Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Apr.2023, 18:29:16Ich glaube dann endet die leihe und er könnte nächste Saison für uns spielen, auch bei Transfersperre.
evtl aúf stürmer umschulen.
Babbsagg
  •  

Oropher


MG56

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 30.Apr.2023, 20:15:58evtl aúf stürmer umschulen.


Hatten wir schon mit Kessler.

Aber Urbig könnte unser Problem des 2. Torwarts lösen.
Die Halbserie in Regensburg war ja nicht schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Zitat von: MG56 am Montag, 01.Mai.2023, 08:41:48Hatten wir schon mit Kessler.

Aber Urbig könnte unser Problem des 2. Torwarts lösen.
Die Halbserie in Regensburg war ja nicht schlecht.
Er soll aber nicht auf der Bank sitzen, der muss spielen.
  •  

FCMartin

Zitat von: MG56 am Montag, 01.Mai.2023, 08:41:48Hatten wir schon mit Kessler.

Aber Urbig könnte unser Problem des 2. Torwarts lösen.
Die Halbserie in Regensburg war ja nicht schlecht.

Nein! Der Junge muss spielen. Es bringt uns nichts, wenn er hinter Schwäbe auf der Bank sitzt und seine Entwicklung damit stagniert.
Hoffentlich hält Regensburg irgendwie die Klasse. Urbig entwickelt sich dort sehr gut.
  •  

Fehlpass

Mit den gezeigten Leistungen sollte es im Abstiegsfall möglich sein Urbig eine Saison an eine andere Addresse zu verleihen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Montag, 01.Mai.2023, 09:40:33Mit den gezeigten Leistungen sollte es im Abstiegsfall möglich sein Urbig eine Saison an eine andere Addresse zu verleihen.
So überzeugend war das jetzt auch nicht. 
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Montag, 01.Mai.2023, 09:31:15Er soll aber nicht auf der Bank sitzen, der muss spielen.
Wäre das sinnvolle Vorgehen nicht ihn in der U23 spielen zu lassen wenn Schwäbe fit ist und entsprechend 
- bei Verletzung im Spiel Köbbing einwechseln 
- bei Ausfall über gesamtes Spiel Urbig aufstellen 
  •  

Hunter

Zitat von: 1337 am Montag, 01.Mai.2023, 18:06:39Wäre das sinnvolle Vorgehen nicht ihn in der U23 spielen zu lassen wenn Schwäbe fit ist und entsprechend
- bei Verletzung im Spiel Köbbing einwechseln
- bei Ausfall über gesamtes Spiel Urbig aufstellen
Das wäre natürlich eine Option, aber sollte man ihn nicht höher als RL spielen lassen? Zweite Liga sollte vom Anspruch das Mindeste sein, find ich, bei dem (großen) Talent, was man ihm nachsagt.
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Montag, 01.Mai.2023, 19:01:46Das wäre natürlich eine Option, aber sollte man ihn nicht höher als RL spielen lassen? Zweite Liga sollte vom Anspruch das Mindeste sein, find ich, bei dem (großen) Talent, was man ihm nachsagt.
Mir ging es im ersten Schritt erstmal nur um das allgemeine Argument der Spielpraxis. 

Soweit man hört gilt der Leihvertrag bei Abstieg ja nicht mehr (bei nicht-Abstieg des Leihvereins ist sowieso die weitere Leihe fix) - in dem Fall müsste man ja erstmal einen Verein in der 2. Liga finden, wo er relativ garantiert Stamm spielen würde.

Wenn man den findet - wäre eine Leihe sinnvoll. 

Im case dass sich nur ein Verein in der 3. Liga finden würde, wäre aber ggf. eine Rückkehr sinnvoller (Training mit den Profis, Spielpraxis in der U23 plus nachrücken wenn Schwäbe ausfällt, plus Pokal Spiele z. B.) 

Das hätte den Vorteil dass er mit dem Team schon eingespielt wäre wenn Schwäbes Vertrag ausläuft. 

Voraussetzung natürlich dass man ihn perspektivisch als Nachfolger sieht. 

mrtom81

Der bekommt zum Abschied von Horn das Schriftstück "How to become No. 1" in der Originalfassung.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

tollibob

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 18:32:41Könnte schon 0:2 stehen.  :D
Kommt hoffentlich noch!

Edit: Jetzt könnte es auch schon 0:3 stehen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

  •  

Draper

  •  

magic

Vier hätten sie nach vier Minuten schon machen können.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tollibob

Auf gehts Paderborn kämpfen und siegen. Aufsteiger Darmstadt, Heidenheim, Paderborn. Dazu Bochum und die Trottel aus Stuttgart und Augsburg. Das wäre gut für den FC nächste Saison
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Ich checke das einfach nicht, dass die keine souveräne Aufstiegsmannschaft bilden können.

Die großen Ex-Bundesligisten steigen immer schnell wieder auf- oder versinken noch tiefer. 
Nur der HSV schafft es seit Jahren den Aufstieg immer knapp zu verspielen. 
was gab es da schon alles:
Mehrere Punkte Vorsprung verspielt, Niederlage gegen Konkurrent Heidenheim in der Nachspielzeit, 1:5 gegen Sandhausen wenn ein Remis genügt hätte, Relegation nach Hinspiel-Sieg zu Hause verlieren....
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FCMartin

Der HSV ist so kacke... am Ende werden die nur 4. oder sogar 5.
  •  

Didisport

Paderborn hat schon viel liegen gelassen heute und meist trifft dann zuerst das andere Team...

  •  

Draper

Übel, was Stieler da gegen Bielefeld pfeift. Ich wäre auf 180.
  •  

tollibob

Der Conteh ist ganz schön kacke unterwegs
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Didisport

  •  

I.Ronnie

Uff, der war ja schon zweimal von Dompe verstolpert. Aber stark von Glatzel eingeleitet.
  •  

Wormfood

Zitat von: Didisport am Freitag, 05.Mai.2023, 18:47:48Paderborn hat schon viel liegen gelassen heute und meist trifft dann zuerst das andere Team...

Zitat von: Didisport am Freitag, 05.Mai.2023, 19:09:23Glatzel 1:0 HSV

 :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

  •  

FCMartin

  •  

Cikaione

  •