Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaio

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 02.Mai.2022, 23:45:32
Wolfsburg ist vom Spielerpotenzial unserem FC um einiges überlegen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ausgerechnet Schmatke nach der Niederlage gegen uns in der Hinserie und der Ansage von unserem Toni seiner Mannschaft noch etwas mit auf dem Weg gibt.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste!

Schmadtke steht aber nicht auf dem Platz, und Du kannst davon ausgehen, dass den Herren Spielern des VfL Wolfsburg das Wohlbefinden des werten Herrn Schmadtke sowas vom am Allerwertesten vorbeigeht. Wolfsburg ist das deutlich leichtere der beiden Spiele und sollte daher unbedingt gewonnen werden.

Schlittschoh

Zitat von: Kaio am Dienstag, 03.Mai.2022, 00:17:14
Schmadtke steht aber nicht auf dem Platz, und Du kannst davon ausgehen, dass den Herren Spielern des VfL Wolfsburg das Wohlbefinden des werten Herrn Schmadtke sowas vom am Allerwertesten vorbeigeht. Wolfsburg ist das deutlich leichtere der beiden Spiele und sollte daher unbedingt gewonnen werden.
Stimmt! Könnte mir trotzdem vorstellen dass er seinen Spielern zu verstehen gibt, alles reinzuwerfen und da bin ich wieder ganz der alte FC-Fan, ein Schisser.
  •  

Draper

Wir kommen ja immer von der Denke, wie denn der Gegner das Spiel angeht, eigentlich seitdem ich denken kann. Der wesentliche Unterschied unter Baumgart ist aber, dass er sein Spiel durchzieht. Den juckt nicht, was Kruse oder Nmecha machen, wir spielen unser Spiel durch. Und zuletzt hat`s halt mindestens dreimal beim Gegner geklingelt.

I.Ronnie

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!

Das ist Fußball und nicht das Halbjahreszeugnis meines Sohnes. Was rechnerisch möglich ist, will ich zwei Tage vor Ende der Saison auch erreichen. Ich will jetzt in die CL! Wieso man sich jetzt im Tabellenrechner die EL sicher rechnet, will mir nicht in den Schädel.

Da liegst du mit einer Granate im Bett und denkst dir: "Petting ist ja auch schön!"

Kann man machen, ist aber nicht meine Mentalität.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Mai.2022, 06:37:47
Da liegst du mit einer Granate im Bett und denkst dir: "Petting ist ja auch schön!"

Kann man machen, ist aber nicht meine Mentalität.

Endlich blitzt mal wieder der Vergangenheits-Ronnie auf!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Mai.2022, 06:53:18
Endlich blitzt mal wieder der Vergangenheits-Ronnie auf!

für eure scheiss moralische zensur seid ihr doch selbst verantwortlich!

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Mai.2022, 06:53:18
Endlich blitzt mal wieder der Vergangenheits-Ronnie auf!
Achtung toxische Männlichkeit!
  •  

mutierterGeißbock

In der Bravo stand früher mal, dass Petting auch schön ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Bei Granate im Bett dachte ich sofort an den Ukraine-Krieg.
Das haben diese Zeiten mit uns gemacht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mai.2022, 07:48:54
In der Bravo stand früher mal, dass Petting auch schön ist.

ist halt die ECL
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dickepitter

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mai.2022, 07:48:54
In der Bravo stand früher mal, dass Petting auch schön ist.
Und Recht hatte die Bravo!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Müngersdorf

Man unterscheidet da noch nach Heavy-Petting und Soft-Petting.


Wie weit geht Petting? | BRAVO
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Mai.2022, 06:53:18
Endlich blitzt mal wieder der Vergangenheits-Ronnie auf!

Hat mich eher verstört, dass er schon einen schulpflichtigen Sohn hat, der Zeugnisse bekommt. In meiner Wahrnehmung ist der immer noch Barkeeper, der am Wochenende in einer Fabrik im Büro arbeitet und versucht hier durch politisch korrekte Statements, seiner Barklientel gesellschaftliches Bewusstsein nachzuweisen.
Unerfreulich, wie alt man geworden ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

THC-Ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 03.Mai.2022, 08:25:26
Hat mich eher verstört, dass er schon einen schulpflichtigen Sohn hat, der Zeugnisse bekommt. In meiner Wahrnehmung ist der immer noch Barkeeper, der am Wochenende in einer Fabrik im Büro arbeitet und versucht hier durch politisch korrekte Statements, seiner Barklientel gesellschaftliches Bewusstsein nachzuweisen.
Unerfreulich, wie alt man geworden ist.
Jetzt hab ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen.
  •  

Sprühwurst

Egal mit welcher Granate wir im Bett landen, wir kriegen sicher Aids.

