Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: hegoat am Freitag, 06.Mai.2022, 22:10:40
Ob diese blutleere Trümmertruppe nächste Woche die Dosen schlägt, darf dann wohl bezweifelt werden.
Glaub gar nicht mal, dass die blutleer sind. Ich fürchte eher die können auch nix, was viel schlimmer ist.
  •  

hegoat

Jetzt kommt mit Hack der nächste Fehleinkauf.
  •  

hegoat

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 22:15:47
Glaub gar nicht mal, dass die blutleer sind. Ich fürchte eher die können auch nix, was viel schlimmer ist.


Rennen und beißen kann man auch, wenn man sonst nix kann. Aber da kommt ja gar nichts.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

  •  

Okudera

Tschüss Bielefeld

Selten scheisse gespielt heute
  •  

Der Templer

Die steigen nächste Saison wieder ab und sind dann in Liga 3.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Zauselking2016

Jetzt hilft nur noch der Bierbecher...
  •  

joerg85

Damit kann Stuttgart mit einem unentschieden gegen Bayern den 16. Platz quasi zementieren.
  •  

lupefc

Diese Blödelmusik da in Bochum, oh man. Aber immerhin nen Treffer beim Kicktipp.
  •  

Cikaione

War das gerade der Ansgar bei den Bielefelder Fans?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Mai.2022, 22:24:35
Diese Blödelmusik da in Bochum, oh man. Aber immerhin nen Treffer beim Kicktipp.


Voll Retro. Aus Zeiten in denen Stadionlautsprecher noch gekrächzt haben und viele Fans debile Mützchen aufhatten.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

T.O. Show

Ob ue oder Niederlage macht gar keinen großen Unterschied. Davon ausgehend, dass Stuttgart gg Bayern verliert hätte Bielefeld bei eigenem ue 1 pkt und jetzt halt 2 pkt Rückstand bei schlechterer tordiff. Sie hätten so oder so gg Leipzig gewinnen müssen und dafür sind sie viel zu schlecht. Das ist wie beim FC schwarzer Rauch Abstieg. Da waren wir so grottig, dass wir aus den letzten 9 Spielen keinen einzigen Sieg und nur 2 ue geholt haben und man wusste, dass die Mannschaft komplett durch ist und nur gerettet werden kann, wenn Hertha auch keine Punkte mehr macht, was dann am 34. Spieltag aus unserer Sicht nicht mehr funktionierte aber wir hätten in diesem Zustand auch die reli gg düsseldorf verloren.

In diesem ähnlichen Zustand ist auch Bielefeld, nur dass sie im Gegensatz zu uns bereits auf Platz 17 stehen. Daher war es vollkommen egal, ob sie ue spielen oder verlieren. Ihnen hätte nur ein Sieg geholfen und der eben auch nur, wenn Stuttgart keinen einzigen Punkt mehr holt.
  •  

Alci

Ostwestfalen Idioten. Passt wohl heute besonders.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Gutes Ergebnis. Arminia muss am letzten Spieltag alles geben, die Dosen sind seit Wochen wie ein kaputter Akku unterwegs. Ich sag die Alm-Neandertaler gewinnen nächste Woche.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Mai.2022, 22:34:08
Gutes Ergebnis. Arminia muss am letzten Spieltag alles geben, die Dosen sind seit Wochen wie ein kaputter Akku unterwegs. Ich sag die Alm-Neandertaler gewinnen nächste Woche.

😄
  •  

Charme

  •  

lupefc

Da sagt dieser Bielefelder mit der 90-Frisur." Wir haben wieder ne solide Leistung gebracht, im letzten Drittel fehlt uns die Effizienz". Genau
  •  

funkyruebe

Was macht Arabi demnächst? Läuft sein Vertrag nicht aus?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Charme am Freitag, 06.Mai.2022, 22:37:33
Gutes Ergebnis für uns!




Außer die Bayern machen Party und lassen sich vom VfB die Lederhosen ausziehen. Was ich für eine sehr realistische Option halte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Die verlieren nicht, wenn es die Schale gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Ich glaube nicht, dass die Bayern sich das letzte Heimspiel selber kaputt machen. Die gewinnen 2:0 im Schongang. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Reacher

Was ein Scheiss Fußball-Wochende bisher...
D98 verliert, HSV gewinnt, BTSV verliert, TSG führt, Union führt und FC am verlieren.

Cikaione

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mai.2022, 18:57:06
Timo Horn zu Hertha BSC?

er sähe etwas glücklicher unglücklicher aus
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Der ach so liebe Herr Svensson schon mit der 7. gelbe Karte diese Saison? Sorry, aber das ist für mich ein richtiger Dreckhammel
Bleiben sie ordentlich!

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •