Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Für diese Blicke zum Schiedsrichter könnte man alle (jetzt als Beispiel nkunku) immer wieder voll eine zimmern.

Und da schließt sich dann der Kreis, dass es in der ersten Halbzeit ne ganz klare gelb rote hätte geben müssen.

Wormfood

Zitat von: Sorrow am Montag, 02.Mai.2022, 21:53:43
Ponys nur noch zu 10

Die Fans wird's freuen. Ein Söldner weniger auf dem Platz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Mal im Ernst, sind da wirklich nur 30-50 Hansel im Auswärtsblock. Das sollte mal in irgend ner Talkrunde thematisiert werden.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Matrix

Stimmung wie bei Inge Meysel unterm Rock in Gladbach.

Eigelsteiner

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 02.Mai.2022, 21:53:08
War doch klar das die sich nur noch auf die Euro League konzentrieren...
trotzdem wixtruppe
Babbsagg
  •  

Ted

Kann man fürs Reklamieren nicht grundsätzlich gelb geben? Dieses Gejammere nervt. Vermutlich noch viel zu oft erfolgreich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Montag, 02.Mai.2022, 21:58:39
Stimmung wie bei Inge Meysel unterm Rock in Gladbach.
Dichtes Gedränge alternder Landjugend?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:01:21
Kann man fürs Reklamieren nicht grundsätzlich gelb geben? Dieses Gejammere nervt. Vermutlich noch viel zu oft erfolgreich.

Gab es ja mal.. kurze Zeit... dann wieder nicht. Sonst würde.man jedes Spiel abbrechen müssen
  •  

PoldiKS

•  

Sanguiniker

•  

lucy2004

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Trainerfux

•  

Ted

Leipzig jammert, wird bevorteilt und schnappt sich das dritte Gegentor. Da kickt meine Schadenfreude.

Gulasci macht den Telemark (trademark by Horn) und hebt dann noch die Arme
  •  

Poldragon

Heute Ramadan Ende, könnte also sein
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Orban ist auch ne Granate. Nicht.
  •  

Draper

Jetzt muss Union gegen Freiburg einen Punkt holen, damit Freiburg nicht auf 58 Punkte kommt.
  •  

Captain Pimp

Gladbach mit der schlechtesten Saison seit gefühlt 10-15 Jahren und trotzdem easy 41 Punkte am 32. Spieltag..
.
  •  

Sanguiniker

Orban die hässliche Hackfresse. Den könnte ich stundenlang schubsen und noch ein Häkchen stellen, beim wegehen.
  •  

Ted

Leider hat Leipzig mit Augsburg und Bielefeld ein Witz-Programm.
  •  

ben

Zitat von: Ted am Montag, 02.Mai.2022, 22:09:38

Die beiden Mannschaften sind ja auch im Mallefeeling...
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Montag, 02.Mai.2022, 22:02:17
Gab es ja mal.. kurze Zeit... dann wieder nicht. Sonst würde.man jedes Spiel abbrechen müssen
wenn die regeln so ausgelegt werden, wie sie es eigentlich sollen, dann gibts reichlich gelbe karten.
zu der zeit wurden ja regeln deutlich, die man noch nicht kannte.
für rudelbildung sollte es ja auch gelb geben, nicht nur für den Anstifter, sondern für jedes rudelmitglied.

irgendwann kommt wieder mal ein spieltag, wo die diese ganzen regeln wieder sehr genau umgesetzt werden.
  •  

Double 1978

die freiburger bekommen schon langsam ganz dicke eier
  •  

Trainerfux

Lev ist damit außer Reichweite... Somit gehen wir mit folgenden Optionen ins Grande Finale:

4. SCF 55 (H:Union, A:Lev)

5. RBL 54 (H:Augsburg, A:Bielefeld)
6. FC 52 (H:Wob, A:VfB)

7. Union 51 (A:SCF, H:Bochum)

8. TSG 46 (H:Lev, A:BMG)
  •  

WOC

Gegen die beiden haben die Dosen in der Hinrunde genau einen Punkt geholt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

T.O. Show

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mai.2022, 22:07:45
Jetzt muss Union gegen Freiburg einen Punkt holen, damit Freiburg nicht auf 58 Punkte kommt.

Und dann holt Leipzig die nötigen 4 Punkte gegen Augsburg und Bielefeld und spielt wieder CL. Also CL ist durch den Lev Sieg trotz der vermutlichen Leipzig Niederlage eher unrealistischer heute geworden. Bei einem Sieg von Freiburg würde vielleicht eine weitere CL Teilnahme von Leipzig verhindert und wir würden unabhängig vom eigenen Spiel vor Union bleiben und mit einem Sieg gg Wolfsburg diesen sogar nicht mehr verlieren können. Ich nehme auch einen Sieg von Freiburg gg Union gerne. Ich konnte auch mit dem Sieg von Freiburg gg Hoffenheim gut leben, auch wenn ich da auch ein ue gerne gesehen hätte.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Draper

Lass die Dosen sich mal Donnerstag in Glasgow verausgaben und dann Sonntag die Puppenkiste, die heiß sein wird, um die letzten rettenden Punkte zu holen.
  •  

Double 1978

meine hoffnung liegt bei augsburg. wir müssen unbedingt am wochenende an leipzig vorbei. danach kann leipzig machen was sie wollen.
und freiburg darf auf keinen fall gewinnen.
  •