Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Jetzt muss Union gegen Freiburg einen Punkt holen, damit Freiburg nicht auf 58 Punkte kommt.
  •  

Captain Pimp

Gladbach mit der schlechtesten Saison seit gefühlt 10-15 Jahren und trotzdem easy 41 Punkte am 32. Spieltag..
.
  •  

Sanguiniker

Orban die hässliche Hackfresse. Den könnte ich stundenlang schubsen und noch ein Häkchen stellen, beim wegehen.
  •  

Ted

Leider hat Leipzig mit Augsburg und Bielefeld ein Witz-Programm.
  •  

ben

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:09:38
Leider hat Leipzig mit Augsburg und Bielefeld ein Witz-Programm.

Die beiden Mannschaften sind ja auch im Mallefeeling...
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Montag, 02.Mai.2022, 22:02:17
Gab es ja mal.. kurze Zeit... dann wieder nicht. Sonst würde.man jedes Spiel abbrechen müssen
wenn die regeln so ausgelegt werden, wie sie es eigentlich sollen, dann gibts reichlich gelbe karten.
zu der zeit wurden ja regeln deutlich, die man noch nicht kannte.
für rudelbildung sollte es ja auch gelb geben, nicht nur für den Anstifter, sondern für jedes rudelmitglied.

irgendwann kommt wieder mal ein spieltag, wo die diese ganzen regeln wieder sehr genau umgesetzt werden.
  •  

Double 1978

die freiburger bekommen schon langsam ganz dicke eier
  •  

Trainerfux

Lev ist damit außer Reichweite... Somit gehen wir mit folgenden Optionen ins Grande Finale:

4. SCF 55 (H:Union, A:Lev)

5. RBL 54 (H:Augsburg, A:Bielefeld)
6. FC 52 (H:Wob, A:VfB)

7. Union 51 (A:SCF, H:Bochum)

8. TSG 46 (H:Lev, A:BMG)
  •  

WOC

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:09:38
Leider hat Leipzig mit Augsburg und Bielefeld ein Witz-Programm.
Gegen die beiden haben die Dosen in der Hinrunde genau einen Punkt geholt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

T.O. Show

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mai.2022, 22:07:45
Jetzt muss Union gegen Freiburg einen Punkt holen, damit Freiburg nicht auf 58 Punkte kommt.

Und dann holt Leipzig die nötigen 4 Punkte gegen Augsburg und Bielefeld und spielt wieder CL. Also CL ist durch den Lev Sieg trotz der vermutlichen Leipzig Niederlage eher unrealistischer heute geworden. Bei einem Sieg von Freiburg würde vielleicht eine weitere CL Teilnahme von Leipzig verhindert und wir würden unabhängig vom eigenen Spiel vor Union bleiben und mit einem Sieg gg Wolfsburg diesen sogar nicht mehr verlieren können. Ich nehme auch einen Sieg von Freiburg gg Union gerne. Ich konnte auch mit dem Sieg von Freiburg gg Hoffenheim gut leben, auch wenn ich da auch ein ue gerne gesehen hätte.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Draper

Lass die Dosen sich mal Donnerstag in Glasgow verausgaben und dann Sonntag die Puppenkiste, die heiß sein wird, um die letzten rettenden Punkte zu holen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:09:38
Leider hat Leipzig mit Augsburg und Bielefeld ein Witz-Programm.
meine hoffnung liegt bei augsburg. wir müssen unbedingt am wochenende an leipzig vorbei. danach kann leipzig machen was sie wollen.
und freiburg darf auf keinen fall gewinnen.
  •  

Ted

Zitat von: WOC am Montag, 02.Mai.2022, 22:12:39
Gegen die beiden haben die Dosen in der Hinrunde genau einen Punkt geholt.
Glaubst du denn, dass das...
a) nochmal passiert und
b) die wirklich vier Bundesligaspiele in Folge sieglos bleiben (gut, wenn wir 6 Punkte holen, können die sogar 1x gewinnen, wenn sie 1x verlieren...)?