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Dienstag, 03.Mai.2022, 08:25:26
Hat mich eher verstört, dass er schon einen schulpflichtigen Sohn hat, der Zeugnisse bekommt. In meiner Wahrnehmung ist der immer noch Barkeeper, der am Wochenende in einer Fabrik im Büro arbeitet und versucht hier durch politisch korrekte Statements, seiner Barklientel gesellschaftliches Bewusstsein nachzuweisen.
Unerfreulich, wie alt man geworden ist.

Sohn ist erst 6 Monate alt und bekommt vom Papa natürlich schon Halbjahreszeugnisse für Entwicklungsschritte und soziales Verhalten.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Mai.2022, 08:45:25


Sohn ist erst 6 Monate alt und bekommt vom Papa natürlich schon Halbjahreszeugnisse für Entwicklungsschritte und soziales Verhalten.
Ich habe es tatsächlich nicht mitbekommen. Herzliche Glückwünsche noch zum Nachwuchs.

Litti7

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Mai.2022, 23:14:40
Ist das alles stressig.  :?
Und das alles wegen dem Eigentor in Freiburg im September. Ohne Eigentor wären wir Punktgleich mit RB und einen Punkt vor Freiburg!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 03.Mai.2022, 09:49:36
Und das alles wegen dem Eigentor in Freiburg im September. Ohne Eigentor wären wir Punktgleich mit RB und einen Punkt vor Freiburg!


Diese Vergleiche hinken einfach immer etwas, auch die Gegner haben ja Spiele bei denen sie was liegen lassen oder unglücklich agieren und können das gleiche behaupten.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 03.Mai.2022, 10:03:20
Diese Vergleiche hinken einfach immer etwas, auch die Gegner haben ja Spiele bei denen sie was liegen lassen oder unglücklich agieren und können das gleiche behaupten.
der unterschied ist: bei denen ist uns das egal ;)

sehr ärgerlich ist immer noch die heimniederlage gegen augsburg (sowie die remis in fürth und in bieleveld)
ich hasse internet
  •  

globobock77

Und vergisst nicht das Pokalspiel gegen den HSV!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Mai.2022, 10:09:41
der unterschied ist: bei denen ist uns das egal ;)

sehr ärgerlich ist immer noch die heimniederlage gegen augsburg (sowie die remis in fürth und in bieleveld)
und die Niederlage bei Union. So wie sie zu Stande kam
  •  

WOC

Trifft Duda das leere Tor gegen die Dosen ....  :cool:
86 Veedel - Eine Stadt!

Cikaione

Tja und die einen gewinnen 3:1 in Gladbach und die anderen verlieren 3:1 in Gladbach  :cool: :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Litti7

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 03.Mai.2022, 10:23:01
und die Niederlage bei Union. So wie sie zu Stande kam
Die Niederlage bei Union hätte einen oder drei Punkte bringen können, ein Sieg in Fürth auch nur zwei, die unglückliche Szene in Freiburg mit dem Eigentor hat uns insgesamt vier Punkte gekostet, da es im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten war, natürlich hätten unsere Stürmer im selben Spiel in der ersten HZ bereits den Sack zu machen können und müssen!
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Mai.2022, 08:45:25


Sohn ist erst 6 Monate alt und bekommt vom Papa natürlich schon Halbjahreszeugnisse für Entwicklungsschritte und soziales Verhalten.
Auch von meiner Seite alles Gute zur Geburt von Tony-Jonas.
  •  

Niggelz

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 03.Mai.2022, 11:09:49
Die Niederlage bei Union hätte einen oder drei Punkte bringen können, ein Sieg in Fürth auch nur zwei, die unglückliche Szene in Freiburg mit dem Eigentor hat uns insgesamt vier Punkte gekostet, da es im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten war, natürlich hätten unsere Stürmer im selben Spiel in der ersten HZ bereits den Sack zu machen können und müssen!

Hätten wir kein Spiel verloren, wäre auch die Meisterschaft drin gewesen. Traurig, aber wahr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Mai.2022, 22:38:42
Hätten wir kein Spiel verloren, wäre auch die Meisterschaft drin gewesen. Traurig, aber wahr.

So ist das eben bei uns Fans der Teams des oberen Tabellenviertels. Platz 4 wäre jetzt noch gerade so ok, Platz 5 Minimalziel, Platz 6 eine herbe Enttäuschung.
三人成虎。

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 03.Mai.2022, 10:21:47
Und vergisst nicht das Pokalspiel gegen den HSV!

Pokalspiel? Ich kenne kein Pokalspiel! Ich weiß gar nicht, was das ist!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

globobock77

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 04.Mai.2022, 11:34:47
Pokalspiel? Ich kenne kein Pokalspiel! Ich weiß gar nicht, was das ist!
Alesia!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •