Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: funkjoker am Montag, 02.Mai.2022, 22:25:12
Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.

Wie Gladbach heute
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

koelner

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!
Träumen darf erlaubt sein.
Ich will zwei Siege. Gegen Wolfsburg weil wir ihn brauchen, gegen Stuttgart weil wir im Abstiegskampf nicht eingreifen sollten und Bielefeld die Chance auf die Relegation ermöglichen sollten - wenn sie selbst ihre Aufgaben machen
Ob wir dann mit 6 Punkten "nur" die Euroleague erreichen, oder sogar mehr.... Mal sehen. Gefeiert wird nach dem Stuttgart Spiel, alles andere wäre auch unfair für Bielefeld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: funkjoker am Montag, 02.Mai.2022, 22:25:12
Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.
Zumal die in der Konstellation sicher 4. wären und es keinen Unterschied macht, ob man 3. oder 4. wird.

Die Pillen sind seelenlos und haben Angst vor unserem Erfolg. Da wird ja der viel zitierte Standortnachteil noch größer. Die schenken hundertprozentig dann ab.

//sie wären sogar fix Dritter falls die gegen Hoffenheim zuvor gewinnen während Freiburg noch um den 4. Platz kämpft.
  •  

Aentsch

Ich als Zweckpessimist spiele lieber EL-Gruppenphase, als in der CL-Quali auszuscheiden. Und die müsste der Vierte doch spielen, oder? Wird noch schwer genug, die EL zu erreichen...
  •  

Draper

Wäre ich Baumguard, würde ich jetzt die CL ausrufen.
  •  

Draper

Zitat von: Aentsch am Montag, 02.Mai.2022, 22:31:05
Ich als Zweckpessimist spiele lieber EL-Gruppenphase, als in der CL-Quali auszuscheiden. Und die müsste der Vierte doch spielen, oder? Wird noch schwer genug, die EL zu erreichen...

nein, Gruppenphase CL ist garantiert.
  •  

Double 1978

Zitat von: funkjoker am Montag, 02.Mai.2022, 22:25:12
Selbst wenn Leipzig gegen Augsburg verliert und Freiburg gegen Union, wird es am Ende nicht reichen. Leverkusen wird das letzte spiel gegen Freiburg abschenken, die lassen uns nicht in die CL.
wir brauchen gegen wolfsburg einen kantersieg und auch union muß mal hoch gewinnen. dann schauen wir mal weiter.
  •  

drago

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!


das ist auch mein wunsch. klar wäre cl unfassbar genial, auf die saisonleistung gesehn auch verdient und finanziell bombastisch, aber wenn ich am 33. save in der EL Sein kann ohne wenn und aber ist das auch ganz geil. sonst spielen wir am letzten spieltag irgendwie unglücklich draw und rutschen noch in die ECL - muss nicht sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Sanguiniker

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mai.2022, 21:56:41
Als was? Coiffeur-Opfer?
Jack the Ripper soll ja angeblich Friseur gewesen sein.
Stockholm Syndrom usw
Passt! Ansonsten das was ich meinte
  •  

Aentsch

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mai.2022, 22:31:32
nein, Gruppenphase CL ist garantiert.
Okay, überzeugt. Dann will ich das auch.  :D
  •  

Badabing

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:21:09
Man könnte meinen, hier reicht einigen die EL nicht!
Also ich gewinne gerne Samstag gegen VW und Freiburg gewinnt gegen Union! Darauf trinke ich 20 Kölsch und freue mich extremst!
Alles andere wäre reine Träumerei und sehr sehr unrealistisch!

Ach was, ich wette alle hier sind unendlich glücklich wenn der FC nächste Saison europäisch spielt. Aber den Spaß, mit einem Auge zwei Spieltage vor Ende noch auf einen CL-Platz zu schielen, möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Kurt Sartorius

Wir machen einfach Samstag die EL klar und haben dann die Woche drauf die Chance auf die CL. Deal?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FCMartin

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Mai.2022, 22:40:07
Wir machen einfach Samstag die EL klar und haben dann die Woche drauf die Chance auf die CL. Deal?

Das wird leider nicht funktionieren!
Da dann Freiburg nicht gewinnen darf! Ergo kann uns dann theoretisch Union am letzten Spieltag noch abfangen!

Kurt Sartorius

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:42:37
Das wird leider nicht funktionieren!
Da dann Freiburg nicht gewinnen darf! Ergo kann uns dann theoretisch Union am letzten Spieltag noch abfangen!

Sehe ich auch gerade beim Tabellenrechner. Na gut.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Mai.2022, 22:40:07
Wir machen einfach Samstag die EL klar und haben dann die Woche drauf die Chance auf die CL. Deal?
Das geht allerdings nicht. Bei einem Unentschieden von Union gegen Freiburg und einem gleichzeitigen Sieg von uns gegen Wolfsburg, sind wir zwar 3 Punkte vor und haben aktuell auch das bessere Torverhältnis... Am letzten Spieltag könnte uns dann aber Union trotzdem noch überholen - wenn auch nur mit einem Kraftakt und einer Blamage von uns in Stuttgart.... Daher dürfen wir auch erst am letzten Spieltag feiern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Wenn wir Samstag gewinnen und Union in Freiburg einen Punkt holt, haben wir aber mindestens 4 Tore Vorsprung vor Union. Wenn Union in Freiburg gewinnt, müssen wir natürlich beide Spiele gewinnen.
  •  

P.A.Trick

Freiburg und und Lev dürften spätestens durch die Niederlage der Dosen von heute maximal motiviert sein.
Gut für uns, was Platz 5/6 angeht. Für Union und Hoffenheim wird es schwer zu punkten.