Allein mir fehlt der Glaube, wäre aber witzig.
Freiburg halte ich da realistischerweise eher noch abfangbereit.
  •  

Draper

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Mai.2022, 22:15:35
meine hoffnung liegt bei augsburg. wir müssen unbedingt am wochenende an leipzig vorbei. danach kann leipzig machen was sie wollen.
und freiburg darf auf keinen fall gewinnen.

so isses.
  •  

NebelGeist

Man muss nur mal den halstenberg beobachten. Der hat nur nach dem Gegner geschaut um den umzurennen. Petersen pfeift nicht..
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Draper

Das Gute ist, wir haben aktuell ein besseres Torverhältnis als Union.
  •  

der Pate

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mai.2022, 22:13:08
Lass die Dosen sich mal Donnerstag in Glasgow verausgaben und dann Sonntag die Puppenkiste, die heiß sein wird, um die letzten rettenden Punkte zu holen.

Das ist das letzte Spiel des Spieltages. So weit ist der Aufbau Ost inzwischen voran geschritten, dass die mitbekommen werden, wenn der VFB bei den Bayern im vorherigen Spiel nicht gewonnen hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Mai.2022, 22:15:35
meine hoffnung liegt bei augsburg. wir müssen unbedingt am wochenende an leipzig vorbei. danach kann leipzig machen was sie wollen.
und freiburg darf auf keinen fall gewinnen.

Wenn die Augsburger gegen Leipzig gewinnen und uns somit verhelfen, einen Platz vorzuschieben, schließe ich meinen Frieden mit denen. Nicht mit Thurk und nicht mit Kinhöfer. Aber mit Augsburg.
  •  

Draper

Zitat von: der Pate am Montag, 02.Mai.2022, 22:18:20
Das ist das letzte Spiel des Spieltages. So weit ist der Aufbau Ost inzwischen voran geschritten, dass die mitbekommen werden, wenn der VFB bei den Bayern im vorherigen Spiel nicht gewonnen hat.

das ist zugegebenermaßen mist.
  •  

FCMartin

Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!

Trainerfux

Championsleague ist kaum zu erreichen... da ist zu viel Konjunktiv drin!

Ich hoffe auf nem Freiburg-Sieg gg Union und gleichzeitig Sieg von uns gegen VW.
Europaleague dann fix im Heimspiel!!!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

WOC

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:15:55
Glaubst du denn, dass das...
a) nochmal passiert und
b) die wirklich vier Bundesligaspiele in Folge sieglos bleiben (gut, wenn wir 6 Punkte holen, können die sogar 1x gewinnen, wenn sie 1x verlieren...)?

Allein mir fehlt der Glaube, wäre aber witzig.
Freiburg halte ich da realistischerweise eher noch abfangbereit.
Ja, weil ich glaube, dass sowohl die Puppenkiste als auch Bielefeld (dann in deren letzten Heimspiel) eine Spielweise haben mit der die Dosen Schwierigkeiten bekommen könnten.
Insbesondere bei der Puppenkiste hoffe ich, dass die so spielen, wie man es von denen kennt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

NebelGeist

Also auch wenn es die Bauern sind...
Das ist mal wieder ein spiel, was die deutsche schiri gilde in voller Pracht zeigt.

Einseitig (gelb) und immer mit einer kleinen Richtung.
Wie kann man 1m daneben stehen und nichts sehen?
  •  

PoldiKS

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!
Sehe ich auch so, was hilft uns eine theoretische Chance auf die CL und am Ende wird es "nur" die ECL. Dann ist aber die Enttäuschung groß hier. Lieber mit der Mannschaft die Sensation im Stadion feiern und dann locker Stuttgart versenken.
  •  

Draper

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!

Ich find's einfach unfassbar, dass wir am 33. Spieltag mit etwas Dusel noch die CL erreichen können. EL wäre natürlich fantastisch.
  •  

funkjoker

Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.
  •  

lupefc

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Die Saison war grandios und in der Form nicht zu erwarten, wenn uns am Ende aber 1 Punkt oder gar das schlechtere Torverhältnis aus der CL raushält......Ich bin so gespannt auf die letzten Spieltage, natürlich Mist, dass der 33. nicht zeitgleich ist.
  •  

frankissimo

Zitat von: funkjoker am Montag, 02.Mai.2022, 22:25:12
Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.

Wie kommt man auf so einen Quark.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

lupefc

Zitat von: funkjoker am Montag, 02.Mai.2022, 22:25:12
Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.
Remember 2017.....
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

frankissimo

  •