Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Relegation gegen Düsseldorf wäre jetzt auch nicht sooo geil.
Katterbach immer wieder leicht überfordert, wenn ich rüberschalte.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Ao Tanaka spielt auch nicht schlecht, was ich so sehe. 
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Mär.2023, 19:12:29Ao Tanaka spielt auch nicht schlecht, was ich so sehe.
Auf jeden Fall. Wobei ich wieder fast nur Augen für Karbownik habe. Ich sehe den sehr gerne spielen. Der junge Dieter Prestin, nur auf der falschen Seite. :fc:
  •  

funkjoker

•  

FCMartin

Vor ein paar Wochen habe ich mit einem guten Freund (HSV Fan) gewettet, dass St. Pauli noch aufsteigt. Er hat mich natürlich ausgelacht.  :D
Nach dem Derby am 29. Spieltag schieben sich die Paulianer an den Rothosen vorbei!  :P

FCMartin

Zitat von: hegoat am Freitag, 31.Mär.2023, 19:21:57Auf jeden Fall. Wobei ich wieder fast nur Augen für Karbownik habe. Ich sehe den sehr gerne spielen. Der junge Dieter Prestin, nur auf der falschen Seite. :fc:

Das macht wirklich richtig Spaß dem beim Kicken zuzuschauen! 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Urbig ist aber auch meilenweit von erstligatauglich entfernt...
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Urbig und die hohen Bälle. In der Stramfraumbeherrschung ist er nicht nur heute schlecht.
  •  

hegoat

Und der nächste Patzer, der fast bestraft wird.
Pauli nur noch 6 Punkte hinter dem HSV. Im Januar waren es noch 17. Dabei spielen sie keineswegs souverän.
  •  

kylezdad

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 13:44:18Und der nächste Patzer, der fast bestraft wird.
Pauli nur noch 6 Punkte hinter dem HSV. Im Januar waren es noch 17. Dabei spielen sie keineswegs souverän.
Und noch ein direktes Duell

•  

tollibob

Sehr schönes zweites Tor in den Stall der Schwesel 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Heidenheim ist aber auch komplett zu blöd um aufzusteigen...

3:3 nach 3:0 gg HSV

2:0 Führung plus 11m in der 90.

verschossen, 1:2 93. Min, 2:2 95. Min
  •  

Sauerbock

•  

T.O. Show

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 01.Apr.2023, 22:34:12Am Ende macht es St. Pauli noch.

Die spielen nächste Woche in Heidenheim. Entweder nimmt Heidenheim dann Pauli 2 oder 3 Punkte und damit wäre Pauli aus dem Rennen oder sie gewinnen in Heidenheim und werden diese dann überholen.

Für den HSV ist beides ok. Entweder haben sie vor dem Derby gg Pauli wieder ein größeres polster oder sie ziehen wieder an Heidenheim vorbei, wenn sie h96 schlagen.

Aber wenn man sich 2x so selten dämlich anstellt, wie Heidenheim, glaube ich nicht dass sie am Ende aufsteigen.
  •  

john doe

heidenheim und darmstadt hoch. stuttgart und schalke runter. wenn man nicht die dauerhaften langweilet hoffneheim, leverkusen, wolfsburg und leipzig hätte, dann wäre es ok. man müsste einfach mal aufräumen und eingekaufte werbekonstrukte verbieten.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 22:40:09man müsste einfach mal aufräumen und eingekaufte werbekonstrukte verbieten.

Vorher kommen der Messias, der Weltfrieden und die Klimaneutralität.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Die Heidenheimer haben bei 2:0 Führung in der 92. Minute einen Elfmeter verballert und dann letztendlich noch 2:2 gespielt? Heidewitzka, sowas haben wir noch nicht geschafft oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2023, 23:18:40Die Heidenheimer haben bei 2:0 Führung in der 92. Minute einen Elfmeter verballert und dann letztendlich noch 2:2 gespielt? Heidewitzka, sowas haben wir noch nicht geschafft oder?

Ich glaube nicht, dass selbst wir das mal geschafft hätten. Als er den 11m gg den Pfosten schoß, sagte ich noch, wenn schon einen 11m verschießen, dann jetzt...

Helgoland_United

Das ist schon sehr kurios. Habe ich in der Form noch nie mitbekommen. Weil es ja nicht nur die 2 Tore in der Nachspielzeit sind, sondern vorher noch der Elfmeter verschossen wird  :oezil:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Wormfood

Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Hamburger SV - Hannover 96
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Hannover ist so unfassbar beschissen.
  •  

Double 1978

der weihnachtsmann ist schon wieder am lamentieren. 
und der Fehler zum gegentor von hannover hätte genauso bei uns passieren können. eigentlich ein typischer FC-Fehler. 
  •  

DavieSelke27

Schaub  :-/
Hat mal echt jemand gedacht der hat Qualität für 1. Liga?  :kotz:
  •  

FC1948

Der Pherai das ist echt schön ein geiler Kicker.... 
Der hat echt alles... Tempo, Technik, gutes Auge. 
Bitter das wir den nicht haben wollen oder dürfen!! 
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 08.Apr.2023, 14:13:39Pherai kaputt
Wollte mir den gerade bewusst eine Halbzeit anschauen.
Beim Einschalten lag er schon auf dem Boden. Hat im Zweikampf das Knie an den Kopf bekommen.
Und wurde offenbar regungslos mit der Jahre vom Platz getragen.

Katterbach gerade mit Assist zum 4-1 HSV
Galerie des Schreckens:
  •  

hegoat

Starke Flanke von Katterbach zum 4:1. Wo Tigges da wohl gestanden hätte?
  •  

Fehlpass

Ujah mit einem Tor (zum 1-0) was unsere Stürmer nie im Leben erzielt hätten.
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat