Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 29.Apr.2023, 14:40:00Nettes Duell am Freitag HSV gegen Paderborn!  :)
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ok bei Sieg Paderborn wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung. Dann ginge wohl das Nervenflattern los. 

HSV vs. Schalke oder Neuauflage gegen Herta wäre allerdings auch ne brisante Relegation. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 29.Apr.2023, 14:45:50Selbst wenn es so bleibt:
St. Pauli ist raus aus der Verlosung. Es bleiben 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele.
Die hatten den Lauf von 10 Siegen in Folge und haben dann ausgerechnet gegen die bis dahin auswärts schwächste Mannschaft (Braunschweig) und das direkte Duell gegen HSV verloren.

HSV so schon 4 hinter Heidenheim. Und Darmstadt kann morgen auf 8 Punkte davon ziehen. Das wäre schon fast der Aufstieg.
4 Punkte Rückstand und das um 12 Tore schlechtere Torverhältnis. Das heißt Heidenheim reichen 2 Siege , 1 Unentschieden und 1 Niederlage, falls der HSV alle Spiele gewinnt
  •  

Drahdiaweng

Feines Füßchen. Freut mich für Tim Walter :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 29.Apr.2023, 14:48:53Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ok bei Sieg Paderborn wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung. Dann ginge wohl das Nervenflattern los.

HSV vs. Schalke oder Neuauflage gegen Herta wäre allerdings auch ne brisante Relegation.

Und Paderborn hat das deutlich bessere Torverhältnis  :D
  •  

Helgoland_United

HSV scheint auf ewig labil und instabil in ihren Leistungen 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 29.Apr.2023, 14:45:50Selbst wenn es so bleibt:
St. Pauli ist raus aus der Verlosung. Es bleiben 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele.
Die hatten den Lauf von 10 Siegen in Folge und haben dann ausgerechnet gegen die bis dahin auswärts schwächste Mannschaft (Braunschweig) und das direkte Duell gegen HSV verloren.

HSV so schon 4 hinter Heidenheim. Und Darmstadt kann morgen auf 8 Punkte davon ziehen. Das wäre schon fast der Aufstieg.
HSV als nächstes gegen Paderborn. Falls sie da verlieren, können 3 Mannschaften auf drei Punkte an Hamburg rankommen. Dann wird der hsv schon die Flatter bekommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 29.Apr.2023, 14:51:26HSV scheint auf ewig labil und instabil in ihren Leistungen

Deshalb ist es sehr mutig von Walter schon vor Wochen den Aufstieg zu verkünden! So eine Aussage könnte und wird jetzt nach hinten los gehen!  :tu:
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Irgendwie ist der HSV anscheinend unaufsteigbar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Roter Ziegenbart

:D herrlich!
Dieser HSV gefällt mir immer besser.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Apr.2023, 14:57:17Danke, 1. FC Magdeburg
Die haben ein paar gute Kicker da drin. Baris Atik war doch hier auch schon vor Jahren mal im Gespräch, wenn ich richtig erinnere.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Kaiserslautern hat auch verloren. Daheim gegen den Abstiegskandidaten Hansa Rostock.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Relegation HSV gegen Stuttgart oder Hertha wäre eine Win-Win Situation. Über einen der weint würde man sich definitiv freuen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Ich wäre ja fast soweit, dem HSV wieder den Aufstieg zu gönnen, aber dann denke ich an Kühne, Jansen, Boldt und den Heckenpenner, den sie als Trainer beschäftigen. Danach finde ich wieder meinen Frieden mit dem Dauerzweitligisten HSV.

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Apr.2023, 15:14:08Ich wäre ja fast soweit, dem HSV wieder den Aufstieg zu gönnen, aber dann denke ich an Kühne, Jansen, Boldt und den Heckenpenner, den sie als Trainer beschäftigen. Danach finde ich wieder meinen Frieden mit dem Dauerzweitligisten HSV.
Die Tim Walter-Taktik in der Bundesliga könnte allerdings auch "interessant" sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

DSR-Schnorri

Für uns wären drei Aufsteiger Darmstadt, Heidenheim und Pauli/Paderborn keine allzu schlechte Nachricht. In einer Liga mit Darmstadt, Heidenheim, Paderborn, Augsburg, Mainz, Freiburg und Union sind wir doch quasi die Radkappen Experten. Himmel, nimmt man noch die von Firmen  gepushten Konstrukte dazu, kann man die TV Rechte auch verschenken.

Wormfood

Hannover gegen Nürnberg. Das ist wie Gloria Swanson in "Boulevard der Dämmerung".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Wormfood

Nach 5 Minuten führt Darmstadt schon in Kiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 13:36:46Nach 5 Minuten führt Darmstadt schon in Kiel.

Wenn die heute gewinnen, ist das quasi der direkte Aufstieg. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Oropher

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Was passiert mit Urbig, wenn Regensburg absteigt, wonach es ja aussieht?
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 16:08:41Was passiert mit Urbig, wenn Regensburg absteigt, wonach es ja aussieht?

Ich glaube dann endet die leihe und er könnte nächste Saison für uns spielen, auch bei Transfersperre.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat