Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:01:38
Naja, mit diesem Ergebnis ist der VfB mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation!
Die Hertha holen die aufgrund des Torverhältnisses nie im Leben mehr ein, wenn das Spiel heute Unentschieden ausgeht. Und Bielefeld müsste 7 Tore auf den VfB aufholen.
https://www.express.de/sport/fussball/england-drittliga-aufstieg-dank-irrem-7-0-sieg-im-saison-finale-96100
  •  

FCMartin

  •  

Charme

Fussball ist ein echter Memmensport.


  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

THC-Ben

  •  

Niggelz

Schwachsinn, da Elfmeter zu fordern
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:25:49
Auch so nen Schwachsinnstransfer


Der hat die zum Champions League Sieg geschossen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

hegoat

  •  

Schlabbich

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:24:50
Coman!  :-/
hätte dem Nagelsmann beim rausgehen auch noch eine verpassen sollen 😁😂😂
  •  

Draper

Drecksbazis. Hoffentlich kacken die in den nächsten Jahren mal richtig ab.
  •  

KRius27

  •  

Wormfood

Bielefeld faktisch abgestiegen. Drei Punkte weniger als Stuttgart, Tordifferenz um 7 schlechter und dazu auch noch weniger Tore geschossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:25:49
Auch so nen Schwachsinnstransfer


Das ist natürlich Unsinn. Der ist schon ein sehr guter Fußballer, erst 25 Jahre alt und hat "nur" 21 Millionen Euro gekostet. Klar, er ist verletzungsanfällig, aber das hat sich in letzter Zeit auch gebessert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tioman

Tja, ein echtes Dilemma: wem wünscht man denn nun die Relegation, Hertha oder VfB ( mal unabhängig von uns)?


  •  

hegoat

Der intelligenteste Spieler ist Coman aber nicht. Ohne seine überragende Schnelligkeit würde der da oben nicht spielen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:28:30
Das ist natürlich Unsinn. Der ist schon ein sehr guter Fußballer, erst 25 Jahre alt und hat "nur" 21 Millionen Euro gekostet. Klar, er ist verletzungsanfällig, aber das hat sich in letzter Zeit auch gebessert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Und hat Bayern zum CL Sieger gemacht
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Augsburg hat den Klassenerhalt sicher. Dann können sie jetzt gerne Leipzig schlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Kicker schreibt, dass sich Kicker die Chance gewährt hat Hertha noch zu überholen.
Ist nicht falsch, aber die sind sich schon bewusst, dass Hertha win +14 Tore besseres Torverhältnis hat?

Also genau genommen, spielt Stuttgart um die goldene Ananas, sofern sie nicht hoch verlieren. Sollen sich ruhig auf die Rele konzentrieren.


//oh.. Ich bin der depp. Man muss schon die Tabelle lesen können.
  •  

T.O. Show

Hertha in Dortmund... Da weiß man zwar auch nie, wie die gerade drauf sind aber da kann man schonmal verlieren. Könnte zu lustigen Situationen bei VfB-FC führen... Im Grunde könnten gegen Ende des Spiels bei UE beide teams ihren Torwart mit nach vorne beordern, bei eigener Ecke
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:30:05
Und hat Bayern zum CL Sieger gemacht

Ja gut, das eine Tor wollte ich jetzt nicht als Argument anführen, auch wenn es ein sehr wichtiger Treffer war ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fcdj

So das wird ja noch spannend. Aber hier schon mal der Ausgang des letzten Spieltages Die Pillen gegen Freiburg und wir gegen den VFB gewinnen hoch. Union nur remis und Dosen verlieren beide Spiele.

FC 4. der VFB Wehrle steigt ab. Bielefeld in der Reli gegen den HSV und gewinnt.

Freiburg holt den DFB Pokal. Frankfurt verliert gegen Rangers und steht am Ende ohne was da.

Andersson beendet Karieree und Duda wechselt für 20Mio nach Italien.
  •  

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:30:10
Kicker schreibt, dass sich Kicker die Chance gewährt hat Hertha noch zu überholen.
Ist nicht falsch, aber die sind sich schon bewusst, dass Hertha win +14 Tore besseres Torverhältnis hat?

Also genau genommen, spielt Stuttgart um die goldene Ananas, sofern sie nicht hoch verlieren. Sollen sich ruhig auf die Rele konzentrieren.


Dir ist schon bewusst, dass Stuttgart die deutlich bessere tordiff als Hertha hat?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:31:43
Dir ist schon bewusst, dass Stuttgart die deutlich bessere tordiff als Hertha hat?
Jo. Bin scheinbar noch im Suff :D auch grad erkannt.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:30:10
Kicker schreibt, dass sich Kicker die Chance gewährt hat Hertha noch zu überholen.
Ist nicht falsch, aber die sind sich schon bewusst, dass Hertha win +14 Tore besseres Torverhältnis hat?

Also genau genommen, spielt Stuttgart um die goldene Ananas, sofern sie nicht hoch verlieren. Sollen sich ruhig auf die Rele konzentrieren.


//oh.. Ich bin der depp. Man muss schon die Tabelle lesen können.
War wohl ein guter Abend gestern :D :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Los jetzt, ein Tor in die Fresse von Mintzlaff!
  •  

Niggelz

Absolute Ekstase bei den Bayern-Spielern, da bleibt kein Auge trocken
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Bayern bekommt die Schale. Gänsehaut...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:32:16
Jo. Bin scheinbar noch im Suff :D auch grad erkannt.

Kein Ding, bist auch bereits der 2., der so gedacht hat.

Ich denke, dass ue ist ein super Ergebnis. Bei Niederlage von Stuttgart heute hätten sie noch einen Punkt gg uns benötigt und bei Führung oder ue den Bus geparkt. So müssen beide auf Sieg spielen und wenn es am Ende dazu führt, dass Stuttgart gewinnt und Hertha in die Relegation muss, hat auch eine Niederlage des FC noch einen Trostpreis, zumal ich davon ausgehe, dass uns auch kein Sieg mehr hilft, da union das gg Bochum nach Hause fährt.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Der Templer

Ich warte auf den Tag, an dem Würstchen-Uli und Rolex-Ralle aus der Rente zurückkehren und die beiden Pappnasen Kahn und Salihamidzic achtkant rauswerfen, weil die dabei sind ihr "Lebenswerk" der sportlichen Langeweile zu zerstören. 
FC: spürbar schlecht
  •