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Dann müssen wir einfach mal 5 oder 6:0 gewinnen, dann können wir feiern und hoffen.

Wenn Leipzig ins EL Finale kommt, dann können die sich ja auch darüber für die CL qualifizieren, vielleicht haben die das ja im Hinterkopf und geben nicht alles gegen noch kämpfende Bielefelder und Augsburger.
Super-Wetti
  •  

Arminius

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mai.2022, 22:49:34
Wenn wir Samstag gewinnen und Union in Freiburg einen Punkt holt, haben wir aber mindestens 4 Tore Vorsprung vor Union. Wenn Union in Freiburg gewinnt, müssen wir natürlich beide Spiele gewinnen.

Nein.
Wenn wir gewinnen haben wir 55 P. und Union hat bei einem Remis 52 P.
  •  

Domstadt

Es ist so unfassbar absurd, dass wir uns ernsthaft kleine Hoffnungen auf die Champions-League machen  können. Der Traum lebt, auch wenn er sehr unrealistisch ist. Ich bin der Mannschaft so unendlich dankbar, da ich damit niemals gerechnet hätte, zu sehr gebeutelt wurde man immer wieder als FC Fan..
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Draper

Zitat von: Arminius am Montag, 02.Mai.2022, 22:58:56
Nein.
Wenn wir gewinnen haben wir 55 P. und Union hat bei einem Remis 52 P.


Ja, ich schrob, dass wir dann min. 4 Tore Vorsprung haben (bei 3 Punkten Vorsprung). Ist als Konstellation für den letzten Spieltag auch nicht so schlecht. Nehme ich, wenn wir im Gegenzug noch die Chance auf die CL haben.
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

Kurt Sartorius

Zitat von: Digger79 am Montag, 02.Mai.2022, 23:08:28
😂ich stelle mir gerade vor, wie eine Sondersendung des Sport1 Doppelpass und Sky 90 Minuten eilig einberufen wird aufgrund Baumgarts Ausruf der CL

Das geht nicht. Da laufen Sondersendungen, weil Julian Nagelsmann sich den Arsch hat liften lassen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Domstadt

Zitat von: Digger79 am Montag, 02.Mai.2022, 23:08:28
ich stelle mir gerade vor, wie eine Sondersendung des Sport1 Doppelpass und Sky 90 Minuten eilig einberufen wird aufgrund Baumgarts Ausruf der CL
Eines wäre auf jeden Fall klar. Der Doppelpass würde dennoch 2 Stunden über die Bayern Krise sprechen.

globobock77

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 22:42:37
Das wird leider nicht funktionieren!
Da dann Freiburg nicht gewinnen darf! Ergo kann uns dann theoretisch Union am letzten Spieltag noch abfangen!
Ist das alles stressig.  :?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Wenn wir unser Spiel gewinnen, wäre es natürlich schön wenn Union zumindest nicht in Freiburg verliert um tatsächlich in den letzten Spieltag mit der Chance auf CL zu gehen (WTF), dann sollte Stuttgart in München auf den Sack bekommen damit am 34. Spieltag die Arminia gegen Leipzig brennt.

Wenn wir aber am Samstag um ca. 17:20 Platz 6 rechnerisch Safe haben wäre es auch absolut überragend und unfassbar.
7x Absteiger

Kaio

Augsburg und Bielefeld sind gar keine schlechten Gegner für Leipzig. Genau solche Mannschaften mögen die nicht, und es geht noch um was für die. Schlecht sind vor allem Gegner, für die es um nichts mehr geht. Dass Freiburg beide Spiele nicht gewinnt, ist auch denkbar. Dass wir beide Spiele gewinnen, auch. Nur, dass alles gleichzeitig passiert, ist halt extrem unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Mai.2022, 23:14:40
Ist das alles stressig.  :?
dann doch lieber 5 spieltage vor schluß die relegation als zielausgeben, dementsprechend aufstellen und spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Schlittschoh

Lasst uns doch einfach mal sehen, dass wir unsere eigenen Hausaufgaben machen. Schon 4x hintereinander gewonnen! Etwas, dass ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr erlebt habe (auch wenn das natürlich falsch ist) und da steigt bei mir die Angst, dass auch die schönste Siegesserie einmal zu ende sein kann. Ich bin Scheiß nervös und weiß nicht, wie ich die Woche bis zum nächsten Spiel schaffen soll. Wolfsburg ist vom Spielerpotenzial unserem FC um einiges überlegen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ausgerechnet Schmatke nach der Niederlage gegen uns in der Hinserie und der Ansage von unserem Toni seiner Mannschaft noch etwas mit auf dem Weg gibt.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste!
  •  

Draper

Denken wir es von hinten. Die ECL ist im Grunde safe. Man müsste aber in die Play-Offs, das muss nicht sein. Gibraltar und Moldau ist auch mäßig spannend. Platz 6 und die EL könnten allerdings evtl. schon am Samstag klar gemacht werden. Wäre großartig. Aber wenn der Hauptgewinn CL noch möglich ist, sollten wir so ambitioniert sein, auch wenn das nicht mehr in unserer Hand liegt. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und 4-6 Punkte holen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Eigener Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied und Unentschieden zwischen Freiburg und Union - dann wäre EL quasi safe und man könnte trotzdem noch nach oben schielen. Wäre mein Wunsch fürs Wochenende.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •