Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dark1968

•  

blonder engel

•  

dark1968

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Apr.2023, 20:10:40Er hat Übersicht, eine gute Technik, schießt gute Standards. Aber halt langsam.
Hört sich an wie eine Beschreibung von Lottner :D
  •  

blonder engel

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 20:13:21Hört sich an wie eine Beschreibung von Lottner :D
Die 30 ist ja auch noch frei, oder?  :)
  •  

Sanguiniker

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 20:13:21Hört sich an wie eine Beschreibung von Lottner :D
Nach den ersten Spielen, wird man sich  einen Lottner als LV wünschen.
Ich kann diese Personalie absolut nicht verstehen. Aber bei Keller erwarte ich auch nichte anderes
  •  

dark1968

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 21.Apr.2023, 20:17:20Nach den ersten Spielen, wird man sich  einen Lottner als LV wünschen.
Ich kann diese Personalie absolut nicht verstehen. Aber bei Keller erwarte ich auch nichte anderes
Du hast Recht. Ich glaube auch, das er in der 2. Liga seine Geschwindigkeitsdefizite durch gute Technik und Übersicht etwas kaschiert. Das Spiel in Liga 1 ist aber nochmal deutlich schneller - das wird er da nicht schaffen. 
  •  

hegoat

Darmstadt schwimnt gewaltig. Schuhen einfach stark.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Apr.2023, 20:21:48Du hast Recht. Ich glaube auch, das er in der 2. Liga seine Geschwindigkeitsdefizite durch gute Technik und Übersicht etwas kaschiert. Das Spiel in Liga 1 ist aber nochmal deutlich schneller - das wird er da nicht schaffen.
Übersicht aber nur offensiv. Der kann nur als backup von Pedersen gedacht sein
  •  

Harald K.

Schöner scheitern in der Relegation. Auf geht's HSV! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Hunter

Tim Walter fühlt das ja mal richtig  :D
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 21.Apr.2023, 20:28:27Übersicht aber nur offensiv. Der kann nur als backup von Pedersen gedacht sein
Ein Pushup wär mir lieber.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Sanguiniker

•  

Hunter

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 21.Apr.2023, 20:28:27Übersicht aber nur offensiv. Der kann nur als backup von Pedersen gedacht sein
Kann es sein, dass du eine Abneigung ggü. Paqarada hast?! Man bekommt so ein leichtes Gefühl :D
  •  

Poldragon

Tim walter Richtiger unsympath, Abt noch schlimmer war der kleine Bengel ,,Balljunge"
der hätte sich paar Ohrfeigen verdient 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Hunter am Freitag, 21.Apr.2023, 20:39:34Kann es sein, dass du eine Abneigung ggü. Paqarada hast?! Man bekommt so ein leichtes Gefühl :D
Ne eigentlich garnicht. Fand den anfangs der Saison garnicht so übel, aber gedanke ihn eine Liga höher spielen zu sehen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Einfach ein durchschnittlicher Spieler in der zweiten Liga mit auffälligen Und guten Standards.
Nachdem er dann einen Vertrag bei uns unterschrieben hat, habe ich natürlich genauer hingeguckt und bin zum Entschluss gekommen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reicht.
Defensiv ist das einfacht zu schwach und seine unzähligen Defizite, belommst du so einfach nicht mehr weg trainiert.
Ich frage mich auch ständig, wer den wohl beobachtet hat. In unserem Scouting stimmt hinten und vorne so einiges nicht.

Geissbock1977

Die ersten 3 machen es jetzt wohl unter sich aus, da die Konkurrenz schwächelt...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Heidenheim direkt vorne und der HSV wieder auf Platz 3. Relegation gegen Schalke fänd ich nett. 
  •  

Didisport

Ich rege mich immer noch auf über das nicht gegebene Tor für St. Pauli am Freitag. Ob der HSV ein 0:2 auch noch gedreht hätte? 

Heidenheim wird hoffentlich den Aufstieg packen, Darmstadt ist für mich durch. HSV Relegation, aber ich rechne da eher mit Hertha als Gegner. Schalke müsste schon gegen 2 deutlich bessere Teams gewinnen, da fehlt es mir an Phantasie. Hoffenheim gegen HSV wäre mein Favorit vom Wunsch her.
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Sonntag, 23.Apr.2023, 13:39:23Heidenheim direkt vorne und der HSV wieder auf Platz 3. Relegation gegen Schalke fänd ich nett.
Und tun noch was für ihr Torverhältnis.

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Didisport am Sonntag, 23.Apr.2023, 13:55:16Ich rege mich immer noch auf über das nicht gegebene Tor für St. Pauli am Freitag. Ob der HSV ein 0:2 auch noch gedreht hätte?

Heidenheim wird hoffentlich den Aufstieg packen, Darmstadt ist für mich durch......
Darmstadt hat noch ein knackiges Restprogramm! Ich glaube noch nicht an direkten Aufstieg. Aber ich freu mich auf die Lilien wenn es klappt :)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Didisport

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:25:24Darmstadt hat noch ein knackiges Restprogramm! Ich glaube noch nicht an direkten Aufstieg. Aber ich freu mich auf die Lilien wenn es klappt :)
Die beiden anderen lassen auch noch Punkte (meist auswärts) liegen. 5 Punkte Vorsprung vor dem HSV sollten reichen. Habe ein sehr gutes Gefühl, was den Aufstieg für Darmstadt betrifft. Mit dieser Abwehr wird der HSV bestimmt noch mal verlieren, vielleicht sogar in Magdeburg beim Ex Trainer Titz, wäre HSV like
  •  

Wormfood

•  

tollibob

Bei frühlingshaften Frühjahrwetter fühlt Fürth früh dass sie nicht führen in Fürth?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Roter Ziegenbart

Neabsera

Hätten wir den Kleindienst diese Saison gehabt, würden wir um den Weltpokal spielen... :-/
  •  

Wormfood

Zitat von: Neabsera am Freitag, 28.Apr.2023, 19:19:13Hätten wir den Kleindienst diese Saison gehabt, würden wir um den Weltpokal spielen... :-/

Hatte eben nachgeschaut in der Wikipedia. Abgesehen von einer Saison in Cottbus hat er bislang nur beim 1. FC Heidenheim funktioniert.
  •