Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

  •  

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Mai.2023, 14:20:51Hertha und Stuttgart direkt runter, Hoffenheim verliert die Relegation gegen den HSV. Damit könnte ich leben.




Da haben wir es doch, wo kann ich unterschreiben?
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

equality

Darmstadt und Heidenheim sind echt dämlich. :-/
  •  

THC-Ben

Naja sollten die beiden bei den letzten Gegnern (speziell Heidenheim) den Vorsprung nicht über die Bühne bringen sind sie es selbst schuld!
  •  

Wormfood

Zitat von: equality am Sonntag, 14.Mai.2023, 15:05:05Darmstadt und Heidenheim sind echt dämlich. :-/

Die haben sich abgesprochen und wollen den HSV maximal demütigen.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Wormfood

Aufstieg im Heimspiel ist ja auch viel schöner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Jetzt verlieren sie auch noch Spieler. Ich glaube, Darmstadt holt gar nix mehr.
  •  

Santillana

In meinen Augen ein Horror-Spieltag ! Darmstadt und Heidenheim kriegen kurz vor der Ziellinie plötzlich und unerklärlich Muffen. Hamburg ist damit wieder in Schlagweite, auch wenn sie es nach wie vor nicht in der eigenen Hand haben.

.
  •  

kylezdad

Klar ist es lustig, dass der HSV es seit Jahren nicht auf die Kette bekommt. Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie ruhig wieder hoch kommen können. Man kann sich nicht ständig über die vielen Konstrukte und grauen Mäuse wie Leipzig, VW, Leverkusen,  Augsburg etc. beklagen und zeitgleich einen Verein wie den HSV dauerhaft in der zweiten Liga halten wollen. Außerdem glaube ich, dass die nicht stärker einzuschätzen wären als die anderen, die da um den Aufstieg mitspielen. Mit dem starrhalsigen Tim Walter bekommen die in der Bundesliga ordentlich aufs Maul.

Ich würde jedenfalls bis auf Bochum jeden Verein im Abstiegskampf der Bundesliga gegen den HSV tauschen.




Santillana

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:02:41Klar ist es lustig, dass der HSV es seit Jahren nicht auf die Kette bekommt. Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie ruhig wieder hoch kommen können. Man kann sich nicht ständig über die vielen Konstrukte und grauen Mäuse wie Leipzig, VW, Leverkusen,  Augsburg etc. beklagen und zeitgleich einen Verein wie den HSV dauerhaft in der zweiten Liga halten wollen. Außerdem glaube ich, dass die nicht stärker einzuschätzen wären als die anderen, die da um den Aufstieg mitspielen. Mit dem starrhalsigen Tim Walter bekommen die in der Bundesliga ordentlich aufs Maul.

Ich würde jedenfalls bis auf Bochum jeden Verein im Abstiegskampf der Bundesliga gegen den HSV tauschen.




Wo wäre wohl der FC mit einem privaten Geldgeber/Mäzen wie Kühne ?
  •  

Wormfood

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:02:41Klar ist es lustig, dass der HSV es seit Jahren nicht auf die Kette bekommt. Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie ruhig wieder hoch kommen können.

Das ist nicht mehr der ehrwürdige alte HSV, sondern seit zehn Jahren eine einzige Parodie auf dessen große Vergangenheit.
 
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

kylezdad

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:20:29Das ist nicht mehr der ehrwürdige alte HSV, sondern seit zehn Jahren eine einzige Parodie auf dessen große Vergangenheit.
Wir doch auch. Seit 30 Jahren.



  •  

altbierhasser

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:02:41Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie ruhig wieder hoch kommen können.

Also ich bin der Ansicht, die können mindestens noch 3 Etagen tiefer.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Santillana

Mir macht es Spaß, den HSV in der 2. Liga zu sehen. Die haben dermaßen genervt mit ihrem Dino-Gehabe und ihrer berüchtigten Uhr. Sie hätten schon vorher absteigen müssen, wenn ich an die 27-Punkte-Saison denke und an die Reli gegen den KSC mit dem Witz-Freistoß kurz vor Ende.

.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Santillana am Sonntag, 14.Mai.2023, 19:32:06Mir macht es Spaß, den HSV in der 2. Liga zu sehen. Die haben dermaßen genervt mit ihrem Dino-Gehabe und ihrer berüchtigten Uhr. Sie hätten schon vorher absteigen müssen, wenn ich an die 27-Punkte-Saison denke und an die Reli gegen den KSC mit dem Witz-Freistoß kurz vor Ende.

.

Spielen ja jetzt auch noch gegen Fürth.
Gegen die hatten die HSV-Helden sich ja auch in einer anderen Relegation einen abgewürgt mit zwei Unentschieden und Klassenerhalt durch ein Auswärtstor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:02:41Klar ist es lustig, dass der HSV es seit Jahren nicht auf die Kette bekommt. Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie ruhig wieder hoch kommen können.



Also sollten die Transfersperre bleiben, sind mir Darmstadt und Heidenheim lieber als der HSV.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 14.Mai.2023, 22:10:44Also sollten die Transfersperre bleiben, sind mir Darmstadt und Heidenheim lieber als der HSV.

Über Jahre gewachsene Mannschaften halte ich für eine größere sportliche Gefahr als einen Verein, bei dem Kühnes Ehefrau die Kaderplanung macht. Andererseits ist die Gefahr für die Auswärtsfahrer groß, in den Trümmern der einstürzenden Stadionruine  begraben zu werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, SeSchi

Wormfood

Darmstadt geht in Führung gegen Magdeburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pete

Darmstadt führt , wenn es dabei bleibt gehen sie heute hoch 
  •  

Wormfood

Ausgleich in Kiel für St. Pauli.

edit: mit Blick auf die Torkonten hätte von den Verfolgern wohl nur Paderborn eine realistische Chance, den HSV noch abzufangen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Pete am Freitag, 19.Mai.2023, 19:08:45Darmstadt führt , wenn es dabei bleibt gehen sie heute hoch

Vereinsgründung am 22. Mai 1898. Aufstieg zum 125jährigen Jubiläum wäre doch was.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

St. Pauli führt durch Kieler Eigentor.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 19.Mai.2023, 19:09:45Ausgleich in Kiel für St. Pauli.

edit: mit Blick auf die Torkonten hätte von den Verfolgern wohl nur Paderborn eine realistische Chance, den HSV noch abzufangen.
Pauli müsste ja noch einmal gewinnen, HSV zweimal verlieren... Da wären 7 Tore durchaus im Bereich des möglichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

  •  

T.O. Show

Überzeugend ist das nicht, was Darmstadt da macht. Wenn Ihnen das 2. Tor nicht gelingt würde es mich nicht wundern, wenn Sie sich hinten noch einen fangen.
  •  

Wormfood

Marcel Schuhen hat laut Kommentator einen Sahnetag und rettet die Darmstädter Führung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Freitag, 19.Mai.2023, 19:26:22Vereinsgründung am 22. Mai 1898. Aufstieg zum 125jährigen Jubiläum

Fix  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

  •  

Cikaione

  •