Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 19:18:25Heidenscheiß gegen Hannovscheiß 96 3:0 zum Halbzeittee vor 521 handverlesenen Kunden.

gerade kam noch ein Interview vom Totenkopf das man zum Trainer steht...mal schauen wie es am Montag dann wieder aussieht  :roll: :D
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Apr.2023, 19:21:37gerade kam noch ein Interview vom Totenkopf das man zum Trainer steht...mal schauen wie es am Montag dann wieder aussieht  :roll: :D
Der fliegt. Noch ein Tor, dann stehts 1:10 aus den letzten 2 Spielen und nur noch 6 Punkte Vorsprung (bis jetzt). Das lässt sich Skeletor nie im Leben gefallen. Ich würde ihm empfehlen dann aber auch gleich selbst den Trainer zu machen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Der Köhn ist ein Wusler wie Osako. Spielt auch mal einen schönen Steckpass, dazu ordentlich bums im Huf. Defensiv dafür ziemliche Kirmes. Könnte mir vorstellen, wie BC72 ihn liebevoll "Köhni" nennt. Was kostet der?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

H96 verballert einen Elfer. Die sind ähnlich daneben wie Nürnberg.

Eigentlich mag ich ja beide Vereine aus Gründen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 19:50:00Der Köhn ist ein Wusler wie Osako. Spielt auch mal einen schönen Steckpass, dazu ordentlich bums im Huf. Defensiv dafür ziemliche Kirmes. Könnte mir vorstellen, wie BC72 ihn liebevoll "Köhni" nennt. Was kostet der?

Für den FC gilt doch die nächsten zwei Wechselperioden: Nur gucken, nicht anfassen! 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WES FC

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 19:50:00Der Köhn ist ein Wusler wie Osako. Spielt auch mal einen schönen Steckpass, dazu ordentlich bums im Huf. Defensiv dafür ziemliche Kirmes. Könnte mir vorstellen, wie BC72 ihn liebevoll "Köhni" nennt. Was kostet der?
den musste man vor der Saison holen
Absoluter Stammspieler in NL
Jetzt sind andere dran 
u a die Gäule 
...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

  •  

dark1968

Was ein Gegentor, das Nürnberg da kassiert  :-/ :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC1948

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Apr.2023, 19:50:00Der Köhn ist ein Wusler wie Osako. Spielt auch mal einen schönen Steckpass, dazu ordentlich bums im Huf. Defensiv dafür ziemliche Kirmes. Könnte mir vorstellen, wie BC72 ihn liebevoll "Köhni" nennt. Was kostet der?
Zweimarkfuffzich 
  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Apr.2023, 13:20:29Was ein Gegentor, das Nürnberg da kassiert  :-/ :D :D


Zeigler wird es gebührend zelebrieren...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

Simmet 1970

  •  

Arminius

So, und gleich darf der ehemalige Dino gerne wieder verkacken.
Es kommt nicht oft vor, dass ich mir einen Sieg der Traubentreter wünsche.

john doe

Zitat von: Arminius am Samstag, 15.Apr.2023, 19:05:58So, und gleich darf der ehemalige Dino gerne wieder verkacken.
Es kommt nicht oft vor, dass ich mir einen Sieg der Traubentreter wünsche.


Unentschieden reicht ja. nächste woche gewinnt pauli.
  •  

FC Karre

das anerkannte tor von guirassy ist doch lächerlich.
  •  

Müngersdorf

  •  

Steiger74

Selbst der Boyd wäre bei uns mit Abstand der beste Stürmer 

Cikaione

wenn die das verlieren und Pauli gewinnt dann wird das Derby nächste Woche sehr unterhaltsam

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Müngersdorf

  •  

funkyruebe

Morgen ein Sieg von Pauli und eine Woche später können sie mit dem Hassfau gleichziehen. Trotz des schweren Restprogramm, traue ich Pauli den direkten Aufstieg zu.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Pauli schon nach 40 Sekunden 0:1 hinten
  •  

dark1968

  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Apr.2023, 22:29:52Morgen ein Sieg von Pauli und eine Woche später können sie mit dem Hassfau gleichziehen. Trotz des schweren Restprogramm, traue ich Pauli den direkten Aufstieg zu.
Fast schon zu typisch.
St. Pauli hat 10 Siege in Folge!
Braunschweig ist die schwächste Auswärtsmannschaft!
Und dann eben das Derby nächste Woche.
Steht 2:0 für Braunschweig  :oezil:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Didisport

Jetzt kommt hoffentlich die St. Pauli Halbzeit, ein schnelles Anschlusstor und es könnte noch klappen. Wenn man heute noch gewinnt, würde die Brust noch breiter. 

Come on, Pauli
  •  

Wormfood

Jetzt führt auch noch Düsseldorf gegen Darmstadt. Könnte der Spieltag der Heidenheimer werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

cool jetzt darf man sogar mit der hand ein schuss aufs leere tor blocken. klar ist das unglücklich, aber so etwas muss doch ein elfmeter sein.

dark1968

Feierabend: Darmstadt und Pauli verloren 
  •  

FCMartin

Interessant, auf Pauli wird bei 4 Minuten Nachspielzeit einfach mal nach 3,5 Minuten abgepfiffen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher