns lassen können und müssen.


Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Solange die Bayern morgen gewinnen, wäre j so oder so für Bielefeld am letzten Spieltag noch was drin. Aber die sind halt so kacke. Die holen gar nix. Und dass die in Leipzig irgendwas mitnehmen, ist vollkommen auszuschließen.
  •  

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Mai.2022, 21:24:22
Solange die Bayern morgen gewinnen, wäre j so oder so für Bielefeld am letzten Spieltag noch was drin. Aber die sind halt so kacke. Die holen gar nix. Und dass die in Leipzig irgendwas mitnehmen, ist vollkommen auszuschließen.

Wenn die heute gewinnen, dann reicht das. Stuttgart holt nix mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Mai.2022, 21:23:49
Na ja, wenn Stuttgart gewinnen muss gegen uns wird's auch nicht leichter, aber natürlich bin ich für den Klassenerhalt Bielefelds, dann haben wir mit Bochum 2 Mannschaften, die wir 22/23 hinter uns lassen können und müssen.
Gefühlt ist es doch fast egal, spielt man gegen die Mannschaft die durch ist, spielt sie frei auf und du selbst musst unbedingt. Wenn Stuttgart noch direkt absteigen kann haben die vielleicht auch n Köddel in der Hose, oder müssen bei Unentschieden unbedingt gewinnen und alles nach vorne werfen. Ich glaube ich spiele gern gegen abstiegsbedrohte Stuttgarter.
  •  

Sprühwurst

Abwarten. Wenn die Bayernspieler weiter gehen Nagelsmann spielen.... Und vielleicht ist ja für uns morgen auch die Saison zünde. Dann würde ich auch nicht darauf wetten, dass wir in Stuttgart Bäume ausreißen.
  •  

koelner

Bekommen die morgen nicht die Meisterschale? Da gewinnen die doch traditionell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 21:35:06
Bekommen die morgen nicht die Meisterschale? Da gewinnen die doch traditionell.
Sonntag, und ja
FC: spürbar schlecht
  •  

Divinho

Genau. Wenn alles normal läuft werden sich die Bayern Sonntag keinerlei Blöße geben und Stuttgart 3-4 Dinger einschenken. Dann wird es nächste Woche sehr lustig werden, auch wenn Bielefeld heute ,,nur" einen Punkt holen sollte.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Mai.2022, 21:32:05
Wenn die Bayernspieler weiter gehen Nagelsmann spielen.... Und vielleicht ist ja für uns morgen auch die Saison zünde.
Pure Pösi...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Stuttgart ist tot, die schaffen es nur in die Reli wenn Bielefeld auch nicht mehr auf dem Kasten hat, Matarazzo hat für mich die Ausstrahlung eines Faultiers  :tired: :tired:  der versprüht doch null Energie und die Truppe erzielt doch kaum mal  2-3 Tore im Spiel.
Die holen aus eigener Kraft nix mehr.
  •  

hegoat

Bochum bietet alles an, aber Bielefeld ist einfach mies.
Die letzte Entschlossenheit fehlt.
Das überrascht mich dann doch, dass auch von der Laufbereitschaft so wenig kommt.
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Serra gehört direkt wieder ausgewechselt. Eine Frechheit, wie der sich (nicht) bewegt.
  •  

Sprühwurst

Serra ist mit dem Kopf schon in Köln. Nur der Rest ist noch in Bielefeld.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Mai.2022, 21:53:40
Serra ist mit dem Kopf schon in Köln. Nur der Rest ist noch in Bielefeld.

Der Rest scheint noch in Kiel zu sein.
Begreifen die Bielefelder nicht, was sie mit einem Sieg heute für Chancen hätten???
  •  

lupefc

Wie schlecht kann man 4 auf 3 spielen. Bielefeld ist aber auch einfach nix.
  •  

Harper666

Bei den Bielefeldern passt auch kein einziger Laufweg. Der neue Trainer scheint es echt drauf zu haben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Zitat von: Harper666 am Freitag, 06.Mai.2022, 21:57:30
Bei den Bielefeldern passt auch kein einziger Laufweg. Der neue Trainer scheint es echt drauf zu haben.

Die riesigen Lücken im Mittelfeld sind auch unbegreiflich. Alles aber getoppt von Stolper-Serra.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

john doe

wo ist den diese steintrebüne in bochum?
  •  

Sprühwurst

Bielefeld hatte eine kurze gute Phase in der HR. Die und ein guter Torwart sowie die grottigen Stuttgarter verhindern, dass Bielefeld nicht längst schon weg ist.
  •  

lupefc

  •  

hegoat

Ob diese blutleere Trümmertruppe nächste Woche die Dosen schlägt, darf dann wohl bezweifelt werden.
  •  

van Gool

Arminia deutlich schlechter als in Köln und das will was heißen .


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

van Gool

Na gut Stuttgart mit 0:7 Toren insgesamt gegen Bayern und den FC, dann reicht ein 0:0 gegen RB.


Die wilde 1317
  •